Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 4.863 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 20:58
#16 RE: Cover - W Antworten

Was sind das für Felgen????

---
Daniel

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

28.09.2009 21:01
#17 RE: Cover - W Antworten

Die originalen.
Erstrahlend im Sonnenglanze!

Grüße
Falcone

der W Jörg Online




Beiträge: 30.165

28.09.2009 21:04
#18 RE: Cover - W Antworten

Zitat von 3-Rad
Na, dann wünsche ich dir, das du Parteifreunde findest, die immer deiner Meinung sind
....
Schade, das du noch unbedingt noch mal nachtreten must.



niemand ist immer der selbern meinung wie jemand anderes - muss und soll er auch gar nicht, so was hatten wir schon mal und das wir da nicht wieder hinkommen ist eins meiner anliegen. Ich habe auch nicht vor jemanden seine, sagen wir mal "skurilen", Hobbies zu verbieten, da es nicht gegen geltendes Recht verstößt, steht mir das auch nicht zu.

Das wird mich aber nicht davon abhalten tacheles zu reden, ich bleibe dabei: der Betrieb und das Herzeigen von WK2-Devotionalien ist und bleibt politisch und man bedient Alt- und Neonazies damit und wer das so wehemend abstreitet verdient das da nochmal nachgetreten wird.
Ich unterstelle nicht, dass da jemand hier seinem Nazifetetisch huldigt, aber wer die Teile hat und rumzeigt, sollte zumindest eingestehen, dass die Gefahr besteht, dass es andere aufgrund seinens tuens machen.
Wer das vement abstreitet ist entweder unendlich dumm oder lügt. Davon bin ich überzeugt und davon werde ich nicht abweichen.

Mir hat die Diskusion wenigstens gezeigt, das reden alleine nicht hilft, man sollte sich auch aktiv einbringen um die Gesellschaft ein wenig zu ändern und habe jetzt etwas getan was ich eigentlich schon seit Jahren vorhatte und irgendwie doch nie gemacht habe. In sofern war es vieleicht doch auch für mich positiv, obwohl ich mich auch sehr geärgert habe.


Zitat von 3-Rad
Jörg in der Politik. oha.


vielleicht haben wir viel zu wenig Politiker die anstelle jedes word 5 mal abzuwägen, einfach mal das sagen was sie wirklich meinen ... vielleicht falle ich auch auf die schlautze - solange ich es nicht probiere werde ich es nicht erfahren.





Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.165

28.09.2009 21:05
#19 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
Kenn ich doch! Aber die W von Achim.... habe ich wohl verpasst!



der hat nicht nur eine W ...




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

28.09.2009 21:48
#20 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
"skurilen", Hobbies zu verbieten,



hab mich schon gewundert warum vorhin die Einwahl ins Forum nicht auf Anhieb klappte !
dachte es liegt am Mozilla.....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



der W Jörg Online




Beiträge: 30.165

28.09.2009 21:50
#21 RE: Cover - W Antworten

Zitat von Hobby

In Antwort auf:
"skurilen", Hobbies zu verbieten,


hab mich schon gewundert warum vorhin die Einwahl ins Forum nicht auf Anhieb klappte !
dachte es liegt am Mozilla.....




du bist damit ganz sicher nicht gemeint




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.09.2009 22:49
#22 RE: Cover - W Antworten

Hallo Jörg,


da warst nicht zufällig dabei? http://de.indymedia.org/2009/09/262060.shtml

Regen sich über ihre traumatisierten Kinder auf, aber schleppen sie mit zu den Sandkastenspielen, welche einen letalen Ausgang haben können.
Völlig unverständlich sowas.


Mal ein bißchen Stimmung verbreiten.


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

28.09.2009 23:06
#23 RE: Cover - W Antworten

Windis Fahrstil ist ne 1!!!

Und zu Dir, Hobby. Nu verarsch ihn doch nicht immer. Der meint das wirklich ernst!

Laß ihn doch spielen, er verbreitet große Freude

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.09.2009 03:54
#24 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
Das wird mich aber nicht davon abhalten tacheles zu reden, ich bleibe dabei: der Betrieb und das Herzeigen von WK2-Devotionalien ist und bleibt politisch und man bedient Alt- und Neonazies damit und wer das so wehemend abstreitet verdient das da nochmal nachgetreten wird.





Oh Mann ... geht das schon wieder los ...??? Ich dachte das Thema wäre jetzt eigendlich schon bis zum Erbrechen überstrapaziert worden ... Ist ja fast schon wie Politschulung bei der NVA ....

In Antwort auf:
Ich unterstelle nicht, dass da jemand hier seinem Nazifetetisch huldigt, aber wer die Teile hat und rumzeigt, sollte zumindest eingestehen, dass die Gefahr besteht, dass es andere aufgrund seinens tuens machen



Dann dürftest Du auch keine so Schräglagenbilder rumzeigen ... könnte ja irgendein minderjähriger Lümmel mit seinem Mofa nachmachen wollen ... und dabei auf die Nase fallen ...

Schotte (der selber ein Hirn hat und keinerlei Oberlehrerhafte Belehrungen nötig hat!!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.165

29.09.2009 07:47
#25 RE: Cover - W Antworten

Zitat von montcorbier
Hallo Jörg,
da warst nicht zufällig dabei? http://de.indymedia.org/2009/09/262060.shtml
Regen sich über ihre traumatisierten Kinder auf, aber schleppen sie mit zu den Sandkastenspielen, welche einen letalen Ausgang haben können.
Völlig unverständlich sowas.
Mal ein bißchen Stimmung verbreiten.
Gruß
Monti



nein, war ich nicht dabei, wenn ich davon gewusst hätte, wäre ich aber sicher dabei gewesen.
hervorragende Aktion!!!!




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.165

29.09.2009 08:00
#26 RE: Cover - W Antworten

Zitat von Schotte
Oh Mann ... geht das schon wieder los ...???



hast recht ....

ich würde aber trotzdem von den Leuten gerne hören, dass sie sich zumindest der Problematik bewusst sind, ich will ja garnicht das sie die Fahrzeuge einstampfen.


In Antwort auf:
Dann dürftest Du auch keine so Schräglagenbilder rumzeigen



das ist jetzt aber zu kurz gedacht, die ganz Motorradhomepage ist ja so gesehen schon "jugendgefährdent"




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

29.09.2009 08:22
#27 RE: Cover - W Antworten

Zitat von der W Jörg

nein, war ich nicht dabei, wenn ich davon gewusst hätte, wäre ich aber sicher dabei gewesen.
hervorragende Aktion!!!!



Diese Aktion finde ich auch ausgesprochen gut.
Manchmal braucht es drastische Methoden um allzu seichte Stimmungsmache zu demaskieren bzw Denkanstöße zu geben.

Die Haltung zu historischen Fahrzeugen mit Kriegsvergangenheit allerdings teile ich nicht. Sie ist mir schlicht zu dogmatisch.

Ich weiß zwar, daß Du das vehement abweist, denke aber, Du solltest etwas diplomatischer vorgehen. Damit kann man mehr erreichen.

Mir fällt gerade dazu ein, wie die Aktion der Kriegsgegner wohl auf einem Treffen von alten Militärmotorrädern angekommen wäre:
Möglicherweise wäre das dort auf völliges Unverständnis gestoßen und man hätte die Leute nicht von der Polizei, sondern (ohne das jetzt persönlich zu meinen!) vielleicht eher vom psychatrischen Notdienst abholen lassen, da sie ihre Demonstration mit rund 75 jähriger Verspätung gestartet haben.

Nicht böse gemeint !

MfG

Kaimann






der W Jörg Online




Beiträge: 30.165

29.09.2009 08:49
#28 RE: Cover - W Antworten

Zitat von Kaimann
Die Haltung zu historischen Fahrzeugen mit Kriegsvergangenheit allerdings teile ich nicht. Sie ist mir schlicht zu dogmatisch.



ich finde das ich inzwischen schon fast schon zu viel goldene Brücken gebaut habe ...

Zitat von der W Jörg
ich würde aber trotzdem von den Leuten gerne hören, dass sie sich zumindest der Problematik bewusst sind,



Wenn ich aus welchem Grund auch immer so ein gespann hätte, hätte ich auch immer so ein schild (nur ein Beipiel, da gäbe bei längerer Suche sicher auch bessere) dabei, dass ich in den Beiwagen stellen würde, wenn ich anhalte ...




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

29.09.2009 08:58
#29 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
...wenigstens einer der sich ans Thema der Threads hält !...


Na gut:

kannste nicht noch 'n Bild an die "Tourenfahrer" einschicken, wo man so'n Bekloppten sieht, der mit Packtaschen in Schräglage über den Harzring fährt ?



pelegrino, der jetzt dringend pinkeln gehen muß, und erst dann dem "Theaterblut irritiert Bundeswehr-Fans"-Link folgen wird .

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

Linus Offline




Beiträge: 2.972

29.09.2009 09:12
#30  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz