Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.962

07.07.2010 21:53
#16 RE: Der Teufel ist gestorben! Antworten

Zitat

Daher diese Krankheit und das relativ frühe Ableben! Verstehe...



Monti du bist einfach nur unverschämt

Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.07.2010 22:09
#17 RE: Der Teufel ist gestorben! Antworten

Wiedehopf,


soll ich dir ein Taschentuch reichen für deine Tränen, selbst wenn es Krokodilstränen sein sollten?


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

07.07.2010 23:46
#18 RE: Der Teufel ist gestorben! Antworten

Zitat
...Schlimm wär's, wenn mich H-P verstünde, wenn Nobbi mir folgen könnte, denn dann wär mit dieser Welt etwas nicht in Ordnung und ich tatsächlich ein Fall für die Klappse!



...DAS sagt mal wieder die arme Sau vom Dienst !


Zitat
...Also mag ich euch so wie ihr seid, den H-P und den Nobbi, den Kaimann sowieso und den Turtle auch!



...Und DAS sagt mal wieder der Ober-Heuchler vom Spät-Dienst !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.07.2010 23:56
#19 RE: Der Teufel ist gestorben! Antworten

Mein Lehrherr,

seid doch nicht immer so bescheiden!

Wenn ihr mich in aller Öffentlichkeit schon des Oberheuchelns auszeichnet, dann gehört dieses Lob doch eindeutig eurer Person zugeschrieben!

Ihr wart mir ein guter Meister in diesen Disziplinen und ich nur ein aufmerksamer Schüler!
Werde eure Professionalität als "arme Sau" aber niemals erreichen, da steh' ich in eurem Vollschatten!

Ehre wem Ehre gebührt!

Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

gerry Offline




Beiträge: 3.938

08.07.2010 08:26
#20 RE: Der Teufel ist gestorben! Antworten

Ay... Gebt's ma a Ruh!

Wie im Kindergarten

Gruß Gerry - der diese "Angiftungen" nicht versteht



zzzz

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

08.07.2010 08:37
#21 RE: Der Teufel ist gestorben! Antworten

Zitat
...hat er vermutlich ein lustigeres Leben gehabt als Du...

Bin mir da zwar nicht so ganz sicher , aber den Fritz Teufel fand ich eigentlich meistens ganz humorvoll. Irgendwie schon ein Bruder im Geiste von mir, will ich mal sagen - stellenmäßig irgendwo zwischen Wolfgang Neuss und Rio Reiser so etwa angesiedelt.

Möge er in Frieden ruhen.

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2010 13:20
#22 RE: Der Teufel ist gestorben! Antworten

Hallo Leute
Völlig falsche Überschrift, nicht: "DER" Teufel, sondern: "EIN" Teufel ist gestorben

Gruß EL LOBO (Nichtraucher)

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

08.07.2010 13:25
#23 RE: Der Teufel ist gestorben! Antworten

Zitat
den Fritz Teufel fand ich eigentlich meistens ganz humorvoll



spassguerilla eben. nur dass er irgendwann offensichtlich den spass hinter die guerilla gestellt hat. schade drum.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

08.07.2010 13:27
#24 RE: Der Teufel ist gestorben! Antworten

Zitat von manx minx

Zitat
den Fritz Teufel fand ich eigentlich meistens ganz humorvoll


spassguerilla eben. nur dass er irgendwann offensichtlich den spass hinter die guerilla gestellt hat. schade drum.




Dem damaligen Zeitgeist folgend nahezu zwangsläufig.

Kaimann

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

08.07.2010 14:16
#25 RE: Der Teufel ist gestorben! Antworten

trotzdem schad

BSA Offline




Beiträge: 2.708

08.07.2010 14:58
#26 RE: Der Teufel ist gestorben! Antworten

Typen wie Fritz Teufel haben der Republik mehr oder weniger gut getan (meiner Meinung nach).

Gruß vom Spießer

Roger

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

08.07.2010 18:59
#27 RE: Der Teufel ist gestorben! Antworten

Zitat von manx minx

Zitat
den Fritz Teufel fand ich eigentlich meistens ganz humorvoll


spassguerilla eben. nur dass er irgendwann offensichtlich den spass hinter die guerilla gestellt hat. schade drum.




Wo Du Recht hast...

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,705323,00.html

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

08.07.2010 19:12
#28 RE: Der Teufel ist gestorben! Antworten

.

Boing

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz