soll ich dir ein Taschentuch reichen für deine Tränen, selbst wenn es Krokodilstränen sein sollten?
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Zitat ...Schlimm wär's, wenn mich H-P verstünde, wenn Nobbi mir folgen könnte, denn dann wär mit dieser Welt etwas nicht in Ordnung und ich tatsächlich ein Fall für die Klappse!
...DAS sagt mal wieder die arme Sau vom Dienst !
Zitat ...Also mag ich euch so wie ihr seid, den H-P und den Nobbi, den Kaimann sowieso und den Turtle auch!
...Und DAS sagt mal wieder der Ober-Heuchler vom Spät-Dienst !
Wenn ihr mich in aller Öffentlichkeit schon des Oberheuchelns auszeichnet, dann gehört dieses Lob doch eindeutig eurer Person zugeschrieben!
Ihr wart mir ein guter Meister in diesen Disziplinen und ich nur ein aufmerksamer Schüler! Werde eure Professionalität als "arme Sau" aber niemals erreichen, da steh' ich in eurem Vollschatten!
Ehre wem Ehre gebührt!
Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Zitat ...hat er vermutlich ein lustigeres Leben gehabt als Du...
Bin mir da zwar nicht so ganz sicher , aber den Fritz Teufel fand ich eigentlich meistens ganz humorvoll. Irgendwie schon ein Bruder im Geiste von mir, will ich mal sagen - stellenmäßig irgendwo zwischen Wolfgang Neuss und Rio Reiser so etwa angesiedelt.