Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.188 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

28.09.2009 15:57
#46 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Wir haben das hinter uns, ja, mir ist es auch vollkommen wurscht ob er einen Mann oder eine Frau hat.
Aber es gibt Länder in denen er deswegen gesteinigt, geächtet und vor Gericht gestellt werden würde. Und mit diesen Ländern soll er nun politisch agieren. Ich bin sicher es wird Länder geben in denen genau das ein Problem wird. Denn für die ist er weder gesetzlich noch moralisch tragbar. Schon mal daran gedacht?

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

28.09.2009 16:02
#47 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Hackt doch nicht seitenlang drauf rum .... die meisten hier werden die Wortwahl auch nicht gut finden.

Interessanter ist wie Guido seine Ideen zu
KÜNDIGUNGSSCHUTZ
PRIVATISIERUNG
BÜRGERGELD
STEUERSENKUNG
durchbringen will, dafür sind die angetreten und haben ja leider auch viele Wähler gefunden ....

gerade jetzt, wo Angela unser aller Kanzlerin sein will, werden wir die Koalition Verhandlungen
abwarten müssen um zu sehen wo die Reise hingeht.... gerade mit der Opposition, wirds auch noch aus vielen anderen Gründen "lustig" werden.....

hier noch was wo hoffentlich alle drüber lachen können:
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/0927-5prozent.jpg

B.S.F.F.B.S
"it's not the speed that kills you, it's the sudden stop !"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

28.09.2009 16:04
#48 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

In Antwort auf:
...es gibt Länder in denen er deswegen gesteinigt, geächtet und vor Gericht gestellt werden würde...und...schon mal daran gedacht?...


Das wär' ja noch schöner, wenn "wir" solche Länder bzw. deren Standpunkt ernst nehmen würden. Die sollen gucken, wie sie damit klar kommen, wenn sie mit uns umgehen wollen/sollen/müssen!

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

28.09.2009 16:13
#49 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Wir werden sehen.
Und erwarten tu ich nicht viel. Erst müssen die sich mal die Taschen vollstopfen und Pöstchen verteilen und dann wird geguckt wo man das Geld für die Löcher im Haushalt herbekommt. Was meint ihr, wieviel Prozent Mehrwertsteuererhöhung wird es geben?

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

28.09.2009 16:25
#50 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

In Antwort auf:
Was meint ihr, wieviel Prozent Mehrwertsteuererhöhung wird es geben?



1% bringt 6 Milliarden hab ich mal wo gelesen !
ca. 80 Milliarden haben wir 2010 Neuverschuldung........

edit:




http://www.youtube.com/watch?v=lLYGPWQ0VjY

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

28.09.2009 17:43
#51 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

UT

Dr. Guido Westerwelle (FDP)
about Dynamic and the Aufschwung

Gruß
Hans-Peter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

28.09.2009 17:48
#52 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Ich habe gestern von einer Dame (73) erfahren, warum sie CDU gewählt hat:

Weil ihre Mutter (seit 25 Jahren tot) immer gesagt hat, dass das mit dem Adenauer nach dem Krieg gut war und es mit der SPD immer Arbeitslose gegeben hat!

Ich bin selten sprachlos, aber da war ich's!

Gruß
Hans-Peter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

28.09.2009 17:56
#53 A pro pos Englisch Antworten

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

28.09.2009 18:44
#54 RE: A pro pos Englisch Antworten

Du hast mit meiner Schwiegermutter gesprochen?

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

28.09.2009 18:46
#55 RE: A pro pos Englisch Antworten

Zitat von Falcone
Du hast mit meiner Schwiegermutter gesprochen?
Grüße
Falcone



Nein, mit meiner...

Gruß
Hans-Peter

ROST Offline



Beiträge: 2.056

28.09.2009 19:04
#56 RE: A pro pos Englisch Antworten

Was'n hier los? Bei so viel Expertise sollte vielleicht eine Forumspartei gegründet werden .

Gruß
Robert

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

28.09.2009 19:12
#57 RE: A pro pos Englisch Antworten

Bah, da sind wir doch schon drüber raus und haben schon längst die Forums-Monarchie ins Leben gerufen

Grüße
Falcone

ROST Offline



Beiträge: 2.056

28.09.2009 19:24
#58 RE: A pro pos Englisch Antworten

Zitat von Falcone
Bah, da sind wir doch schon drüber raus und haben schon längst die Forums-Monarchie ins Leben gerufen
Grüße
Falcone



Sehr fortschrittlich. Die guten Dinge kommen eben immer wieder. Das ist auch bei Motorrädern nicht anders .

Gruß
Robert

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

28.09.2009 19:36
#59 RE: A pro pos Englisch Antworten

Zitat von Hans-Peter

Zitat von Falcone
Du hast mit meiner Schwiegermutter gesprochen?
Grüße
Falcone


Nein, mit meiner...




Ihr habt die selbe Schwiegermutter?
Was es hier alles gibt.

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.09.2009 03:58
#60 RE: A pro pos Englisch Antworten

In Antwort auf:
Bah, da sind wir doch schon drüber raus und haben schon längst die Forums-Monarchie ins Leben gerufen

Grüße
Falcone




Na ja, Deine Vorliebe für möglichst pompöse Uniformen und den dazugehörenden Titeln ist ja mittlerweile bekannt ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Cover - W
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz