Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 398 Antworten
und wurde 28.643 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 27
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.08.2009 14:33
#31 RE: Zum Thema Nissan GT-R, wegen der Nachfrage an anderer Stelle Antworten

In Antwort auf:
Vergleiche das ruhig mit einem Rennrad. Du kaufst es als 12,7 Kilo Rad und erhälst 13,5 Kilo zum gleichen Preis.




In Antwort auf:

(Wobei ich nicht wirklich weiß, was die Dinger wiegen)



merkt man .... mit über 9 kilo brauchst du mir nicht zu kommen und ob meins nun 8,3 oder 8,7 kilo wiegt weiß ich wirklich nicht, ich habe nicht nachgemessen und ist mir auch egal, es ist leicht, das merke ich auch so




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

31.08.2009 14:36
#32 RE: Zum Thema Nissan GT-R, wegen der Nachfrage an anderer Stelle Antworten

Watt isn der Unterschied von Messen und Wiegen???

Der CHEstrella



viva la vida

996 Offline




Beiträge: 1.650

31.08.2009 14:56
#33 RE: Zum Thema Nissan GT-R, wegen der Nachfrage an anderer Stelle Antworten

Ich habe auch 2 Nissanfahrzeuge in der Garage gehabt. Eines ist bereits verkauft, das andere wartet noch drauf.
Die Fahrzeuge sind zwar Emotionslos aber sie funktionieren super, lange und günstig.
Der Grund warum kein Nissan mehr seinen Weg in unsere Garage findet ist die miese, teure,überhebliche Art der Firma Nissan bezüglich Problemlösung im Garantiefall. (Schadhafte Werkslackierung, Wassereinbruch im Scheinwerfer...)
Telefonhotline die fast nicht erreichbar ist für den Kunden und auch nicht für den Händler! Die Händlerdichte ist stark geschrumpft, damit lange Anfahrwege, hoher Preislevel bei Ersazteilen, einige Teile gibt es nur über Nisssan und nicht im freien Handel weil Nissan es dem Komponentenhersteller untersagt.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.08.2009 15:00
#34 RE: Zum Thema Nissan GT-R, wegen der Nachfrage an anderer Stelle Antworten

Zitat von CHEstrella
Watt isn der Unterschied von Messen und Wiegen???
Der CHEstrella



da gwicht ein messwert ist, kann man den natürlich auch messen und zwar in dem man wiegt, messen ist allgemein, wiegen ist speziell
genauer wäre es natürlich die masse zu ermitteln, die bleibt nämlich identisch, egal wo man sich befindet, ein durch wiegen ermitteltes gewicht, gilt nur an dem ort an dem gewogen wurde




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

31.08.2009 15:00
#35 RE: Zum Thema Nissan GT-R, wegen der Nachfrage an anderer Stelle Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht um sich den geschilderten Ärger zu ersparen?


Moin Monti,

wer will das ??


Gruß

Wännä

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

31.08.2009 15:01
#36 RE: Zum Thema Nissan GT-R, wegen der Nachfrage an anderer Stelle Antworten

Genug rumgeplänkelt:

Kaimann, wann reichst Du die Klage wegen der fehlenden km/h gegen Nissan ein? Unsere sesselfurzenden Beamten müssen sich doch langsam mal mit wirklich richtigen Problemen beschäftigen!

Hoffentlich ist der Gerichtsstand nicht Japan, und die Geschwindigkeitsangaben sind nur für Rechtslenkermodelle mit japanischem Sprit gemeint.........da könnte es rechtlich eng im Strafraum werden.

Ich werde gleich mal mein Dach aufrollen und mal schauen, wie sich die Ente mit 100 km/h statt der angegebenen 118 km/h fährt............

Vielleicht werde ich ja böse.


Knorri

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

31.08.2009 15:05
#37 RE: Zum Thema Nissan GT-R, wegen der Nachfrage an anderer Stelle Antworten

Danke Jörg!!

Der CHEstrella



viva la vida

BSA Offline




Beiträge: 2.708

31.08.2009 15:42
#38 RE: Zum Thema Nissan GT-R, wegen der Nachfrage an anderer Stelle Antworten

Vielleicht könnten sich die Herrschaften, die mit Motorsport mal so gar nix am Hut haben, netterweise aus dem Thread raushalten!!! Danke!!!

Ich misch' ja auch nicht in jedem 3-Liter-Auto-Thread mit und furze da alle als weichgspülte Beckenrandschwimmer an.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

31.08.2009 15:45
#39 RE: Zum Thema Nissan GT-R, wegen der Nachfrage an anderer Stelle Antworten

@ BSA
Schuldigung!

Der CHEstrella



viva la vida

BSA Offline




Beiträge: 2.708

31.08.2009 15:47
#40 RE: Zum Thema Nissan GT-R, wegen der Nachfrage an anderer Stelle Antworten

Ja ist doch wahr mensch.

Roger

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

31.08.2009 15:53
#41 RE: Zum Thema Nissan GT-R, wegen der Nachfrage an anderer Stelle Antworten

Ja, Hallo??

Sobald Motorsport ins Spiel kommt, erlischt die Garantie.

Also: Augen auf beim Rennwagenkauf.......

Ausserdem wird die Karre beim ganz normalen 300km/h pflügen durch Brandenburg schon zu heiß.....das ist kein Motorsport. Das ist Kaimanns Alltag......

Also, werd nicht gleich böse, Roger


Knorri

BSA Offline




Beiträge: 2.708

31.08.2009 15:59
#42 RE: Zum Thema Nissan GT-R, wegen der Nachfrage an anderer Stelle Antworten

Ja, Hallo - auch mal richtig lesen, knorri!

>>Fahren außerhalb öffentlichen Verkehrsraumes, also z.B. auf Rennstrecken oder abgesperrten Flug- oder Übungsstrecken führen zum Verlust der Garantie. <<

Wo steht denn hier was von Motorsport und, oder Rennwagen? Über die Nordchleife darft Du mit jeder Familienkutsche, ohne dass hier irgendwas erlischt. Ich lese auch weit und brei nix davon, dass Kaimann mit 300 km/h durch Brandenburg pflügen will.

Kaimann schreibt sich ja hin und wieder einen ganz schönen Stuss zusammen (ich übrigens auch ), aber einige Sachen sind sehr interessant und unterhaltsam.

Roger

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

31.08.2009 16:23
#43 RE: Zum Thema Nissan GT-R, wegen der Nachfrage an anderer Stelle Antworten

Also ich kann Kaimann gut verstehen.
Wer so viel Geld ausgibt und dann so einen Mist geliefert bekommt kann ja nur ausrasten.
Auch ich würde mich richtig aufregen und Nissan verklagen!

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.08.2009 16:26
#44 RE: Zum Thema Nissan GT-R, wegen der Nachfrage an anderer Stelle Antworten



Buggy,

erzähl' hier nichts vom Pferd, denn Du würdest gar keinen Nissan kaufen, wohl doch eher BMW.


Grß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 16:28
#45 RE: Zum Thema Nissan GT-R, wegen der Nachfrage an anderer Stelle Antworten

...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 27
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz