Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 4.863 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
ziro Offline



Beiträge: 6.705

30.09.2009 23:51
#166 RE: Cover - W Antworten

@ wie ? die W darf umlackiert werden ????
und so was vom orginalheimer, ich bin ernsthaft erschüttert !!!!!

Ist der Haufen ein Oldtimer?

Ich sage ja, Du schnallst es einfach nicht...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.09.2009 23:58
#167 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
Ist der Haufen ein Oldtimer?



zumindest ein zukünftiger .... einmal umlackiert kann nie wieder origanl werden




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

01.10.2009 12:14
#168 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
...ich hab immer einen sitzen beim fahren,und manchmal auch einen stehen!...


BMW 3-er Fahrer: ich hab's immer gewußt !

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

01.10.2009 12:56
#169 RE: Cover - W Antworten

Die Bimmer-Fahrer machen das so.

Die Beemer-Fahrer machen´s umgekehrt. Die lassen einen fahren beim Sitzen, und manchmal auch im Stehen ...

Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.10.2009 15:11
#170 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
Meine ist schwarz. Kann doch nicht alles in Dunkelgelb machen...



ziro,



das hat gar nix zu sagen, mein Bruder hat gesagt, das sah aus, wie mit Füller angestrichen ...vielleicht wars ja so ein selbstgebastelter Lehmtarnanstrich??? (seinerzeit ne übliche Improvisation) Nun gib schon zu, Du willst Dich hier heimlich nach Osten erweitern ... und suchst schon mal ein geeignetes Grundstück.

Schotte (den man nichzt so schnell hinters Licht führen kann...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.10.2009 15:14
#171 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
ein bild davon geistert hier schon seit einigen Tagen durchs Forum, ich werde mich aber nicht auf die suche nach ihr begeben, das musst du schon selber machen



Meinst Du dieses Krad vom Sonnenfürsten, das wohl ins Senffaß gefallen ist??? Aber das ist doch gar keine Weh ...

Aber langsam macht mich das nachdenklich ... rings um mich herum scheints von Weh Fahrern nur so zu wimmeln und aus einem mir völlig unerklärlichen Grund scheinen die sich vor mir zu verstecken ... (Schluchz Smiley)

Schotte (traurig)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz