Ich halte das W- Forum für viel besser. Im Boxer Forum ( ich hatte 9 Jahre eine R1100S ) gibt es unglaublich viele Helden und geht es viel um höher, schneller, weiter..
Das W-Forum steht da deutlich mehr im Leben und macht einfach zwanglos locker Spaß, YES
So ne alte 80er GS.......da könnt ich durchaus schwach werden. Das ist für mich wirklich auch noch ein Motorrad mit Charakter
Ich hatte eine Paris Dakar, hab sie aber so totgetunt dass sie irgendwann durch die viele Umbauerei total unzuverlässig wurde und ich mir in einem Anfall von Vernunft die 1150R gekauft hab.
ja die gute alte Tante G/S. Ich hatte auch mal eine, sieben Jahre und 80.000km lang. War schon ein heißes Eisen. Schnell, schlank, leicht, stark und keine Schnörkel. Aber alles was BMW danach brachte, war nur noch fett und überdesignt. Nicht mein Fall. Schade eigentlich.
In Antwort auf:Ich habe gerade meinen 100 sten Beitrag geschrieben. Ja was soll ich sagen, nen Grund zum saufen gibts ja immer
Aber nur nen Kurzen!!! Wo komm wir denn sonst hin ... und macher Vielschreiber hier wäre wohl schon Alki ..
Gesoffen wird hier übrigens erst ab 10.000 Beiträgen!!! Dazu muß man aber auch alle Mitforumianer (und natürlich auch Innen) einladen!!!! (steht ganz kleingedruckt in den Forumssstatuten ... so etwa auf Seite 268 ... oder so )
Schotte (der scon auf den 10.000 -en spart )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!