Wir haben das hinter uns, ja, mir ist es auch vollkommen wurscht ob er einen Mann oder eine Frau hat. Aber es gibt Länder in denen er deswegen gesteinigt, geächtet und vor Gericht gestellt werden würde. Und mit diesen Ländern soll er nun politisch agieren. Ich bin sicher es wird Länder geben in denen genau das ein Problem wird. Denn für die ist er weder gesetzlich noch moralisch tragbar. Schon mal daran gedacht?
Hackt doch nicht seitenlang drauf rum .... die meisten hier werden die Wortwahl auch nicht gut finden.
Interessanter ist wie Guido seine Ideen zu KÜNDIGUNGSSCHUTZ PRIVATISIERUNG BÜRGERGELD STEUERSENKUNG durchbringen will, dafür sind die angetreten und haben ja leider auch viele Wähler gefunden ....
gerade jetzt, wo Angela unser aller Kanzlerin sein will, werden wir die Koalition Verhandlungen abwarten müssen um zu sehen wo die Reise hingeht.... gerade mit der Opposition, wirds auch noch aus vielen anderen Gründen "lustig" werden.....
In Antwort auf:...es gibt Länder in denen er deswegen gesteinigt, geächtet und vor Gericht gestellt werden würde...und...schon mal daran gedacht?...
Das wär' ja noch schöner, wenn "wir" solche Länder bzw. deren Standpunkt ernst nehmen würden. Die sollen gucken, wie sie damit klar kommen, wenn sie mit uns umgehen wollen/sollen/müssen!
.
"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
Wir werden sehen. Und erwarten tu ich nicht viel. Erst müssen die sich mal die Taschen vollstopfen und Pöstchen verteilen und dann wird geguckt wo man das Geld für die Löcher im Haushalt herbekommt. Was meint ihr, wieviel Prozent Mehrwertsteuererhöhung wird es geben?
Ich habe gestern von einer Dame (73) erfahren, warum sie CDU gewählt hat:
Weil ihre Mutter (seit 25 Jahren tot) immer gesagt hat, dass das mit dem Adenauer nach dem Krieg gut war und es mit der SPD immer Arbeitslose gegeben hat!
Zitat von FalconeDu hast mit meiner Schwiegermutter gesprochen? Grüße Falcone
Nein, mit meiner...
Ihr habt die selbe Schwiegermutter? Was es hier alles gibt.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H