vanda
28.09.2007 17:47
Danke und feier schön in deinen Geburtstag hinein.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von Wolli52 Zitat von vanda Oh Swennie ist online Ne, der tut nix, hat wohl wieder vergessen, sich abzumelden der musste ne Kiste Bier besorgen
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Zitat von Swennie der musste ne Kiste Bier besorgen Papperlapapp, Du bist vorm Bildschirm eingeschlafen
Warst 16 min. offline
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von Swennie ja wird denn hier alles mitprotkolliert hätte ja auch was passieren können
,
muß halt immer auf die Kleinen aufpassen
Edit meint, die 16 min. sind im Dateianhang "Forum.pdf" einsehbar
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Forum.pdf
nun noch ein kleiner bericht. zwanzig zehn in berlin gelandet, wurde von dem noch jungen swennie abgeholt. dann schlafstätte eingerichtet und ab zum jugo einen fetten grillteller essen. weiter in eine cocktail bar. bar war bums voll und hatte sand auf dem boden. wir zogen abermals weiter. lighthouse in lichterfelde ost war die nächste station. dort einige biere getrunken. dann, das unfassbare. es war zwanzig vor zwölf, die bedienung kommt und möchte abkassieren. noch vor zwölf hat die bude geschlossen. schock schwere not. wo sollten wir anstossen, die 44 unter einer nach urin riechenden brücke entgegen nehmen? nein, in der not sind wir in eine kleine eckneinpe "beim ivan" rein. schnell bier bestellt. mit dem glockenschlag wurde das bier auf den tresen gestellt und ich konnte mit ihm die 44 begrüssen. hiernach folgten noch ein paar bierchen und gespräche über krankheiten etc. (ist halt so wenn mann alt wird)
ich fand es einen schönen abend. nüchtern betrachtet sieht swennie heute gepflegter den jeh aus
und er wirkt soooooooooooooooo erwachsen.
gruss chickencorner
Zitat von Chickencorner nüchtern betrachtet sieht swennie heute gepflegter den jeh aus und er wirkt soooooooooooooooo erwachsen. gruss chickencornereigentlich schade
hoffentlich wirkt sich dies nicht hier im Forum aus.
Jeder braucht so einen kleinen Wilden
Gruß
Wolli
Zitat von Chickencorner ...nüchtern betrachtet sieht swennie heute gepflegter den jeh aus So was muss man sich sagen lassen?
Dich lade ich nicht mehr zu meinem 44sten ein
nu tu mal nicht so. ich würde mich immer einladen.
Soulie
01.10.2007 18:57
Na, dann gratuliere ich noch mal nachträglich!. Dann bist du genau eine Woche jünger als ich, Swennie! Gruß nach B Soulie
Zitat von Soulie Na, dann gratuliere ich noch mal nachträglich!. Dann bist du genau eine Woche jünger als ich, Swennie! Gruß nach B SoulieDankeschön
Gruß vom Jungspund
Zitat von Swennie Warte warte nur ein Weilchen ..... schnell noch so einen aufgewärmten Fred mit frischen Gruß versehen. Alles Gute zum diesjährigen Geburtstag, und zu Deiner Auszeit, komm rechtzeitig in den Flohmarkt. Gruß Wolli
" Das steht mir zu." U.Schmidt
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung