Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.193 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.09.2009 09:55
27.9. - da war doch noch was... Antworten

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.09.2009 10:08
#2 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

In Antwort auf:
Guten Morgen allerseits.War schon Wählen und bin gespannt wie sie aus geht,man spricht ja von einer Protestwahl.

Gruß Matze

Lieber Protestwahl als gar nicht wählen gehen.
Bin auch gespannt, aber doch eher pessimistisch eingestellt.
Mal schaun - ich mach mich jedenfalls gleich aufn Weg.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

27.09.2009 10:27
#3 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

In Antwort auf:
Lieber Protestwahl als gar nicht wählen gehen.
Bin auch gespannt, aber doch eher pessimistisch eingestellt.
Mal schaun - ich mach mich jedenfalls gleich aufn Weg.




Das kann jeder halten wie ers für richtig hält! Ich jedenfalls nicht.

"Bundestag ist doch eh nur eine Abnickveranstaltung, egal wer drannkommt!

Die Parteien, also die Politiker sind doch reine Schauspieler, wir sollten nicht glauben, dass es Politiker sind, und ich habe bei der Bundestagswahl nur die Möglichkeit Schauspieler zu wählen, die keine Politik machen.
Die Politik machen die mächtigen Interessengruppen, die multinationalen Konzerne, die viel mächtiger sind als die Politiker.

Welchen multinationalen Konzern haste nun gewählt ? oder welchem sollte ich das Kreuz machen.

G.W.


zur deutschen Fahne:

Ich sehe schwarz, dass wir bei so viel rot noch goldene Zeiten erleben.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.09.2009 10:48
#4 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

.
Opel?

Gruß

Wännä

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

27.09.2009 11:26
#5 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

In Antwort auf:
.
Opel?



Opel
Wem gehört Opel: General Motors, dem Staat, den Österreichern, den Russen oder???...

Ich fahre jetzt lieber ne kleine Runde durch den Frühherbst im Hunsbuggel.

G.Wurm


zur deutschen Fahne:

Ich sehe schwarz, dass wir bei so viel rot noch goldene Zeiten erleben.







montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.09.2009 11:53
#6 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Wenn,

ja wenn ich einen Fahnenmast vor meinem Haus stehen hätte, dann würd' ich die Flagge heute auf Halbmast setzen, um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen hängte ich die Flagge um 180 Grad versetzt zu Gold-Rot-Schwarz und stickte noch einen Bundespleitegeier (nicht Adler!) darauf!

Armselige Parteiendiktatur, obwohl ich -schlechten Gewissens- schon vor einigen Wochen per Briefwahl mein Protestkreuz gesetzt habe. Cholera statt Pest gewählt...

Ich will Volksentscheide,

dann könnte man sich Parteien schenken und dabei sparen, sparen, sparen...

Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.09.2009 16:08
#7 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

In Antwort auf:
Mal schaun - ich mach mich jedenfalls gleich aufn Weg.



Ich überlege noch ....bin ja total spät dran ... wollte eigendlich schon längst rollen ...und wenn ich da jetzt noch son Kreuz mache kostet mich das noch ne halbe Stunde ...(und ist doch sowieso total sinnlos ) ... werde wohl die W wählen ... .. da wird man wenigstens nich besch...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

27.09.2009 16:59
#8 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Hallo erstmal,

was seit denn Ihr für Pessimisten?
Erstmal könnte man ja links wählen, wenn man meint, dass die Parteien nur das tun, was das Großkapital will. Oder, was meint Ihr, welcher Großkapitalist hat seine Hände bei den Linken im Spiel?

Und zweitens könnte man, wenn man das so liest, glatt meinen, es geht uns so richtig schlecht? Über 60 Jahre lang Frieden im Land, bezahlbare Energiepreise, genug Essen für jeden, Medizinische Versorgung auf hohem Niveau, Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, Weggehfreiheit, keine Naturkatastrofen, heute schon (nach dem wählen) Motorrad gefahren (durch den wunderschönen Herbst).

Wem hat man denn das ganze zu verdanken? OK, mit den keinen Naturkatastrofen und dem schönen Herbst haben die Parteien wenig zu tun. Aber sonst? Ich find es gar nicht mal so übel hier. Sogar so richtig schön.

Gruß
Bernd

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

27.09.2009 19:02
#9 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Ich bin ja wirklich stabil gebaut, aber dass der Westerwelle jetzt massgeblich mitmischen darf, macht mich ein wenig fertig...

Gruß
Hans-Peter

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

27.09.2009 20:09
#10 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Mensch Kinners! Ich kann das alles garnicht glauben! Protestwählen und nichtwählen... gibts doch nicht! Entweder man hat eine Meinung, oder nicht! Das ihr keine Meinung habt, kann ich mir nicht denken, oder doch?

Natürlich muss Merkel jetzt "Eier" zeigen und es gibt keine Ausreden mehr (da sie mit der FDP die Wunschkoalition eingehen kann), ABER den von Schröder gebrieften Steinmeier, der erst auf den letzten Metern Profil zeigen konnte (musste) kann man nicht wirklich wollen.

Anyway, wählen muss man, den wer das nicht tut, gibt den radikalen zwei Stimmen! Das darf in keinem Fall sein!

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

27.09.2009 20:24
#11 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

In Antwort auf:
Ich bin ja wirklich stabil gebaut, aber dass der Westerwelle jetzt massgeblich mitmischen darf, macht mich ein wenig fertig...



ja, mich auch


Helmut :(

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

27.09.2009 20:35
#12 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Zitat von Helmut

In Antwort auf:
Ich bin ja wirklich stabil gebaut, aber dass der Westerwelle jetzt massgeblich mitmischen darf, macht mich ein wenig fertig...


ja, mich auch
Helmut :(




Unfasbar!

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.09.2009 20:59
#13 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

In Antwort auf:
aber dass der Westerwelle jetzt massgeblich mitmischen darf, macht mich ein wenig fertig...

Hi,

ich glaub, nicht nur Dich.

Fr. Dr. Merkel hat gerade im Fernsehen auch schon ziemlich genervt geschaut.


Gruß

Wännä

U-W Offline




Beiträge: 6.367

27.09.2009 21:52
#14 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

sieh es sportlich HP,

jetzt können wir wenigstens wieder gegen AKWs demonstrieren, genau so wie damals, in den 80ern !!!!

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

27.09.2009 22:23
#15 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

seh ich ähnlich, die Stimmung könnt schnell überschwappen

... ich denke der Trend ist für die "neue" Regierung nicht zu ignorieren...
eine starke Opposition kann auch gut sein.
...aber das die Menschen so schnell vergessen ...ich dachte ich hätte das Ende von Schwarz/Gelb schon gesehen.

B.S.F.F.B.S
"it's not the speed that kills you, it's the sudden stop !"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Cover - W
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz