Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.772 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

28.09.2007 16:15
#16 RE: Abschied von der 43 Antworten

In Antwort auf:
A.S. sind doch zeitlos
ganke fürs kompliment wolli

j

......................
allzeit gute fahrt :-)

vanda Offline




Beiträge: 7.341

28.09.2007 17:00
#17 RE: Abschied von der 43 Antworten
In Antwort auf:
Ab Morgen muss er mit der 44 zurecht kommen.



Er soll es wie ein Mann tragen .....vielleicht könnte PeWe ihm die passenden Tipps geben!

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

28.09.2007 17:10
#18  Antworten

vanda Offline




Beiträge: 7.341

28.09.2007 17:16
#19 RE: Abschied von der 43 Antworten
Edith war zu langsam.... sorry Swennie ....lass mir bitte den Kopf dran.....danke.....

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

28.09.2007 17:20
#20 RE: Abschied von der 43 Antworten
Zitat von vanda

...auch nicht schlecht... pssst...John, Swennie hat morgen erst Geburtstag, er reagiert auf voreilige Dinge .......ein wenig sauer, selber erfahren im Swennie macht Urlaub Fred.....

Mittlerweile hat er sich doch an die W-Familie gewöhnt

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

srtom Offline




Beiträge: 5.982

28.09.2007 17:22
#21 RE: Abschied von der 43 Antworten

In Antwort auf:
Wirst du morgen 30?


Also ein Kindergeburtstag

vanda Offline




Beiträge: 7.341

28.09.2007 17:28
#22 RE: Abschied von der 43 Antworten
Oh Swennie ist online Hilfe ........ich bin weg!!!!

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

28.09.2007 17:30
#23 RE: Abschied von der 43 Antworten

Zitat von vanda
Hilfe ........


Wobei und warum

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

vanda Offline




Beiträge: 7.341

28.09.2007 17:31
#24 RE: Abschied von der 43 Antworten
Hi Wolli ,

Edith war zu langsam oder du zu schnell.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

28.09.2007 17:34
#25 RE: Abschied von der 43 Antworten

also blinder Alarm

Dann kann ich ja den Notfallplan wieder einpacken und die Kavallerie abbestellen

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

vanda Offline




Beiträge: 7.341

28.09.2007 17:36
#26 RE: Abschied von der 43 Antworten

....vielleicht wird er aber auch mit zunehmendem Alter einfach nur toleranter.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

28.09.2007 17:38
#27 RE: Abschied von der 43 Antworten
Zitat von vanda
Oh Swennie ist online

Ne, der tut nix, hat wohl wieder vergessen, sich abzumelden

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

vanda Offline




Beiträge: 7.341

28.09.2007 17:40
#28 RE: Abschied von der 43 Antworten

.....er genießt die Ruhe vor dem Sturm. Ich trau der Sache nicht!

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

28.09.2007 17:43
#29 RE: Abschied von der 43 Antworten
Der liest doch nicht als Gast mit, der nicht

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

28.09.2007 17:47
#30 RE: Abschied von der 43 Antworten
Zitat von Wolli52
Zitat von vanda

...auch nicht schlecht... pssst...John, Swennie hat morgen erst Geburtstag, er reagiert auf voreilige Dinge .......ein wenig sauer, selber erfahren im Swennie macht Urlaub Fred.....

Mittlerweile hat er sich doch an die W-Familie gewöhnt


Ja ja die Voreiligen, gelle Vanda

Morgen morgen nur nicht heute liebe Leute, aber dann mit Gebrüll und Gesöff

Am 29.09.1963, 17:04 Uhr, 3300 Gramm, 52cm, die glücklichen Eltern setzten damals noch mit gedruckten Geburtsanzeigen die Verwand- und Bekanntschaft davon in Kenntnis

44 ist kein Beinbruch ich freu mich drauf

Nunja, schlecht sehen kann ich inzwischen recht gut, aber gut hören ging noch nie (arme Eltern), dafür gehen langsam die Haare weg und kommen nicht zurück, so peu a peu
Zopf ist noch dran, aber irgendwann gehören alte Zöpfe ab, aber jetzt noch nicht vielleicht in 44 Jahren

Ich stell schon mal ne virtuelle Kiste Bier in's Forum falls ich morgen nicht dazu komme, live mit Euch einen zu trinken

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 altenmünster.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz