Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.188 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.09.2009 23:16
#16 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Das Volk hat gewählt, der neue Dreamboy für Angie ist in den Ring gestellt.
Er hat sein Etappenziel erreicht, sie heuchelt einen Orgasmus - wissend um seine anders gelagerten Neigungen.

Mal sehen, wie lange sie das so 'sportlich' miteinander aushalten. Das Schlafzinmmer ist gelüftet, die Betten sind neu bezogen.
Und was machen sie, statt volksnah zu kopulieren? Sie gehen in den Ring!
(evtl. "Reaktionen von Union und FDP - Nach Wahlsieg Zwist wegen Leihstimmen")

Zuerst wird natürlich einvernehmlich der Ringrichter aus dem Ring geboxt, denn den braucht
man ja erst in vier Jahren wieder. Unnützes Personal kostet halt nur Zeit und Geld.

Zur Beschwichtigung des Ringrichters gibts erst mal als Abfindung ein paar scheinbare Steuereleichterungen mit der Gießkanne, dann werden - spätestens ab Mitte der vereinbarten Rundenzahl - so nach und nach Gießlöcher der Kanne zugemacht, denn etwa hier beginnen erfahrungsgemäß mehrere Minister weinen. Dann darüber gestritten, welche Täschchen man ihm annähen könnte und wo, um dort künftig kräftig hineinzugreifen, weil der vorige Boxkampf leider defizitär war.

Ob Freund oder Feind mal im Westen oder im Osten zu suchen ist, ist aber auch eine sportliche Frage.
Obama ist ein Weichei, mit dem sogar die SPD zurecht gekommen wäre. Also neue Ziele! Wird ja ohnehin Zeit, sich in der Nato etwas zu etablieren.

Strom aus der Steckdose sowieso, denn der ist den meisten eh egal, Hauptsache er kommt ja immer aus der gewohnten Steckdose, ansonsten ist er nur eine Frage des Geldbeutels. Wenn das Öl teuerer wird, vestummten die AKW-Gegner schon immer automatisch, sofern nicht in direkter Nacbarschft ein AKW oder Endlager geplant wird. Zeit- und Modeerscheinung, weiter nix. Zu gegebener Zeit gibts auch für die ein leckers Häppchen aus dem Topf der eingeplanten Zugständnisse.

Und dann die Linken. Die habens ja schon immer vorausgesehen, --- die Grünen und die Rentner sowieso, die Rechten machens ganz anders, aber nur besser, und vorgeblich noch viel volksnäher. Wieso hat uns denn keiner in den Ring gelassen (naja, als Zaungäste schon, aber jetzt habt ihr den Dreck, es fehlen die normierten Boxhandschuhe), wo doch ausschließlich wir den Sport zum Wohle des Ringrichters betreiben?

Läuft ja alles schon seit Jahrzehnten so, von allen bemerkt, von keinem so recht zu verhindern.

Und im Prinzip ists ja wurscht, von welcher Farbe man über die Legislaturperiode beschissen wird. Hauptsache regelmäßig im Vierjahresturnus triffts mal die einen, mal die anderen --- dauerhafte Auswirkungen sind selten, dazu ist die Show der auswechselbaren Regierungen zu kurz und hat wenig Einfluss auf den Rest der Globalität. Ist ja klar, wer kann schon um ne Kugel rumschauen. Aber in die Glaskugel sehen, ja, das können wir! Dafür werden wir gezahlt, umjubelt und gewählt.



Das Theater des heutigen Tages ist also bestenfalls sportlich zu sehen, bis in vier Jahren ein neuer Ringrichter seinen kurzen, aber gesetzlich legitimierten Interimsjob aufnehmen muss. Da kann er jetzt vier Jahre lang auch noch so schimpfen und mosern.

So richtig ernst zu nehmen ist beides nicht.


---


Nun ja, ich schreib hier mit meinem letzten Informatinsstand (ca. 19.00) munter und unbedarft vor mich hin --- sollte sich seither am Wahlstand was Grundlegendes geändert haben, bitte das alles nochmal von vorne lesen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.09.2009 23:53
#17 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

In Antwort auf:
...aber das die Menschen so schnell vergessen ...



Ja das wundert mich auch immer ... wenn ich die Ergebnisse der Ex-SED ..äh ... Linken im ehemaligen Herrschaftsbereich derselben sehe ... Ist wohl nicht so doll mit dem Gedächtnis der Bevölkerung ...na ja, wenn die noch mal an die Macht kämen würde sich wohl macher wundern, genug alte, erfahrene Kader von ehedem sind ja noch an Bord ... Na ja, jetzt wird sicher erst mal wieder fusioniert ...mit der Rest-SPD ...

@ Bleibi

Super geschrieben!!!!

Schotte (der übrigens doch noch schnell seine Kreuzlein gemacht hat ....wer weiß ... vielleicht wird man ja sonst "zugeführt" ...oder bekommt einen Vermerk in die Akte ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.09.2009 00:02
#18 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

In Antwort auf:
Erstmal könnte man ja links wählen, wenn man meint, dass die Parteien nur das tun, was das Großkapital will. Oder, was meint Ihr, welcher Großkapitalist hat seine Hände bei den Linken im Spiel?



Großkapitalisten vielleicht keine ... aber dafür reichlich ehemalige SED Kader, IMs und unbelehrbare Stalinisten ... und dann ist da noch einer, der allen genau erzählt, wie er die Finanzkrise meistern kann ... und damals als Finanzminister??? Da hat er gekniffen der Herr L. ....

Hm ... irgendwie erinnert der mich sowieso an Pinoccio .... er ists aber anscheinend nicht, sonst könnte er wohl nur noch mit dem Bus zur Arbeit fahren - aber nur, wenn er gaaaanz hinten sitzt ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

28.09.2009 07:44
#19 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

In Antwort auf:
Ich bin ja wirklich stabil gebaut, aber dass der Westerwelle jetzt massgeblich mitmischen darf, macht mich ein wenig fertig...



dito!

In Antwort auf:
jetzt können wir wenigstens wieder gegen AKWs demonstrieren


Das wäre dann mal wieder ein Lichtblick - W-Sternfahrt nach Gorleben oder so
Aber heute in Goretex

Grüße
Falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

28.09.2009 08:18
#20 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Es hätte schlimmer kommen können. Vieeeel schlimmer.

Von ganz linken Betonköppen ganz zu schweigen (Jippie, alle bekommen einen Mercedes auf Kosten der Reichen usw usw. Stumpfes Neidgelaber, Scheuklappen für die jüngere Vergangenheit in der Tätarätätä).

Auch eine Fortsetzung der "großen Koalition" wäre schlecht gewesen: Da ist ja keiner an garnichts Schuld. Also MWST schnell auf 25 % (war ja im Zweifel der Koalitionspartner usw usw), weitere 4 Jahre vollgefressener Orientierungslosigkeit.

Nun aber wieder eine Konstellation, die Linie zeigen muß. Die kritisiert und zerfetzt werden darf, an der man sich reiben kann.

Zugegeben, ich mag unsere Politiker und ihr Selbstbedienungssystem nicht (berufspolitiker, zum Speien !!!).

Wenn man aber schon in so einem System lebt, dann kann man mit dem Ausgang dieser Wahl nicht wirklich unzufrieden sein.
Es sei denn, man ist Anhänger dieser verlogenen Linken ewiggestrigen Mercedesumverteiler. Oder möchte grüne Möhrchen auf der A 9 züchten und aus der Asse ein Thermalbad machen. Oder findet Wählerbetrug und Wortbrüche gut, Hauptsache man kann regieren und als erste am Futternapf stehen (ypsilantische Grüße auch nach Hessen und einen erhobenen Daumen nach Darmstadt).

Bleibt zu hoffen, daß die nun koalierenden die Zeichen und den Zorn der Protestwähler verstehen.
Und eine dem Volk genehme Politik machen.

Wenn nicht, wird es weiter bergab gehen. Statt ehemals dreier Partei im Bundestag sind es nun schon 5. Es können schnell auch noch ein paar mehr werden. Wobei dann auch schnell mal die Flügel erstarken.

Gab es alles schon mal. Die Weimarer Republik läßt grüßen.


MfG

Kaimann
(froh, nicht mehr 20 zu sein und das Elend nicht noch x Jahre miterleben zu müssen)

gerry Offline




Beiträge: 3.943

28.09.2009 08:18
#21 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

In Antwort auf:
Ich bin ja wirklich stabil gebaut, aber dass der Westerwelle jetzt massgeblich mitmischen darf, macht mich ein wenig fertig...



Wir werden zur Lachnummer mit Außenminister Westerwelle

Gruß Gerry



Genug ist nie genug. Genug kann nie genügen.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.09.2009 08:31
#22 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

In Antwort auf:
Er hat sein Etappenziel erreicht, sie heuchelt einen Orgasmus - wissend um seine anders gelagerten Neigungen.


Moin,

also "Orgasmus heucheln" geht aber doch ein wenig anders - finde ich. Ich habs eher so gesehen: Stöhnen ja, Höhepunkt nein. Aber die werden sich schon vertragen.


In Antwort auf:
Gab es alles schon mal. Die Weimarer Republik läßt grüßen.


Zustimmung !


Gruß

Wännä

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.09.2009 08:49
#23 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Zitat von Kaimann
Es hätte schlimmer kommen können. Vieeeel schlimmer.


Jetzt untertreibst du aber wieder mal, denn wenn ich den "Rest" deines Postes lese, müßte der Wahlausgang für dich doch das Traumergebnis schlechthin sein - Realismus vorausgesetzt ...
Warum schreibst du das nicht ... so???
Der "Zwang" zur großen Koalition wäre aber m.M. auch schlimmer gewesen, vieeeeel schlimmer!
Nun hat die Opposition erstmal 4jahre Zeit sich zu sortieren - nach der Wahl ist vor der Wahl ...

grüße piko, der sich auch schon auf die "auftritte" unseres neuen außenministers freut

warum einfach wenn's kompliziert geht

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

28.09.2009 09:06
#24 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Zitat von piko
[quote="Kaimann"] ...müßte der Wahlausgang für dich doch das Traumergebnis schlechthin sein - Realismus vorausgesetzt ...
Warum schreibst du das nicht ... so???



Weil es nicht mein Traumergebnis war.

Ich bin zufrieden, wie man eben mit dem kleinsten Übel zufrieden sein kann. Zugegeben.
Ein Traumergebnis aber hätte anders ausgesehen :

Eine schallende Ohrfeige hätte ich mir für die Damen und Herren "Berufspolitiker" gewünscht. Zu gerne in Form gebündelter Protestwähler, die von mir aus die "Partei bibelfester Christen" , die "Piratenpartei" , Kommunisten oder Extremrechte in den Bundestag gespült hätte. Gerne mit 5, ungerne mit größer 7 %.

Als Warnung an die Kasperparteien: "Achtung, das Volk macht Euer Komödientheater nicht mehr mit. Paßt Euch dem Volk an, oder das Volk sorgt für neue Strömungen."

Die Damen und Herren müssen Angst um ihre umgehängten Hafersäcke bekommen, damit sich etwas ändert.

So aber fressen mal 4 Jahrte die, dann die, dann wieder die usw. Im Grunde kann jeder sicher sein, sich demnächst mal wieder richtig vollfressen zu können. Auf meine Kosten.
Da fehlt einfach die Motivation, den Hintern zu heben und nach Volkes Willen zu fragen. Der Pöstchenstadel regiert, der Michel nickt ab.


Ja, ich bin Karteileichenmitglied einer bürgerlichen Partei, die ich lange nicht mehr wähle. Innerlich längst ausgetreten. Warte nur noch auf den passenden Anlaß, meinen Austritt zu erklären.


MfG

Kaimann

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

28.09.2009 09:32
#25 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Das beste ist, wenn man die CDU heute labern hört - Stimmverlusste ja fast "nur" an die FDP, Gewinne kamen ausschliesslich von der SPD bla bla ....

ich denke der Wahlausgang zeigt deutlich, das es zwar "statistisch" weniger arbeitslose gibt, aber die ganzen 1 Euro Jobber und gering Beschäftigten hat man vergessen - die Linke ist nicht die Partei der arbeitslosen,
die Linke ist die Partei der unteren Einkunftsklassen .... und da sieht man doch ganz gut, wie viele es mittlerweile sind.
Die SPD sollte links sein, aber auf dem Weg zur Mitte und zur grossen Koalition haben sie den Weg frei gemacht für ne "Links Partei" - klar gibt es noch genuch Schergen aus PDS Zeiten an Bord, aber der Erfolg dieser Partei ist das Resultat aus einer Sozial Politik die ihren Namen nicht verdient hat.

Aber dank Westerwelle wird sich daran ja nun auch nicht viel ändern - sollten weitere Einschmitte für die Arbeiter Schicht kommen, dann glaube ich, das wir nicht nur eine starke Opposition im Bundestag haben, sondern nun erstmals auch wieder eine starke Opposition im Volk - wenn die Schwarz / Gelben bestehen wollen,
sollten sie sensibel mit der Regierungsverantwortung umgehen, denn absolut betrachtet steht die neue Regierung auf dünnem Eis.

B.S.F.F.B.S
"it's not the speed that kills you, it's the sudden stop !"

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

28.09.2009 09:55
#26 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Wenigstens ist diese große Koalitionsparty vorbei und es wäre theoretisch eine Führung möglich. Aber nachdem Politiker zuerst einmal sehen wieviel sie abgreifen können wird das dauern, immerhin sind neue Köpfe am Trog.
Was mich doch ein wenig freut ist die Opposition: Viele "Generell-Dagegen-Typen" die sich darauf vorbereiten die Regierung nach allen Mitteln der Kunst zu zerpflücken. Mir ist so eine Verteilung lieber als weitere vier Jahre Stillstand in einer großen Koalition. Es wird der Regierung nicht mehr so leicht fallen ihre Vorstellung von "sozialer Gerechtigkeit" durchzusetzen wenn die anderen auf Krawall gebürstet sind. Vielleicht tut sich ja doch mal wieder etwas in diesem Lande? Und solange die Leute wie die Wilden neue Autos gekauft haben ohne nachzudenken kann es uns allen doch gar nicht soooo schlecht gehen, oder?
Und zu Statistiken: Traue nur den Statistiken die du selbst gefälscht hast. Die Wahrheit wollen wir alle doch gar nicht wissen, oder?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

28.09.2009 09:57
#27 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Tja, was soll man sagen - auf alle Fälle kommt nun eine Gute Zeit für die Kabarettisten und Persifleure ... bin mal gespannt, wer unseren zukünftigen Witzekanzler Westerwelle (ich hoffe immer noch inständig, das der seriöse Teil der Freidemokraten doch noch einen Erwachsenen für das Außenministeramt finden) am Besten nachmachen kann.

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.09.2009 10:19
#28 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Ist doch nun völlig gleich, wer das Land weiter in den Ruin treibt...
Fähig sind sie allesamt nicht!
Neues Pöstchengeschachere und das Volk leidet/zahlt.


Und die Liberalenschwuchtel wird Aussenminister???
Wäre dieses Etwas nicht besser beim CSD aufgehoben?

Wenn er/sie/es dann bei offiziellen Terminen seinen angetrauten Ehemann vorstellt... Das gibt die Lachnummer im Ausland!

Irgendwie find ich das sogar lustig!


Meine Frau las diese Zeilen gerade und sagte dazu:
"Na und? Deutschland ist doch sowieso im Arsch!"


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

28.09.2009 10:33
#29 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

In Antwort auf:
Wenn nicht, wird es weiter bergab gehen. Statt ehemals dreier Partei im Bundestag sind es nun schon 5. Es können schnell auch noch ein paar mehr werden. Wobei dann auch schnell mal die Flügel erstarken. Gab es alles schon mal. Die Weimarer Republik läßt grüßen.



und woran liegts? am waehler, dem sauhund!* fuehlt der seine interessen doch glattweg von den volxparteien nimmer repraesentiert und meint sich rausnehmen zu duerfen, alternativen zu waehlen!

aber ehrlich gesagt, lieber fuenf parteien und pfeffer im parlament als das selbstzufriedene bauchgepatsche der 60er bis 90er in der brd, als eine sechs-prozent-partei die politische richtung im land vorgab. alternativ dazu die usa, wo die wahl darin besteht zu entscheiden, ob du mit dem arsch oder dem gfries aufschlagen willst...

und was die weimaraner gruesse angeht, da fehlt uns zum glueck noch ein bisserl was zum scheitern, u. a.
- eine monarchentreue beamtenschaft, die ihre berufung darin sieht, die regierungspolitik nach allen regeln der kunst zu sabotieren,
- ein totalitaeres militaer, das seine aufgabe ebenfalls darin sieht, die rote demokratisiererei im reichstag zum stopp zu bringen,
- stehende privatarmeen auf beiden seiten des spektrums,
- millionen nach fuenf jahren im graben brutalisierter menschen, fuer die problemloesung am nachhaltigsten und effizientesten mit dem stuhlbein oder dem ehrendolch zu erwirken ist, und
- das schreckbild vom mordenden und brandschatzenden roten russ' am horizont, mit dem man den braven michel so gut schrecken konnt'.

also, lehnts euch zurueck an diesem sonnig schoenen spaetseptembermontag, freuts euch an der europaeischen reisefreiheit, den errungenschaften der arbeiterbewegung ueber die letzten 150 jahre, dem fleiss des soliden deutschen mittelstands, dem reinheitsgebot und dem fakt, dass keiner von uns den karabiner auf ein gegenueber hat richten muessen mit der anweisung, den da drueben totzumachen (sich 65 jahre lang nicht vor einer kugel, einem pfeil oder einer keule ducken zu muessen, da hat vor uns bislang kaum eine menschengeneration miterleben duerfen). uns gehts so gut, dass wir uns sogar das maulen leisten duerfen.

(was nix dran aendert, dass es mir bei der vorstellung auf spassguido im aussenamt auch a bissl hadrig wird, aber dass die brd damit auch ihren ersten schwulen aussenminister hat, das zeigt auch, wie weit wir gekommen sind auf dem weg raus aus der verbohrten wilhelminischen denkweise)

prost, herrschaften!
manxman

*und der waehlerin, der sauhuendin! im rahmen der political correctness

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

28.09.2009 10:35
#30 RE: 27.9. - da war doch noch was... Antworten

Einen schwulen Außenminister finde ich nicht weiter wild.
Wowereit hat man auch akzeptiert und eine grüne Exministerin fand ich auch sehr männlich.

Was solls also?

Kommt dann eben zu öffentlichen Auftritten alleine, wenn das Protokoll einen Begleiter nicht verkraftet.
Da gibt es schlimmere Probleme.


MfG

Kaimann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Cover - W
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz