Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 398 Antworten
und wurde 28.638 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.09.2009 09:56
#61 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
... zu ernsten Themen verfasst wird wie hier



Puuuhaaaa --- der Brüller der Woche, wenn nicht der des Jahres.

Gruß vom Bleibi, der momentan gerade vor Ehrfurcht und Demut in sich zusammensackt.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.09.2009 10:01
#62 RE: ... Antworten

Zitat von Blaublut

Hier muss ich dir zustimmen.
Keine nur sehr wenige Foren, in denen so viel dummes Zeug zu ernsten Themen verfasst wird wie hier.



was soll uns dieser Satz sagen ?




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

gerry Offline




Beiträge: 3.943

01.09.2009 10:07
#63 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Zitat von Blaublut
Hier muss ich dir zustimmen.
Keine nur sehr wenige Foren, in denen so viel dummes Zeug zu ernsten Themen verfasst wird wie hier.



was soll uns dieser Satz sagen ?



Zeigt hier jemand Selbsteinsicht

Gruß Gerry - schnell wieder weg.



Genug ist nie genug. Genug kann nie genügen.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

01.09.2009 10:14
#64 RE: ... Antworten

Diesmal muss ich Kaimann recht geben, obwohl mir sowas mit Geschwindigkeit und Beschleunigung ja egal ist. Aber was wäre, wenn die W nach jeder Fahrt über 120 Km/h zur großen Inspektion müsste und keine Garantieansprüche mehr bestünden? Oder Ferrari nur 200 fahren dürften weil sie sonst Schaden nehmen? Und das bei der Menge Kohle.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

01.09.2009 10:16
#65 RE: ... Antworten

Scheint nicht seine Stärke zu sein. Frage mich btw. wie der je n Schulabschluß bekommen hat.


Lieber Blaublut:
Letztendlich, nach gründlichem Nachdenken, unter Einbeziehung historischer und geopolitischer Einflüsse komme ich letztendlich zu folgendem Resultat:

EIGENTLICH KANN ER NIX DAFÜR...............



Knorri

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.09.2009 10:30
#66 RE: ... Antworten

Zitat von bochumer
Diesmal muss ich Kaimann recht geben, obwohl mir sowas mit Geschwindigkeit und Beschleunigung ja egal ist. Aber was wäre, wenn die W nach jeder Fahrt über 120 Km/h zur großen Inspektion müsste und keine Garantieansprüche mehr bestünden? Oder Ferrari nur 200 fahren dürften weil sie sonst Schaden nehmen? Und das bei der Menge Kohle.



ich glaube da wird auch niemand wiedersprechen. Nur sich über 309 anstelle von 314 km/h aufzuregen und darüber eine zu versuchen eine Wandlung zu erreichen geht Richtung albern. Und wie kommt es das er den Wagen hat? Vom Prospekt blenden lassen - jede Menge Hormone ausgeschüttet - ja nichts hinterfragen (sonst könnte man sich ja selber stoppen), sonder erst mal unterschreiben, damit man auch ja der erste ist - nicht unbedingt die klügste Vorgehensweise. Das alles ändert natürlich nichts daran das sie bei nissan den Schuss nicht gehört haben - wie schon mehrfach von mir erwähnt: wer da kauft will verarscht werden und ist durchaus selber Schuld.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.09.2009 10:34
#67 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Vom Prospekt blenden lassen - jede Menge Hormone ausgeschüttet - ja nichts hinterfragen (sonst könnte man sich ja selber stoppen), sonder erst mal unterschreiben, damit man auch ja der erste ist - nicht unbedingt die klügste Vorgehensweise.



So hab ich z. B. meine W gekauft.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 10:47
#68 RE: ... Antworten

...

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

01.09.2009 10:53
#69 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Das Untersagen der Nutzung von Rennstrecken für Spaßfahrten - da liegt der Hase im Pfeffer begraben.
Die 314 liesen sich anschließend spielend durch ein paar Tuningspielerei erreichen. Und Herr K. würde sich den Spaß sicher nicht nehmen lassen. Nun ja, jeder liest halt, was er erst mal lesen will. Und wer "nur" W fährt, anstelle von anderen hochkarätigen Gefährten wird dafür wenig Verständnis aufbringen. Und das erwartet hier auch niemand. Nur zwingt der Sozialneid viele sich doch irgendwie herablassend bzw belustigt zu äußern. Traurig, einfach nur traurig. Aber ich bin sicher, auch darüber kann der eine oder andere wieder nur lachen.



da muss ich dem Herrn Blaublut aber mal recht geben !!
vor allem die Geschichte mit diesem Datenspeicher ist nicht so ohne...
wobei das ja heute schon in Kaffeemaschinen verbaut wird !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.09.2009 11:00
#70 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Nur zwingt der Sozialneid viele sich doch irgendwie herablassend bzw belustigt zu äußern. Traurig, einfach nur traurig. Aber ich bin sicher, auch darüber kann der eine oder andere wieder nur lachen.



und dann gibt es noch so völlig humorfreie Leute, die sich im W Forum nur dann äußern, wenn es was zu streiten gibt, oder die uns hier eigentlich nur sagen wollen, wie dumm, kleinkariert, obrigkeitstreu und spießig wir sind.

Das sind die wahren traurigen Gestalten.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 11:04
#71 RE: ... Antworten

...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.09.2009 11:07
#72 RE: ... Antworten

Tagchen,

geht's hier um Kaimanns Prob mit dem Nissan oder um Befindlichkeiten von einigen Forenmitgliedern?!

Zum Lachen muß ich beispielsweise noch nicht in den Keller gehen! Bäääääh!!!!!!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.

Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.09.2009 11:09
#73 RE: ... Antworten

Du mußt ne schwere Kindheid gehabt haben, oder?

So ganz ohne Zuneigung und ein gelegentliches Lachen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 11:13
#74 RE: ... Antworten

...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.09.2009 11:15
#75 RE: ... Antworten

Das war natürlich nicht auf dich gemünz,t Monty.

Oder war das bei dir ähnlich.

Der Kaiman hat natürlich Recht. Das nicht vorhanden sein von zugesicherten Eigenschaften berechtigt zur Wandlung des Kaufvertrags.

Trotzdem nervt der andere Kerl.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz