Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.193 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
manx minx Offline




Beiträge: 11.149

29.09.2009 05:53
#61 RE: A pro pos Englisch Antworten

In Antwort auf:
Vorliebe für möglichst pompöse Uniformen



und dazu die straussenfedern auf dem helm!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

29.09.2009 08:43
#62 RE: A pro pos Englisch Antworten

Ist natürlich wenig souverän, der doofe Westerwelle.

Ansonsten muß ich dem allerdings leider Recht geben - nix gegen Englisch als Hilfssprache unter verschieden nationalen Menschen, aber wer als BBC-Journalist aus Deutschland berichten will, der sollte sich schon der Landesmundart in der Fragestellung bedienen können. Sonst erwarten demnächst die Polen polnische Antworten, die Portugiesen portugisische, und die Isländer isländische ...


pelegrino, dessen eigene Englischkenntnisse mal wieder dringend eines Updates bedürfen - am Besten vor Ort, anläßlich eines längeren Ferienaufenthaltes !

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.09.2009 08:50
#63 RE: A pro pos Englisch Antworten

Leicht wird er es als Außenminister nicht haben:

http://www.youtube.com/watch?v=lLYGPWQ0VjY

Aber bei dem von dir angesprochenen Interview hat er eineseits ja schnell dazugelernt, andererseits aber auch sehr herumgeeiert.

http://www.youtube.com/watch?v=R4pQlkshzm4

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.09.2009 17:00
#64 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

In Antwort auf:
Passt seine "Ausrichtung" als Koalitionspartner aber einer "christlichen" Partei?



frag doch mal 10 katholische Pfarrer da wird bestimmt der ein oder andere dabei sein, der dir bestätigen kann das das schon passt ....

ich hab das hier jetzt alles nicht durchgelesen finde es aber es gibt weit schlimmeres an Menschen auszusetzen als Homosexualität (ich z.B. sitze lieber neben einen Schwulen, als neben jemanden der Nägel kaut) - als Verteidigungsminister hätte ich eigentlich sogar recht gerne einen der sich ein wenig mehr um "unsere Jungs" sorgt ....

interessant finde ich wie auf "uns Guido", in Ländern in denen noch heute Homosexuelle Repressalien ausgesetzt sind (z.B. Polen oder Russland), reagiert wird.



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.595

29.09.2009 17:19
#65 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Zitat von der W Jörg
(ich z.B. sitze lieber neben einen Schwulen, als neben jemanden der Nägel kaut)



Na, da haste dir den Raucher aber gerade noch verkniffen, gell?

Gruß
Hans-Peter

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

29.09.2009 17:25
#66 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Der Raucher sitzt auch nicht, der steht...draussen.
Verbote verbieten......


Der CHEstrella



viva la vida

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.09.2009 18:00
#67 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Zitat von Hans-Peter

Zitat von der W Jörg
(ich z.B. sitze lieber neben einen Schwulen, als neben jemanden der Nägel kaut)


Na, da haste dir den Raucher aber gerade noch verkniffen, gell?




du wirst es nicht glauben, aber da bin ich im Moment gar nicht drauf gekommen, aber ich glaube das ich (zumindest in geschlossenen Räumen) lieber neben jemanden Sitze der sich die Zehnägel kaut, als neben einem der raucht

letztens konnte ich es mir doch mal wieder nicht verkneifen, jemanden am Nebentisch, die schon eine Zigarette im Mund hatte und mit dem Feuerzeug rum hantierte, zu fragen ob es sie stört wenn ich weiter esse während sie raucht, sie hat nur irritiert gekuckt, ich glaube nicht das sie kapiert hatte was ich meine. Es hat sie jedenfalls nicht davon abgehalten die Zigarette anzuzünden , ich glaube irgendwann werde ich doch noch zum Denunzianten ....




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Hobby Online




Beiträge: 41.747

29.09.2009 18:08
#68 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

In Antwort auf:
Es hat sie jedenfalls nicht davon abgehalten die Zigarette anzuzünden



wenn Du Dich auch in Raucherkneipen aufhältst...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Hans-Peter Online




Beiträge: 26.595

29.09.2009 18:12
#69 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von Hans-Peter

Zitat von der W Jörg
(ich z.B. sitze lieber neben einen Schwulen, als neben jemanden der Nägel kaut)


Na, da haste dir den Raucher aber gerade noch verkniffen, gell?



du wirst es nicht glauben, aber da bin ich im Moment gar nicht drauf gekommen, aber ich glaube das ich (zumindest in geschlossenen Räumen) lieber neben jemanden Sitze der sich die Zehnägel kaut, als neben einem der raucht
letztens konnte ich es mir doch mal wieder nicht verkneifen, jemanden am Nebentisch, die schon eine Zigarette im Mund hatte und mit dem Feuerzeug rum hantierte, zu fragen ob es sie stört wenn ich weiter esse während sie raucht, sie hat nur irritiert gekuckt, ich glaube nicht das sie kapiert hatte was ich meine. Es hat sie jedenfalls nicht davon abgehalten die Zigarette anzuzünden , ich glaube irgendwann werde ich doch noch zum Denunzianten ....




Wusst' ich's doch, dass ich damit den guten Jörch auf Touren bringe...

Gruß
Hans-Peter

Linus Offline




Beiträge: 2.972

29.09.2009 18:13
#70  Antworten

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.595

29.09.2009 18:25
#71 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Zitat von Linus
Jörg, ich empfehle mal diese Lektüre.



Und das noch hinterher:

http://tinyurl.com/yel7l7p

Gruß
Hans-Peter

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.09.2009 18:38
#72 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

ich weiß gar nicht was ihr habt, ich bin ganz ruhig geblieben, habe einfach weiter gegessen und ihr beim gehen noch nicht mal auf ihren Teller gespuckt (bis dahin hatte sie dann selber ihr essen und natürlich nicht mehr geraucht)
eine kleine Bemerkung wird ja wohl noch erlaubt sein




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

29.09.2009 18:43
#73 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Zitat von der W Jörg
ich weiß gar nicht was ihr habt, ich bin ganz ruhig geblieben, habe einfach weiter gegessen und ihr beim gehen noch nicht mal auf ihren Teller gespuckt (bis dahin hatte sie dann selber ihr essen und natürlich nicht mehr geraucht)
eine kleine Bemerkung wird ja wohl noch erlaubt sein



Da ist auch mehr erlaubt.

Nur keinem Streit aus dem Weg gehen!

Kaimann

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.09.2009 18:45
#74 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

In Antwort auf:
Matthias Richling



zu sanft, ich warte auf Hagen Rether ...


grüße


Sukasta

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

01.10.2009 09:15
#75 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

In Antwort auf:
...hat sie jedenfalls nicht davon abgehalten die Zigarette anzuzünden...


Ich hab' neulich beim Aufräumen noch so eine kleine Wasserpistole gefunden ...

In Antwort auf:
...warte auf Hagen Rether...


Der ist gut, allerdings eher im Kommentieren, finde ich. Parodieren ist nicht so sein Ding - das müßte Urban Priol machen, oder früher der Dieter Hildebrand. Richling ist in der Disziplin auch gut.

Übrigens, nochmal zur Wahl: ich hatte mir Sonntag früh die Sendung mit der Maus angeguckt, da war das mit der Wahl sehr gut erklärt worden. Leider habe ich dann mittags auf dem Wahlzettel nicht Hein Blöd gefunden, und auch nicht die Chaospartei. Horst Schlämmer übrigens auch nicht ...

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Cover - W
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz