Ein solches Fehlprodukt hätte es bei Datsun - Nissan unter den Japsen nicht gegeben. Schade, so macht man seinen guten Ruf kaputt. Wenn schon die hochpreisigen Nissan nichts taugen, wie schlecht sind dann erst die Autos für Normalos?
Kaimann, so mit "ich bins Schuld" usw. das läuft nicht. Ich bins, Schulte (mein Nachnahme).
Wo kommt "Kaimann" eigentlich her? In Ostfriesland hat man doch die Kaimauern nie gehabt. Da sind die Schiffe doch bis in den Schlick gezogen wordn, um sie zu entladen.
sag mal Kaimann, was ich jetzt nicht wirklich verstehe, du sagst, die ganzen Probleme seien vorher nicht bekannt gewesen, hast aber selber am 07.04.2009 in einem gewissen Forum genau über all diese Probleme berichtet, darüber, dass Nissan die Garantie nur unter gewissen Bedingungen aufrecht erhält etc. – und das alles, bevor du den Wagen bekommen hast - hast dann schon gedroht, dass du klagen wirst, den Ruf des Wagens zerstören wirst usw - und dann hast du den Wagen doch gekauft - dem kann ich jetzt irgendwie nicht ganz folgen
In Antwort auf:Wenn schon die hochpreisigen Nissan nichts taugen, wie schlecht sind dann erst die Autos für Normalos?
Also Theo,
jetzt nicht so bitte, ja ?!
Meine Frau Doktor hat einen NISSAN, der fährt 1a und war noch nie kaputt.
In meinen Doppeldecker hatte ich einen 1200er Nissan-Micra Motor eingebaut. Der lief und lief und lief, sprang super an - brauchte nur einmal kräftig am Propeller zu ziehen, da lief das Ding. Der läuft heute noch und hat schon einige hundert Laufstunden- allerdings kein Getriebe.
In Antwort auf:sag mal Kaimann, was ich jetzt nicht wirklich verstehe, du sagst, die ganzen Probleme seien vorher nicht bekannt gewesen, hast aber selber am 07.04.2009 in einem gewissen Forum genau über all diese Probleme berichtet, darüber, dass Nissan die Garantie nur unter gewissen Bedingungen aufrecht erhält etc. – und das alles, bevor du den Wagen bekommen hast - hast dann schon gedroht, dass du klagen wirst, den Ruf des Wagens zerstören wirst usw - und dann hast du den Wagen doch gekauft - dem kann ich jetzt irgendwie nicht ganz folgen
Olle Petze Du!
aber mal was anderes, Sirion, heißt Du nur aus Jux so oder fährst Du auch einen Sirion?
Ich hab den Dreizylinder
Der fährt auch 300, braucht aber zwei Stunden dafür - Schicksal ! Weiter will ich eh meistens nicht. Da krieg ich Heimweh
Zitat von der W JörgKaimann hat mehrfach "dezent" darauf hingewiesen was für ein "tollen" Wagen er hat
Ach und dezent ist für dich gleich "auf dicke Hose machen"? Ok!
nein dezent ist nicht auf dicke Hose machen ... aber "dezent" ist auf dicke Hose machen die Anführungszeichen habe ich nicht zufällig gesetzt und ich nehme mal an du hast sie auch nicht zufällig weggelassen.
aber wozu schreibe ich das, du willst nicht verstehen alle anderen haben es längst verstanden.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!