Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 398 Antworten
und wurde 28.638 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 27
Buggy Offline




Beiträge: 20.365

31.08.2009 16:29
#46 RE: Zum Thema Nissan GT-R, wegen der Nachfrage an anderer Stelle Antworten

Das stimmt natürlich.
Aber wenn da so Mängel auftreten würden,wäre das dann auch mein letztes Auto der Marke.

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Linus Offline




Beiträge: 2.972

31.08.2009 16:52
#47  Antworten

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

31.08.2009 18:29
#48 RE: Zum Thema Nissan GT-R, wegen der Nachfrage an anderer Stelle Antworten

In Antwort auf:
Letzte Woche habe ich deswegen den ersten Schritt zur Rückgabe des Fahrzeuges eingeleitet



finde ich richtig !!!
auf diesem hohe Niveau kann ich zwar nicht richtig mitreden aber wenn an einem Moto-Crosser
oder 'ner Sport Enduro dermaßen Mängel oder gar Einschränkungen vom Hersteller kommen würden
ginge es relativ flott bergab mit der Marke !!
wenn ein Moped oder ein Auto für diesen Einsatzzweck gebaut/verkauft wird muss der Kram halten !!
wobei es beim Cross damals auch einige Hersteller bzw. Baureihen gab mit mächtigen Problemen !!
gerissene Schwingen, Getriebeschäden, defekte bzw. falsch konstruierte Steuerkettenspanner,
undichte Tanks und und und... das sind jetzt nur mal die Fehlkonstruktionen die mir sofort einfallen
und eigentlich immer wieder nach 2-3 Betriebsstunden auftraten !!!
Marken nenne ich jetzt mal keine...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

31.08.2009 19:29
#49 RE: Zum Thema Nissan GT-R, wegen der Nachfrage an anderer Stelle Antworten

Vielleicht hätte Kaimann sein Sparschwein ein halbes Jahr später schlachten und doch 'nen Porsche kaufen sollen.

Mein' ja bloß...

Gruß
Hans-Peter

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.08.2009 20:01
#50 RE: Zum Thema Nissan GT-R, wegen der Nachfrage an anderer Stelle Antworten

In Antwort auf:
>>Fahren außerhalb öffentlichen Verkehrsraumes, also z.B. auf Rennstrecken oder abgesperrten Flug- oder Übungsstrecken führen zum Verlust der Garantie. <<



ja das kann nissan tatsächlich so machen ... was jedoch nichts mit den gesetzlichen 2 Jahren Gewährleistung zu tun hat - die bleiben so lange keine rennen gefahren werden erhalten - und wenn sich nissan noch so auf den kopf stellt - Garantie und gewährleistung sind zwei paar schuhe




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

31.08.2009 20:34
#51 RE: Zum Thema Nissan GT-R, wegen der Nachfrage an anderer Stelle Antworten

Zitat von BSA
...schreibt sich ja hin und wieder einen ganz schönen Stuss zusammen (ich übrigens auch )...



Übrigens sehr nett, dass du es zugibst...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

BSA Offline




Beiträge: 2.708

31.08.2009 20:47
#52 RE: Zum Thema Nissan GT-R, wegen der Nachfrage an anderer Stelle Antworten

Logisch, man sollte sich nicht zu ernst nehmen und ich ecke mit meiner Sicht der Dinge überall gerne mal an.

Roger



Zitat von PeWe

Zitat von BSA
...schreibt sich ja hin und wieder einen ganz schönen Stuss zusammen (ich übrigens auch )...


Übrigens sehr nett, dass du es zugibst...
Grüße
PeWe


mappen Offline




Beiträge: 15.017

31.08.2009 21:09
#53 ... Antworten

tach

...auch wenn ich weit davon entfernt bin mir solch eine kiste zu kaufen... das mit dem öl ist der
hammer... da würde ich auch auf den tisch hauen... und da spielt es keine rolle ob sie nun "nur"
75kiloeu, oder aber das drei bis 4 fache gekostet hat...

gas

markus sein 607 hat grad nen neuen partikelfilter bekommen, auf garantie



Wännä Offline




Beiträge: 17.488

31.08.2009 21:22
#54 RE: ... Antworten

Hi,

also Einschaltquoten hatter ja, das muß man wirklich sagen.

Gruß

Wännä

(und knorri ist natürlich wieder der Böse jetzt)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

31.08.2009 23:56
#55 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...vielleicht könnten sich die Herrschaften, die mit Motorsport mal so gar nix am Hut haben, netterweise aus dem Thread raushalten!!! Danke!!! ...




Gern geschehen !

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.09.2009 00:16
#56 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...vielleicht könnten sich die Herrschaften, die mit Motorsport mal so gar nix am Hut haben, netterweise aus dem Thread raushalten!!! Danke!!! ...


Da ich einerseits mim Motorsport rein überhaupt nix am Hut habe, mich andererseits in diesen Thread noch nicht versenft habe, muss ich mich als Nichtmotorsportler erst mühsam reinzwängen, um mich dann wieder wunschgemäß rauszumengen. Gern tu ich das alles zwar nicht, insbesondere das Reinmischen, weils mir doch so ganz und schlicht am Arsch vorbei geht, aber was tut man nicht alles der lieben Disziplin Willen, wenns dem lieben Mitforianer doch so arg daran gelegen ist.

Ich geh derweil mit Pele mal einen virtuell trinken, bis es wieder an der Reifen-, Scottie-, Katzen-, Staatsorganhalsabschneider- oder sonst einer einschlägigen 'Diskussion' angekommen ist.

Prost Pele, und Gnacht liebes Forum!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

BSA Offline




Beiträge: 2.708

01.09.2009 07:52
#57 RE: ... Antworten

Boah, ihr seid ja anstrengender als meine Schwiegermutter!

Kaimann hatte im Februar mal einen sehr interessanten Thread mit tollen Fotos eröffnet http://211611.homepagemodules.de/t517964...Rennsaison.html und in kürzester Zeit wurde der arme Kerl von verständnislosen Forenten aus dem eigenen Thread gemobbt - muss ja nicht sein, oder?

Ich kann und will ja niemanden Vorschriften machen, wann und wo er schreibt, aber man muss auch nicht überall seinen Senf dazugeben und alles ins Lächerliche ziehen (finde ich).

Grüßchen

Roger

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 09:01
#58 RE: ... Antworten

...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.09.2009 09:16
#59 RE: ... Antworten

Mann o Mann jetzt wirds Ernst.
Gruss an alle Humorlosen.

Der CHEstrella



viva la vida

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.09.2009 09:29
#60 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Boah, ihr seid ja anstrengender als meine Schwiegermutter!


Häää?

Das kann ich jetzt nicht verstehen. So, wie ich Deine Frau kenne, kann die doch eigentlich nur nett sein - oder ?

Aber vielleicht bist Du ja nicht so belastbar, wie ich dachte . . .



Wännä

(der gleich mit eintausend Watt über die Teppichbahn fegt)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 27
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz