Ich denke, ich hab dich schon richtig verstanden. Aber du siehst, wie verquer etwas ankommen kann. Aber wenn ich diesen ganzen Thread so durchschaue und die Haarspaltereien und das Nichtverstehenwollen mal rausfiltere, sind doch alle ziemlich gleicher Meinung. Keiner hat was gegen das Erhalten alter Militärfahrzege an sich, aber wie damit umgegangen wird und was es auslösen kann, darauf sollte man halt schon mal ein paar Gedanken verschwenden. Grüße Falcone
ziro
30.09.2009 17:12
Falsch Falcone. Hier hat EINER etwas gegen historisch korrekt restaurierte Militärfahrzeuge, eben in originaler Farbgebung. Rosa wäre OK, aber auf keinen Fall der Originalfarbton. Und genau damit fing alles an...
Serpel
30.09.2009 18:15
Zitat von ziro Hier hat EINER etwas gegen historisch korrekt restaurierte Militärfahrzeuge, eben in originaler Farbgebung. Falsch - ZWEI! Mir gefallen die fleckigen Stumpflack-Bemalungen auch nicht. Wirken erstens so selbstgepinselt und zweitens immer schmutzig ... Gruß Serpel
Serpel
30.09.2009 18:32
Also ich muss schon bitten! Ich bin schließlich ausgemustert. BMW-Fahrer will einfach keiner haben ... Gruß Serpel
ziro
30.09.2009 19:53
Stimmt Serpel, entschuldige bitte! Dich hatte ich vergessen. Ausgemustert...BMW...hatte ich schon erzählt, dass es wunderschöne Wehrmachtsgespanne von BMW gibt? Gerade die R 71, R12 und R75 sind ganz was besonderes. Siehste Serpel, da kannste sogar mitspielen. Ich finde BMW toll. Gruß, ziro
3-Rad
30.09.2009 20:09
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
ziro
30.09.2009 20:11
Ich finde übrigens, Du könntest Deine Signatur in "freundliches Dunkelgelb" umändern... Jörg scheint ja jetzt bei seinen Parteiabenden der rot-gün Blinden Partei ganz schön eingebunden zu sein. Der meldet sich gar nicht mehr...
3-Rad
30.09.2009 20:13
Helles, freundliches Dunkelgelb? Ist das nicht ein Wiederspruch?
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
Hobby
30.09.2009 20:20
In Antwort auf: ganz schön eingebunden zu sein die sitzen da bestimmt an Gruppentischen und schneiden Aufkleber von Hand aus...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
PeWe
30.09.2009 20:21
Wow, was könnt Ihr gemein sein.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
ziro
30.09.2009 20:22
3-Rad
30.09.2009 20:25
In Antwort auf: Wow, was könnt Ihr gemein sein.... Zeichnet und das nicht alle aus? Außer Pewe natürlich, der ist Naturnett, Das ist durchaus als Kompliment gemeint.
3-Rad
30.09.2009 20:29
In Antwort auf: Der Hobby vor allem! Der hat das seltene Talent, immer ordentlich mit zumischen, aber nie Schuld zu sein. Das enspricht sozusagen dem Schwarze Gürtel.
In Antwort auf:
Hobby
30.09.2009 20:31
In Antwort auf: Der hat das seltene Talent, immer ordentlich mit zumischen, aber nie Schuld zu sein sei mal froh das ich in der Touren Rubrik nix schreibe...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung