Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 398 Antworten
und wurde 28.648 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 27
Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 15:53
#106 RE: ... Antworten

...

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

01.09.2009 16:01
#107 RE: ... Antworten

Zitat von Sirion
sag mal Kaimann, was ich jetzt nicht wirklich verstehe, du sagst, die ganzen Probleme seien vorher nicht bekannt gewesen, hast aber selber am 07.04.2009 in einem gewissen Forum genau über all diese Probleme berichtet,...




Ich nehme an, Du meinst diesen Text:

http://gtr-club.de/posting.php?mode=quote&f=5&p=6409

Bitte genau hinschauen. Dieser Text basiert ausdrücklich basiert auf unbestätigten Informationen von einer Messe, die , wie übrigens auch zum Zeitpunkt der Übergabe, nicht verifiziert waren.

Genau hier liegt ja das Langohr im Pfeffer: Es gab nie Genaues, genau wie es derzeit auch nichts Genaues von Nissan gibt, was ein gewisses Rückrudern im Temperaturdesaster angeht.

Man fischt im Trüben, damals wie heute.

Solltest Du einen anderen Text meinen, bitte benennen.

MfG

Kaimann

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

01.09.2009 16:10
#108 RE: ... Antworten

Zitat von Wännä

Wo kommt "Kaimann" eigentlich her? In Ostfriesland hat man doch die Kaimauern nie gehabt. Da sind die Schiffe doch bis in den Schlick gezogen wordn, um sie zu entladen.
Gruß
Wännä



1. Offizielle Version:
1973, zum ersten Mal trifft der Radarblitz jemanden, den ich kenne. Der Klassenkamerad heißt Kaimann. Als ich später einen Nick für das Radarforum suche, scheint mir diese späte Ehrung angemessen.

2. Wänna Version
Das Ziehen ostfriesischer Schiffe mangels Kaimauern hatte für mich immer etwas Bedrohliches, Alligatorenähnliches. Der Name Kaimann lag da Nahe.

3. Die Wiener Version
wird sicher von berufener Seite nachgereicht...


MfG

Kaimann

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

01.09.2009 16:14
#109 RE: ... Antworten

Wenn Du schon, den Tod vor Augen, nur an mich denkst....dann antworte mir wenigstens:

Was ist mit den einschlägigen Auto-Fachmagazinen, denen es doch eine Freude ist, nicht-deutsche Marken niederzuknüppeln?
Oder zumindest mal der hiesiegen Nissan-Vertretung diesen entsprechenden Wink in diese Richtung zu geben?


Knorri

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.09.2009 16:15
#110 RE: ... Antworten

Zitat von Blaublut

Zitat von der W Jörg
nö, da habe ich besseres zu tun, glaub es mir oder such selber


Heiße Luft?
Das tut jetzt weh.




Kaimann hat mehr als einmal einen Beitrag ala "Meiner kann mehr als 300" losgelassen ich habe aber keine Lust die jetzt raus zu suchen - mir und sicher auch anderen kam das ab und an recht großkotzig vor - vielleicht war es auch nicht so gemeint - ist aber ganz sicher so rüber gekommen (ich komme ganz sicher auch ab und an mal großkotzig rüber, z.B. wenn ich darüber schwadroniere, dass stürzen auf Rollsplitt nur im Kopf stattfindet - das darf man mir gegebenfalls auch gerne wieder aufs Brot schmieren)



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.09.2009 16:22
#111 RE: ... Antworten



Nix zu tun?

Fahrt doch mal wieder Moped, ob nun blümchenpflückend ums Eck oder mit 300 auf der Autostrada...


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

01.09.2009 16:28
#112 RE: ... Antworten

Zitat von knorri2
Wenn Du schon, den Tod vor Augen, nur an mich denkst....dann antworte mir wenigstens:
Was ist mit den einschlägigen Auto-Fachmagazinen, denen es doch eine Freude ist, nicht-deutsche Marken niederzuknüppeln?
Oder zumindest mal der hiesiegen Nissan-Vertretung diesen entsprechenden Wink in diese Richtung zu geben?
Knorri



Dazu ist es noch zu früh.
Möglicherweise hat Nissan vor, das auszusitzen. Da ist es gut etwas Druckpotential in der Hinterhand zu haben.

Von anderer Seite ist mittlerweile ein sehr differenzierter Brief an Nissan Europe und Nissan Japan in Arbeit, den ich unterstütze. Führt der nicht zu einer Änderung, wird daraus sicher ein offener Brief werden, der dann auch in den Motorzeitschriften zu finden sein wird.

Ich selber werde wohl mit Plakataktionen an den lokalen Pisten Vorlieb nehmen, bei denen ich das Wartungsheft auf einem Plakat an meinem Wagen zitiere.
Das macht den Wagen zum Gespött der Szene.

Natürlich könnte dann auch ein Bildchen seinen Weg an AMS, Nissan Europe oder die Porsche Werbeabteilung finden....

Möglicherweise wäre ich durchaus bestechlich, würde mir Nissan eine gütliche Einigung bzw Rückkauf des Wagens ohne viel Theater anbieten.

Wenn sie aber die harte Nummer wollen, soll das an mir nicht scheitern.


MfG

Kaimann

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.09.2009 16:42
#113 RE: ... Antworten

Menschenskinder ... acht seiten nachlesen ... wat ne Schinderei!!

Aber im nachhinein packt mich schieres Entsetzen, was mache Firemen für einen Batzen Geld für einen Mist verkaufen!!! Diese Getriebegeschichte ich doch der blanke Witz!!! Haben die denn das Auto überhaupt getestet????

Und dann der Versuch, sich mit hanebüchenen Garantieklauseln aus der Verantwortung zu stehlen, ich frahe mich, wie so ein saftladen heutzutage überleben kann ....

In Antwort auf:
1. Offizielle Version: .....etc ....



Hier noch Variante vier, die Bördevariante:

Es gab dereinst im Lande der östlichen Friesen einen Kradfahrerclub, welcher gar oft und gern des Abends im örlichen Bierausschank zechte. Doch einer, ein gewisser Kai, fand immer kein Ende. Weshalb der Präsi sich des öfteren genötigt sah, laut duchrs Lokal seinen Vize anzubrüllen: "Ja verdammt, wo ist denn schon wieder der Kai, Mann???"
Und da das öfters geschah, verselbstständigte sich das Ganze irgendwann ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

01.09.2009 16:45
#114 RE: ... Antworten

Hallo Wänna,

ja ich hab tatsächlich so eine Sirion und als ich einen Namen brauchte - hab ich einfach den genommen, ist aber die vorherige Ausgabe und die tolle Sportausführung mit dem Vierzylinder - wobei sportlich ist dabei nur eins, es zu schaffen, den Wagen bei 180 überhaupt auf der Straße zu halten, so wie der eiert

@Kaimann,

entschuldige, das 12seitige Schreiben von Nissan, mit den Ausschluss der Rennstrecke etc., wenn auch auf englisch, lag doch schon vor, ist in diesem Forum auch publiziert, du selber schreibst, dass du klagen wirst usw. – und jetzt machst du einen darauf, wie sehr dich Nissan betrogen hat, wenn du bei deinem Wissensstand den Wagen gekauft hast, dann bist du es selber schuld und jetzt zu jammern, find ich doch ein bisschen lächerlich – ändert allerdings nichts daran, dass Nissan da wohl wirklich ein ziemlich peinliche Aktion durchzieht

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 17:05
#115 RE: ... Antworten

...

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

01.09.2009 17:14
#116 RE: ... Antworten

sag mal Blaublut, hast du heute einen Euro extra bekommen, damit du ein bisschen länger den Jubelperser für Kaimann spielen kannst

und ich glaub, Jörg meinte wohl diese Heldenmeldung http://211611.homepagemodules.de/t519419...eute-frueh.html

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

01.09.2009 17:17
#117 RE: ... Antworten

Zitat von bleibxund

In Antwort auf:
...vielleicht könnten sich die Herrschaften, die mit Motorsport mal so gar nix am Hut haben, netterweise aus dem Thread raushalten!!! Danke!!! ...


Da ich einerseits mim Motorsport rein überhaupt nix am Hut habe, mich andererseits in diesen Thread noch nicht versenft habe, muss ich mich als Nichtmotorsportler erst mühsam reinzwängen, um mich dann wieder wunschgemäß rauszumengen. Gern tu ich das alles zwar nicht, insbesondere das Reinmischen, weils mir doch so ganz und schlicht am Arsch vorbei geht, aber was tut man nicht alles der lieben Disziplin Willen, wenns dem lieben Mitforianer doch so arg daran gelegen ist.
Ich geh derweil mit Pele mal einen virtuell trinken, bis es wieder an der Reifen-, Scottie-, Katzen-, Staatsorganhalsabschneider- oder sonst einer einschlägigen 'Diskussion' angekommen ist.
Prost Pele, und Gnacht liebes Forum!




You made my day!!!

Da hab' ich aber Glück gehabt, dass ich schon Pipi gemacht habe, bevor ich das gelesen habe.
Was da hätt' passieren können...

Gruß
Hans-Peter

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 17:18
#118 RE: ... Antworten

...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

01.09.2009 17:19
#119 RE: ... Antworten

Zitat von der W Jörg
das ist doch auch alles nicht böse gemeint ... das selbe muss paul über sich ergehen lassen wenn er mit seinen "superdunlops" mal wieder hinter einen Busch liegt oder in einen Kreisverkehr reinplumpst



Brüller Nr. 2!

Gruß
Hans-Peter

Buggy Offline




Beiträge: 20.374

01.09.2009 17:53
#120 RE: ... Antworten

Manche wissen offenbar nicht wo von die Rede ist!
http://www.nissan.de/?cid=gtrDE_desports...ports-cars/gt-r

So wird er beworben!
Konzipiert für die Rennstrecke-nicht für die Einkaufsstraße!

Und dann das Gejammer wenn mal einer auf die Rennstrecke will.Das geht doch garnicht

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 27
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz