Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.188 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.09.2009 10:36
#31 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

In Antwort auf:
Tja, was soll man sagen - auf alle Fälle kommt nun eine Gute Zeit für die Kabarettisten und Persifleure ... bin mal gespannt, wer unseren zukünftigen Witzekanzler Westerwelle . . . am Besten nachmachen kann.

Hi,

Matthias Richling

Wer bietet mehr?

Gruß

Wännä

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

28.09.2009 10:59
#32 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Zitat von manx minx
...also, lehnts euch zurueck an diesem sonnig schoenen spaetseptembermontag, freuts euch an ..., den errungenschaften der arbeiterbewegung ueber die letzten 150 jahre, ...



Richtig, das Maulen muß man sich erst mal leisten können!
Allerdings müssen wir aufpassen, daß uns diese "Errungenschaften", für die sich unsere Großväter vor den Werkstoren haben niederknüppeln lassen, auch weiterhin erhalten bleiben!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

28.09.2009 11:03
#33 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Ein Schwuler Aussenminister: Es gibt tatsächlich Länder in denen Homosexualtiät gesetzlich verfolgt wird und Moralisch absolut untragbar ist. Und mit diesen Ländern soll dann ein bekennend Schwuler Politiker verhandeln. Irgend etwas habe ich bei dem Thema Diplomatie verpasst.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

28.09.2009 11:18
#34 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

In Antwort auf:
...für die sich unsere Großväter vor den Werkstoren haben niederknüppeln lassen (mußten)...


Da sagste 'was ... am Ende muß es erst wieder soweit kommen, bis die Gewerkschaften wieder Land sehen .

In Antwort auf:
...schwuler Aussenminister...


Ja, es ist toll, daß das bei uns heutzutage kein Thema mehr ist: selbst im bürlichen Lager nicht mehr (siehe Ole v. Beust in HH) !

Auf einen Guido W. bei einem offiziellen Termin in Polen oder Rußland, und die Gesichter dabei, freu' ich mich trotzdem irgendwie ...

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.09.2009 11:21
#35 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Ja, das wird 'ne Schau!



Man muß aber nicht ins Ausland gehen, denn selbst unter "Christen" ist gleichgeschlechtliche Liebe nicht unbedingt salonfähig...
Was sagt denn nun der oberste Hirte dazu, daß die CDU mit dem Guido kopul...koaliert?
Ausgerechnet eine "christliche Partei" geht mit dem in der christlichen Kirche Geächteten eine "Ehe" ein.

Wenn dies nicht Stoff für die Richlings und Priols dieser Welt ist...


Treten nun die "wahren Christen" reihenweise aus der CDU aus, kommt es in der Kirche zur Rebellion?



Dürfen nun die Schwulen und Lesben offiziell in der Kirche den Bund fürs Leben schliessen?
Ohhhhhaaaa!


Am Ende predigen die Pfaffen gar der Gemeinde, daß die Kommunisten das Himmelreich seien, da die CDU sich mit der FDP versündigt?! Uhhhhhhhhhh, was für Aussichten!




Da hab' ich doch wieder was zum Lachen.

Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.09.2009 12:04
#36 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Wie man aus gemeinhin "gut unterrichteten Kreisen" aus Berlin hört, will die FDP nun wieder die Umlegung der Kraftfahrzeugsteuer auf die Kraftstoffsteuer vorantreiben. Man denkt da an eine Erhöhung von 6 Cent pro Liter bei komplettem Wegfall der KFZ-Steuer.
Das wäre dann doch mal was. Allein, mir fehlt der Glaube ...

Grüße
Falcone

Skinny Offline




Beiträge: 1.819

28.09.2009 12:28
#37 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Ob der Guuuido und das Merkle unser Ansehen in der Welt verhonepipeln ist mir gar nicht mal so wichtig.
Ich bin schließlich Papst, (Frauen)Fußballweltmeister und was weiß ich nicht alles.

Angst habe ich davor, daß der Schwarzgeldkoch unsere Finanzen verwalten soll.
Und den neuen Atomkraftwerken, werde ich persönlich in den Beton pinkeln.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

28.09.2009 12:30
#38 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

In Antwort auf:
...wäre dann doch mal was...


Ja, ich freu' mich auch schon auf die angekündigten, umfassenden Steuererleichterungen !
Haben die nicht auch schrecklich geschimpft damals, als die Ökosteuer eingeführt wurde? Die können sie ja nun wieder streichen, dann kommen wir ganz ohne Mineralölsteuererhöhungen aus !

Allein, mir fehlt auch der Glaube ... ach, mir fehlt überhaupt allerhand Glaube . Eigentlich habe ich noch 403 Wochen bis zur Rente, wie ich heute morgen auf dem Kalender sehen konnte. Wer weiß, ob das so bleibt?

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

28.09.2009 13:00
#39 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

@ magicfire

Es gibt Länder wie zum Beispiel Saudi-Arabien wo Frauen in der Öffentlichkeit und unter Männern gar nicht auftreten dürfen,
geschweigeden Männern die Hand schütteln.
Ich bin mit Sicherheit kein Westerwelle Freund aber seine sexuelle Ausrichtung geht NIEMANDEN was an!!!!!!
Mit Entsetzen muß ich in diesem Forum jetzt was von "Schwuchtel" und ähnlichem lesen. Ich finds zum kotzen!

Gruß Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.09.2009 13:09
#40 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten


Hallo Irmi,


wer wird denn gleich..., ist doch gar nicht so gemeint.
Von mir aus kann er seinen Ehemann in der Öffentlichkeit von hinten, von vorn, über Kreuz und zurück.
Hab' ich kein Problem mit.
Passt seine "Ausrichtung" als Koalitionspartner aber einer "christlichen" Partei?

Gruß vom Benzin ins Feuer giessendem
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

gerry Offline




Beiträge: 3.938

28.09.2009 13:12
#41 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Ich habe nichts gegen Schwule und ich habe auch nicht gemeint, das wir eine Lachnummer wegen einem "schwulen" Außenminister werden sondern weil sich Westerwelle schon seid Jahren als "Spaßpolitiker" ohne den nötigen ernst verkauft.

Aber vielleicht sparen wir auch viel Geld, weil er Auslandsreisen nicht mit dem Flieger sondern mit dem Guidomobil unternimmt - dann ist er auch schön lange weg und kann hier keinen Unfug anstellen.

Gruß Gerry



Genug ist nie genug. Genug kann nie genügen.

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

28.09.2009 13:20
#42 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

@w-iedehopf

1. Von Schwuchtel hat magicfire nix gesagt sondern von schwul, und das ist ja politisch wie sexuell korrekt.
2. Als "öffentliche Person" muß auch uns Guido damit leben, daß sein Privatleben veröffentlicht wird. Und ob man ihn wegen seiner sexuellen Ausrichtung, seiner Falsettstimme oder seines gelben Pullovers persifliert ist IMHO unerheblich.
3. Zur sexuellen Ausrichtung: ich möchte keinen Pädophilen oder Vergewaltiger in einem öffentlichen Amt sehen.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.09.2009 14:22
#43 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Zitat von Elric Tengwar


3. Zur sexuellen Ausrichtung: ich möchte keinen Pädophilen oder Vergewaltiger in einem öffentlichen Amt sehen.



Ach,
wer weiß schon, wieviele wir schon davon da drinne hocken ham

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


Hans-Peter Online




Beiträge: 26.586

28.09.2009 15:44
#44 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Zitat von U-W
sieh es sportlich HP,
jetzt können wir wenigstens wieder gegen AKWs demonstrieren, genau so wie damals, in den 80ern !!!!



Ach, ich bin jetzt auch schon über 50 und weiss nicht, ob ich noch so lange stehen kann...

Gruß
Hans-Peter

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.586

28.09.2009 15:50
#45 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Zitat von montcorbier
Und die Liberalenschwuchtel wird Aussenminister???



Ich dachte, die Schwulenhassernummer hätten wir im Jahre 2009 A.D. hinter uns...

http://tinyurl.com/yqklpj

Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Cover - W
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz