Tschau und gute Fahrt, auf dass Du es Dir gut überlegt hast!
Aus Paritäts- und Pietätsgründen hättest Du aber auch ein zweites Bild reinstellen können, nämlich das der Ex-W.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxundTschau und gute Fahrt, auf dass Du es Dir gut überlegt hast! Aus Paritäts- und Pietätsgründen hättest Du aber auch ein zweites Bild reinstellen können, nämlich das der Ex-W.
Kein Problem!^^
So sah sie mal aus (Das Bild hab ich mal im Forum gefunden; auch mit der Burg im Hintergrund):
und so sieht sie jetzt aus (Bloß das Tankpad und die Seitendeckelaufzustände ääh -kleber sind mittlerweile weg; nen Satz schöner BT 45 hat sie auch bekommen):
@ W-Karlo
Na denn viel Spaß mit der BMW, ich werd noch einigen mit deiner Alten haben...
Grüße
Michael (der seit 8000 km eine zuverlässige Wegbegleiterin besitzt...)
Die einzige Entschuldigung, die wenigstens halbwegs zählt ist die, das der Karlo halt meistens zu zweit unterwegs ist (hier im Forum ja eher die Ausnahme).
Aber die Male, wo ich hinter ihm gefahren bin (Odenwald, Solitude), hatte ich den Eindruck, dass das auch mit der W prima klappt.
schön sie wider mal zu sehen, macht sich sehr schön. viel spass weider hin mit meiner Ex. den Grund hatte ich dir schon mal geschrieben und nun nach 6500 km sagt Sie es ist besser wie früher mit der W.
wie du schon geschrieben hast bin ich meist im dopelpack unterwegs und da ich auch ab und an weitere Strecken Fahre wurde es meiner Frau Krankheits- bedingt zu unbequem. Da ich Sie aber sehr gerne mitnehme und das solang sie mit ihrer Krankheit noch kann war meine Endscheitung auf die BMW gefallen. Hier im Forum wurde schon öfter über die Sänfte BMW geschrieben und ich muss sagen Sie ist nicht schlecht. Micka ich denke man sieht sich bei einer Urlaubs fahrt von Euch.