Zitat von vanda ...auch nicht schlecht... pssst...John, Swennie hat morgen erst Geburtstag, er reagiert auf voreilige Dinge .......ein wenig sauer, selber erfahren im Swennie macht Urlaub Fred.....
Mittlerweile hat er sich doch an die W-Familie gewöhnt
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von vanda ...auch nicht schlecht... pssst...John, Swennie hat morgen erst Geburtstag, er reagiert auf voreilige Dinge .......ein wenig sauer, selber erfahren im Swennie macht Urlaub Fred.....
Mittlerweile hat er sich doch an die W-Familie gewöhnt
Ja ja die Voreiligen, gelle Vanda
Morgen morgen nur nicht heute liebe Leute, aber dann mit Gebrüll und Gesöff
Am 29.09.1963, 17:04 Uhr, 3300 Gramm, 52cm, die glücklichen Eltern setzten damals noch mit gedruckten Geburtsanzeigen die Verwand- und Bekanntschaft davon in Kenntnis
44 ist kein Beinbruch ich freu mich drauf
Nunja, schlecht sehen kann ich inzwischen recht gut, aber gut hören ging noch nie (arme Eltern), dafür gehen langsam die Haare weg und kommen nicht zurück, so peu a peu Zopf ist noch dran, aber irgendwann gehören alte Zöpfe ab, aber jetzt noch nicht vielleicht in 44 Jahren
Ich stell schon mal ne virtuelle Kiste Bier in's Forum falls ich morgen nicht dazu komme, live mit Euch einen zu trinken
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! altenmünster.jpg