In Antwort auf:mir und sicher auch anderen kam das ab und an recht großkotzig vor
mir zB. nicht ! andere erzählen hier über ihre Rundenzeiten auf GoKart Strecken oder über gefahrene Jahreskilometer Schallplattensammlungen werden abgelichtet und hier rein gestellt, oder Zangensammlungen... Filmchen von flotten Passfahrten gibt es ab und an mal zu sehen, Bilder von Eigenheimen, Bilder von Ex-Affären, Geschichten über konsumierten Alkohol pro Wochenende, ziro und ich posen mit ollen Crossbildchen, wieder andere erzählen was sie für teures Hifi-Gedöns zu Hause rumstehen haben und und und...
meiner Meinung nach alles auf gleichem Niveau ! und kein Problem für mich... aber ich guck jetzt mal bei wiki was großkotzig genau bedeutet !!! ob das am Ende doch wirklich was mit Geld zu tun hat......
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Großkotze allesamt, wobei aber gilt "Wer angibt hat mehr vom Leben!"
Damischer Blödsinn das...
Ich hab' da auch etwas zum Angeben, womöglich erwähnte ich es auch an anderer Stelle schon einmal?! Also... meine Accolade-Reifen, wie neu nach zig zehntausend Kilometern! Fantastisch!
Gruß
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Mal was anderes: wieviele Motorradhersteller könnt ihr mir nennen, welche ihre Supersportraketen mit Bildern in der Stadt (vorm Eissalon...), auf idyllischem Landstraßengeläuf oder mit Alpenpässen im Hintergrund bewerben?
Welche Motorradhersteller bewerben ihre Supersportler (ob nun in der Broschüre oder im Werbespot) auf der Rennstrecke?
Und wie viele Motorradhersteller gibt es, welche bei Einsatz ihrer Supersportgeräte durch den Endkunden auf Rennstrecken volle Garantie übernehmen?
Nur mal so aus Interesse.
Salzburgring statt Ehering - hätt' ich früher auch gesagt!
Wie Jörg schon ganz richtig schrieb: Man darf schon auf einer Rennstrecke herumfahren - nur an Wettberwerben oder Sportveranstaltungen teilnehmen darf man nicht, dann erlischt die Garantie.
Ist eigentlich eine W-Tour eine Sportveranstaltung?