Das stimmt natürlich. Aber wenn da so Mängel auftreten würden,wäre das dann auch mein letztes Auto der Marke.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Letzte Woche habe ich deswegen den ersten Schritt zur Rückgabe des Fahrzeuges eingeleitet
finde ich richtig !!! auf diesem hohe Niveau kann ich zwar nicht richtig mitreden aber wenn an einem Moto-Crosser oder 'ner Sport Enduro dermaßen Mängel oder gar Einschränkungen vom Hersteller kommen würden ginge es relativ flott bergab mit der Marke !! wenn ein Moped oder ein Auto für diesen Einsatzzweck gebaut/verkauft wird muss der Kram halten !! wobei es beim Cross damals auch einige Hersteller bzw. Baureihen gab mit mächtigen Problemen !! gerissene Schwingen, Getriebeschäden, defekte bzw. falsch konstruierte Steuerkettenspanner, undichte Tanks und und und... das sind jetzt nur mal die Fehlkonstruktionen die mir sofort einfallen und eigentlich immer wieder nach 2-3 Betriebsstunden auftraten !!! Marken nenne ich jetzt mal keine...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:>>Fahren außerhalb öffentlichen Verkehrsraumes, also z.B. auf Rennstrecken oder abgesperrten Flug- oder Übungsstrecken führen zum Verlust der Garantie. <<
ja das kann nissan tatsächlich so machen ... was jedoch nichts mit den gesetzlichen 2 Jahren Gewährleistung zu tun hat - die bleiben so lange keine rennen gefahren werden erhalten - und wenn sich nissan noch so auf den kopf stellt - Garantie und gewährleistung sind zwei paar schuhe
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
...auch wenn ich weit davon entfernt bin mir solch eine kiste zu kaufen... das mit dem öl ist der hammer... da würde ich auch auf den tisch hauen... und da spielt es keine rolle ob sie nun "nur" 75kiloeu, oder aber das drei bis 4 fache gekostet hat...
gas
markus sein 607 hat grad nen neuen partikelfilter bekommen, auf garantie
In Antwort auf:...vielleicht könnten sich die Herrschaften, die mit Motorsport mal so gar nix am Hut haben, netterweise aus dem Thread raushalten!!! Danke!!! ...
Gern geschehen !
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
In Antwort auf:...vielleicht könnten sich die Herrschaften, die mit Motorsport mal so gar nix am Hut haben, netterweise aus dem Thread raushalten!!! Danke!!! ...
Da ich einerseits mim Motorsport rein überhaupt nix am Hut habe, mich andererseits in diesen Thread noch nicht versenft habe, muss ich mich als Nichtmotorsportler erst mühsam reinzwängen, um mich dann wieder wunschgemäß rauszumengen. Gern tu ich das alles zwar nicht, insbesondere das Reinmischen, weils mir doch so ganz und schlicht am Arsch vorbei geht, aber was tut man nicht alles der lieben Disziplin Willen, wenns dem lieben Mitforianer doch so arg daran gelegen ist.
Ich geh derweil mit Pele mal einen virtuell trinken, bis es wieder an der Reifen-, Scottie-, Katzen-, Staatsorganhalsabschneider- oder sonst einer einschlägigen 'Diskussion' angekommen ist.
Prost Pele, und Gnacht liebes Forum!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Boah, ihr seid ja anstrengender als meine Schwiegermutter!
Kaimann hatte im Februar mal einen sehr interessanten Thread mit tollen Fotos eröffnet http://211611.homepagemodules.de/t517964...Rennsaison.html und in kürzester Zeit wurde der arme Kerl von verständnislosen Forenten aus dem eigenen Thread gemobbt - muss ja nicht sein, oder?
Ich kann und will ja niemanden Vorschriften machen, wann und wo er schreibt, aber man muss auch nicht überall seinen Senf dazugeben und alles ins Lächerliche ziehen (finde ich).