Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.767 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

28.09.2007 11:37
Abschied von der 43 Antworten

Muss Euch heute die Geschichte eines Forumsmitglied erzählen. Er wird heute um Mitternacht einen herben Verlust erleiden. Nein, die W wird ihm nicht gestohlen (hoffe ich). Er verliert die 43. Ab Morgen muss er mit der 44 zurecht kommen.

Ich werde keine Kosten und Mühen scheuen und ihm in dieser schweren Stunde beistehen zu können. Glaube mehr kann ich nicht für ihn tun. Nur noch wenige Stunden und mein Flieger nach Berlin startet.

Bis dahin sage ich Tschüss

Chickencorner


Falcone Online




Beiträge: 112.204

28.09.2007 11:52
#2 RE: Abschied von der 43 Antworten

Soll sich nicht so anstellen!
Außerdem lässt sich 44 viel leichter merken als 43, vor allem nach ein paar Bier.

Na, denn feiert mal schön!

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

28.09.2007 12:23
#3 RE: Abschied von der 43 Antworten
44? So alt??

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

srtom Offline




Beiträge: 5.981

28.09.2007 13:15
#4 RE: Abschied von der 43 Antworten

In Antwort auf:
... 44 ... nach ein paar Bier ...


Schnäpse sind angesagt:

Ois Guade in die Hauptstadt - und drinkt´s a paar Stamperl

Falcone Online




Beiträge: 112.204

28.09.2007 13:30
#5 RE: Abschied von der 43 Antworten

Kein Eierlikör?

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

28.09.2007 13:54
#6 RE: Abschied von der 43 Antworten

weder schnaps noch likör. das zeug fördert nur kopfweh und erbrechen.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

28.09.2007 14:05
#7 RE: Abschied von der 43 Antworten

Zitat von Swennie
44? So alt??

Ist doch eine schöne Zahl,
kann man vor- und rückwärts lesen

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

28.09.2007 14:36
#8 RE: Abschied von der 43 Antworten

In Antwort auf:
...lässt sich 44 viel leichter merken als 43...
Hmm, weiß nicht - 43 war ich, als der BVB 1995 seit langer Zeit (nein, keine 49 Jahre ) mal wieder Deutscher Meister wurde.Als ich 44 war, schon wieder ...
43 mm ø (ein schönes Zeichen ) haben die Hälse von Heimwerkerbohrmaschinen zur Aufnahme von Zubehör - sonst fällt mir zu der Zahl spontan nix ein ...

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

28.09.2007 14:40
#9 RE: Abschied von der 43 Antworten
Zitat von pelegrino
- sonst fällt mir zu der Zahl spontan nix ein ...


Primzahl, so ganz spontan

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

28.09.2007 15:26
#10 RE: Abschied von der 43 Antworten

peanuts, ich muß mich morgen von der gesamten JUGEND verabschieden..


es ist einfach zu traurig



every rider a mechanic

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.09.2007 15:33
#11 RE: Abschied von der 43 Antworten


Aha Swennie, auch Baujahr63 ... ...
... lichen Glückwunsch aus der (Süd-)Zone

piko

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

28.09.2007 15:42
#12 RE: Abschied von der 43 Antworten

Hallo alte Labertasche,

die besten Glückwünsche zum Ehrentag und alles Gute für die nächsten 5.000 Beiträge, innerhalb des nächsten (Lebens-)Jahr.

Beste Grüße nach Bärlin
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Falcone Online




Beiträge: 112.204

28.09.2007 16:00
#13 RE: Abschied von der 43 Antworten

In Antwort auf:
peanuts, ich muß mich morgen von der gesamten JUGEND verabschieden..


Wirst du morgen 30?

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

28.09.2007 16:01
#14 RE: Abschied von der 43 Antworten

In Antwort auf:
Wirst du morgen 30?


richtig

hab ich auch noch vor mir

......................
allzeit gute fahrt :-)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

28.09.2007 16:05
#15 RE: Abschied von der 43 Antworten

Zitat von judith78
hab ich auch noch vor mir

Aber doch nicht morgen

A.S. sind doch zeitlos, sieht man doch an den Wiederholungen, die bleiben ewig in dem Alter

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz