In Antwort auf:Meine ist schwarz. Kann doch nicht alles in Dunkelgelb machen...
ziro,
das hat gar nix zu sagen, mein Bruder hat gesagt, das sah aus, wie mit Füller angestrichen ...vielleicht wars ja so ein selbstgebastelter Lehmtarnanstrich??? (seinerzeit ne übliche Improvisation) Nun gib schon zu, Du willst Dich hier heimlich nach Osten erweitern ... und suchst schon mal ein geeignetes Grundstück.
Schotte (den man nichzt so schnell hinters Licht führen kann...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:ein bild davon geistert hier schon seit einigen Tagen durchs Forum, ich werde mich aber nicht auf die suche nach ihr begeben, das musst du schon selber machen
Meinst Du dieses Krad vom Sonnenfürsten, das wohl ins Senffaß gefallen ist??? Aber das ist doch gar keine Weh ...
Aber langsam macht mich das nachdenklich ... rings um mich herum scheints von Weh Fahrern nur so zu wimmeln und aus einem mir völlig unerklärlichen Grund scheinen die sich vor mir zu verstecken ... (Schluchz Smiley)
Schotte (traurig)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!