Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.07.2010 11:09
Der Teufel ist gestorben! Antworten

Fritz, mach's gut und gründe eine himmlische K1!

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,705100,00.html


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.07.2010 11:12
#2 RE: Der Teufel ist gestorben! Antworten

Gut, daß es ihn gegeben hat.

Was wäre ohne ihn und seine Genossen aus der BRD geworden?

Kaimann

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

07.07.2010 11:20
#3 RE: Der Teufel ist gestorben! Antworten

War das nicht der Raucher mit dem Spruch: " Wenn es der Wahrheitsfindung dient, dann gerne" ?

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.07.2010 11:22
#4 RE: Der Teufel ist gestorben! Antworten

Wie...

...der war Raucher?

Daher diese Krankheit und das relativ frühe Ableben! Verstehe...



Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

07.07.2010 16:34
#5 RE: Der Teufel ist gestorben! Antworten

Teufel ist an den Folgen seiner Parkinson Erkrankung gestorben und selbst, wenn er geraucht hat, hat er vermutlich ein lustigeres Leben gehabt als Du alter Obermoserer...

Zitat von montcorbier
Verstehe...



Nix verstehst Du...

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.07.2010 16:51
#6 RE: Der Teufel ist gestorben! Antworten

Er nu wieder...

Was isser verkrampft.

Geht hoch wie ein HB Männchen.
Heut' wohl der Nikotinsucht nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt und deshalb so mürrisch?
Scheiß Spiel, aber eigene Schuld.
Hättest nicht mit den Drogen angefangen, dann wärst auch wesentlich lockerer.


By the way, aber ab welcher Menge an Ziggis pro Tag biste denn wieder Mensch und man kann wieder mit dir auskommen?
Sind's 5, 10, 20, 50 oder 100?



Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.07.2010 16:56
#7 RE: Der Teufel ist gestorben! Antworten

Zitat von montcorbier

Hättest nicht mit den Drogen angefangen, dann wärst wesentlich lockerer.






Na ja, wenigsten bleiben die Drogen, wenn das mit dem Sex nicht mehr so recht will und auch das m it dem Rocken und Rollen nicht mehr so recht klappt....


Kaimann

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.07.2010 17:03
#8 RE: Der Teufel ist gestorben! Antworten

Kaimann,


weißt was besonders "lustig" ist?!

Aus lauter Frust steckt er sich jetzt vorm Bildschirm bestimmt eine Fluppe nach der anderen an!

Selbst gefi..t ist auch gefi..t!



Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

07.07.2010 19:43
#9 RE: Der Teufel ist gestorben! Antworten

Zitat Kaimann:

Na ja, wenigsten bleiben die Drogen, wenn das mit dem Sex nicht mehr so recht will und auch das m it dem Rocken und Rollen nicht mehr so recht klappt....
Kaimann


Was allerdings diese Form der Diskussion angeht, ist es die unterst Schublade: Persönliche Diffamierung statt Bemühen um Sachlichkeit.....

....schrieb K. mir vor einer Woche. Ah ja, verstehe, gilt nur für andere.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.07.2010 19:47
#10 RE: Der Teufel ist gestorben! Antworten

Zitat von nobbi
Na ja, wenigsten bleiben die Drogen, wenn das mit dem Sex nicht mehr so recht will und auch das m it dem Rocken und Rollen nicht mehr so recht klappt....
Kaimann
Was allerdings diese Form der Diskussion angeht, ist es die unterst Schublade: Persönliche Diffamierung statt Bemühen um Sachlichkeit.....
....schrieb K. mir vor einer Woche.



Ja.

Der kleine Unterschied:

Du hast in einem ernsthaften Thread unter der Gürtellinie gewühlt.
Ich bin hier auf einen scherzhaften Beitrag in ebensolcher Form eingestiegen.

Willst Du nur wieder Ärger machen oder hast Du das einfach nicht verstanden ?


Kaimann

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

07.07.2010 19:51
#11 RE: Der Teufel ist gestorben! Antworten

Wer von uns hier mehr für Ärger sorgt steht wohl ausser Frage. Im übrigen werde ich es jetzt so wie du halten, einfach Stuss schreiben und Leute nerven.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.07.2010 19:53
#12 RE: Der Teufel ist gestorben! Antworten

Zitat von nobbi
werde ich es jetzt so wie du halten, einfach Stuss schreiben und Leute nerven.



Siehste, da fängst Du schon wieder an.
Aber offensichtlich merkst Du eh nichts mehr, siehe oben. Das nervt mich langsam ein wenig, weil ich Dich für überwiegend seriös gehalten hatte..

Kaimann

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

07.07.2010 20:06
#13 RE: Der Teufel ist gestorben! Antworten

Da siehste mal wie das ist wenn man von anderen Leuten genervt ist.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.07.2010 20:12
#14 RE: Der Teufel ist gestorben! Antworten



Kaimann

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.07.2010 20:27
#15 RE: Der Teufel ist gestorben! Antworten

Hi!



Schlimm wär's, wenn mich H-P verstünde, wenn Nobbi mir folgen könnte, denn dann wär mit dieser Welt etwas nicht in Ordnung und ich tatsächlich ein Fall für die Klappse!

Also mag ich euch so wie ihr seid, den H-P und den Nobbi, den Kaimann sowieso und den Turtle auch!



Noch einmal Glück gehabt...


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz