Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 4.863 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
der W Jörg Online




Beiträge: 30.290

29.09.2009 17:38
#61 RE: Cover - W Antworten

Zitat von ROST
Fotografierst du neben Motorrädern evtl. noch andere heiße "Sachen" ? Ggf. bitte umgehend zur Beurteilung einstellen .



da verweise ich schon mal auf den kommenden PinUp Kalender

da du ja noch nicht so lange dabei bist hier ein kleiner einblick in den letzten :
http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7652137


Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

ROST Offline



Beiträge: 2.056

29.09.2009 17:44
#62 RE: Cover - W Antworten

Na, das ist aber wirklich mal heiß . Abgründe tun sich hier auf. Beim nächsten W-Treffen nehme ich dann lieber mal ein Einzelzimmer .

Gruß
Robert

der W Jörg Online




Beiträge: 30.290

29.09.2009 17:49
#63 RE: Cover - W Antworten

Zitat von ROST
Na, das ist aber wirklich mal heiß . Abgründe tun sich hier auf.



das Jahr ist ja noch nicht vorbei, noch kannst den Kalender erwerben ....




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.09.2009 17:55
#64 RE: Cover - W Antworten

@ Das Ziro gar nichts mehr zu dem Thema sagt, finde ich übrigens auch OK, es ist ja eigentlich auch schon lange alles gesagt ....

Wozu auch? Ich habe wirklich besseres zu tun, als Deine völlig festgefahrenen intoleranten Ansichten weiterhin zu kommentieren. Das ist mir einfach zu blöd. Und Deine Beleidigungen gehen mir wirklich am Allerwertesten vorbei. Ich weiß ja, wer es sagt.

Ich kenne keinen Menschen, der sich so engstirnig präsentiert, wie Du das hier vollbringst. Du hast aus so vielen Ecken Gegenwind bekommen, aber Du merkst es anscheinend überhaupt nicht. Egal ob von Norbert, Schotte, selbst Paule hat sich dazu geäußert. Hobby schreibt dazu nur Beiträge mit nem Grinsen im Gesicht. Ich habe Dir nur versucht, die Sichtweise von Oldtimerfreunden nahezubringen, die sich für Militärische Oldtimer interessieren. Du hast das dann gleich mit Deinen Nazifloskeln abgetan.
Das ist einfach nur dumm, wenn ich mit Deinen Worten antworten darf.

Kein Wunder das unsere Politik ziemlich festgefahren ist, wenn Pfeifen mit solchen Lebenseinstellungen da was zu sagen haben wollen.

ziro

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

29.09.2009 17:58
#65 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
Beim nächsten W-Treffen nehme ich dann lieber mal ein Einzelzimmer .



Willst wohl ganz allein dein Vergnügen haben, oder? Nee, nee, nee ... [grin]

Grüße
Falcone

ROST Offline



Beiträge: 2.056

29.09.2009 18:00
#66 RE: Cover - W Antworten

Zitat von der W Jörg
das Jahr ist ja noch nicht vorbei, noch kannst den Kalender erwerben ....

Wenn ich mich damit zu Hause blicken lasse, wird meine W wahrscheinlich an die Kette gelegt .

Gruß
Robert

ROST Offline



Beiträge: 2.056

29.09.2009 18:03
#67 RE: Cover - W Antworten

Zitat von Falcone
Willst wohl ganz allein dein Vergnügen haben, oder? Nee, nee, nee ... [grin]

Reiner Selbstschutz! Weiß ich, wer sich da hinter dem Lack und dem Leder verbirgt? Ihr seid ja alle ganz nette Kerle, aber ... .

Gruß
Robert

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

29.09.2009 18:08
#68 RE: Cover - W Antworten

Genau!
Die Mädels....
Uiuiui!

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Online




Beiträge: 30.290

29.09.2009 18:10
#69 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
Kein Wunder das unsere Politik ziemlich festgefahren ist, wenn Pfeifen mit solchen Lebenseinstellungen da was zu sagen haben wollen.



das ist nun allerdings genau andersherum, wie du hier nachlesen kannst, hat die Diskussion hier bei mir dazu geführt endlich den schritt zu tun in eine Partei einzutreten und mich einzubringen.


In Antwort auf:
Pfeifen mit solchen Lebenseinstellungen



gegen Rechtsextremismus und Krieg zu sein und auch zu hinterfragen ab wo man sinnvollerweise dagegen sein kann oder sollte ist natürlich eine ziemlich böse Lebenseinstellung, aber da werden wir sicher in diesem leben nicht mehr die selbe Meinung haben.

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

29.09.2009 18:12
#70 RE: Cover - W Antworten

Hey, Jörg du solltest vielleicht echt mal bisschen zurück rudern... dieser Extremismus bringt nichts, absolut nichts... auch wenn ich in den Augen vieler noch 'ein kleines Kind' hier bin..trotzdem bin ich seitdem ich 14 Jahre alt bin regelmäßig auf Kundgebungen, Demos und anderen Aktionen gegen den brauen Sumpf.. seit knapp 4 Jahren bin ich ernsthaft selbst aktiv - zwar nicht soklasse bürgerlich mit ner Partei undso... aber dafür benutz ich meinen eigenen Kopf... und ganz ehrlich dieser Extremismus von Links oder Rechts, Oben oder unten ist sowas von für den Arsch.

Aber vielleicht findest du das ja in 'deiner politisch Aktiven' Laufbahn ja auch noch raus und dann kann man mit dir über sowas auch 'reden'


Gruß,
Heiko

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

29.09.2009 18:13
#71 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
Hobby schreibt dazu nur Beiträge mit nem Grinsen im Gesicht



und denke mir meinen Teil dazu...
so wie übrigens auch die anderen 95% hier aus dem Forum die gar nichts dazu schreiben !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Heiko Offline




Beiträge: 1.657

29.09.2009 18:14
#72 RE: Cover - W Antworten

In Antwort auf:
das ist nun allerdings genau andersherum, wie du hier nachlesen kannst, hat die Diskussion hier bei mir dazu geführt endlich den schritt zu tun in eine Partei einzutreten und mich einzubringen



Du solltest vll nochmal über d ie Bewegungssache nachdenken, hm?

Weil es nicht sein kann, dass sich alles bewegt ausser Godfather Jörgele ;)

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.09.2009 18:19
#73 RE: Cover - W Antworten

@ ... bei mir dazu geführt endlich den schritt zu tun in eine Partei einzutreten und mich einzubringen.

Genau das meine ich ja. Wenn Pfeifen mit solchen Lebenseinstellungen da was zu sagen haben wollen.

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

29.09.2009 18:19
#74 RE: Cover - W Antworten

Achso,mein Vorschlag zur Güte - umwahrlichwas zubewegen, odervll die Haltung der 'Militärs' zu untersuchen wäre es in meinen Augen besser sich nen 125ccm Herkules Meldekrad zu kaufen - das original zu erhalten und auf treffen in der nähe mit ner Dicken gegen rechts Fahne aufzufahren ;)

nurso als kontruktiven Vorschlag :D

Weil Parteien bringen beim 'gegen Rechts sein' garnichts - hab ich in meiner Stadt erst gut erlebt :)

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

der W Jörg Online




Beiträge: 30.290

29.09.2009 18:28
#75 RE: Cover - W Antworten

Zitat von Heiko
Hey, Jörg du solltest vielleicht echt mal bisschen zurück rudern...



weiter als bis dahin

Zitat von der W Jörg
ich würde aber trotzdem von den Leuten gerne hören, dass sie sich zumindest der Problematik bewusst sind,


kann ich nicht, sorry

auf der anderen Seite hat sich übrigens noch gar nichts bewegt

Zitat von Hobby
und denke mir meinen Teil dazu...
so wie übrigens auch die anderen 95% hier aus dem Forum die gar nichts dazu schreiben !



was wahrscheinlich das beste ist ....




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz