Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.772 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
vanda Offline




Beiträge: 7.341

28.09.2007 17:47
#31 RE: Abschied von der 43 Antworten
Danke und feier schön in deinen Geburtstag hinein.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

28.09.2007 17:48
#32 RE: Abschied von der 43 Antworten

Zitat von Wolli52
Zitat von vanda
Oh Swennie ist online

Ne, der tut nix, hat wohl wieder vergessen, sich abzumelden


der musste ne Kiste Bier besorgen

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

28.09.2007 17:51
#33 RE: Abschied von der 43 Antworten

Zitat von Swennie
der musste ne Kiste Bier besorgen


Papperlapapp, Du bist vorm Bildschirm eingeschlafen

Warst 16 min. offline

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

28.09.2007 17:52
#34 RE: Abschied von der 43 Antworten

Zitat von Wolli52
Zitat von Swennie
der musste ne Kiste Bier besorgen

Papperlapapp, Du bist vorm Bildschirm eingeschlafen
Warst 16 min. offline


ja wird denn hier alles mitprotkolliert

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

28.09.2007 17:58
#35 RE: Abschied von der 43 Antworten
Zitat von Swennie
ja wird denn hier alles mitprotkolliert


hätte ja auch was passieren können ,
muß halt immer auf die Kleinen aufpassen

Edit meint, die 16 min. sind im Dateianhang "Forum.pdf" einsehbar

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Forum.pdf
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

28.09.2007 18:00
#36 RE: Abschied von der 43 Antworten
Zitat von Wolli52

hätte ja auch was passieren können ,
muß halt immer auf die Kleinen aufpassen


Wolli, manchmal bist Du mir unheimlich

aber gut zu wissen, daß man nicht unbemerkt unter die Räder kommen kann

edit sagt: hat klein Swennie sofort entdeckt

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

29.09.2007 10:02
#37 RE: Abschied von der 43 Antworten
nun noch ein kleiner bericht. zwanzig zehn in berlin gelandet, wurde von dem noch jungen swennie abgeholt. dann schlafstätte eingerichtet und ab zum jugo einen fetten grillteller essen. weiter in eine cocktail bar. bar war bums voll und hatte sand auf dem boden. wir zogen abermals weiter. lighthouse in lichterfelde ost war die nächste station. dort einige biere getrunken. dann, das unfassbare. es war zwanzig vor zwölf, die bedienung kommt und möchte abkassieren. noch vor zwölf hat die bude geschlossen. schock schwere not. wo sollten wir anstossen, die 44 unter einer nach urin riechenden brücke entgegen nehmen? nein, in der not sind wir in eine kleine eckneinpe "beim ivan" rein. schnell bier bestellt. mit dem glockenschlag wurde das bier auf den tresen gestellt und ich konnte mit ihm die 44 begrüssen. hiernach folgten noch ein paar bierchen und gespräche über krankheiten etc. (ist halt so wenn mann alt wird)

ich fand es einen schönen abend. nüchtern betrachtet sieht swennie heute gepflegter den jeh aus und er wirkt soooooooooooooooo erwachsen.

gruss chickencorner
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

29.09.2007 10:28
#38 RE: Abschied von der 43 Antworten
Zitat von Chickencorner
nüchtern betrachtet sieht swennie heute gepflegter den jeh aus und er wirkt soooooooooooooooo erwachsen.
gruss chickencorner


eigentlich schade
hoffentlich wirkt sich dies nicht hier im Forum aus.
Jeder braucht so einen kleinen Wilden

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.10.2007 06:13
#39 RE: Abschied von der 43 Antworten

Zitat von Chickencorner
...nüchtern betrachtet sieht swennie heute gepflegter den jeh aus


So was muss man sich sagen lassen?

Dich lade ich nicht mehr zu meinem 44sten ein

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.10.2007 12:38
#40 RE: Abschied von der 43 Antworten

In Antwort auf:
...nüchtern betrachtet


Welch eine Ironie........................................................................



Paulle.

- Always Retro. -

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

01.10.2007 18:31
#41 RE: Abschied von der 43 Antworten

nu tu mal nicht so. ich würde mich immer einladen.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.10.2007 18:57
#42 RE: Abschied von der 43 Antworten

Zitat von Chickencorner
nu tu mal nicht so. ich würde mich immer einladen.


Na ich weiß nicht

Du hast so wenig Bier getrunken, daß ich jetzt eine Kiste alleine austrinken muß

Aber mach ich ja gerne

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Soulie Offline




Beiträge: 29.408

01.10.2007 18:57
#43 RE: Abschied von der 43 Antworten

Na, dann gratuliere ich noch mal nachträglich!.
Dann bist du genau eine Woche jünger als ich, Swennie!

Gruß nach B
Soulie

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.10.2007 19:02
#44 RE: Abschied von der 43 Antworten

Zitat von Soulie
Na, dann gratuliere ich noch mal nachträglich!.
Dann bist du genau eine Woche jünger als ich, Swennie!
Gruß nach B
Soulie


Dankeschön

Gruß vom Jungspund

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

29.09.2009 00:44
#45 RE: Abschied von der 43 Antworten

Zitat von Swennie
Warte warte nur ein Weilchen .....


schnell noch so einen aufgewärmten Fred
mit frischen Gruß versehen.

Alles Gute zum diesjährigen Geburtstag,
und zu Deiner Auszeit, komm rechtzeitig in den Flohmarkt.

Gruß
Wolli

" Das steht mir zu." U.Schmidt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz