Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 10.368 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 24
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

25.02.2009 19:07
#91 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

[klugscheissermodus] Also, Du plädierst für 80km/h innerhalb Ortschaften? (30mph etwa gleich 50km/h 50mph etwa gleich 80km/h) Dan aber husch husch 'rüber in das Kaimann -Lager [/klugscheissermodus]

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

25.02.2009 19:24
#92 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von phaedrus
[klugscheissermodus] Also, Du plädierst für 80km/h innerhalb Ortschaften? (30mph etwa gleich 50km/h 50mph etwa gleich 80km/h) Dan aber husch husch 'rüber in das Kaimann -Lager [/klugscheissermodus]


Wenn Du mich meinst, lieber Phaedrus, sollte dir aufgefallen sein, dass sich unter dem Link diverse s sowie s befinden, womit zum Ausdruck gebracht werden sollte, dass es mir nicht unbedingt ernst war.

Ich halte mich übrigens immer dran, wenn irgendwo 30 km/h vorgeschrieben sind, wobei mich ein wenig stört, dass mir die Dosen immer mein Nummernschild ab fahren wollen...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

25.02.2009 19:26
#93 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Unglaublich, dass es scheinbar immer wieder klappt... ><+++°>

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

25.02.2009 19:33
#94 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In Antwort auf:
Unglaublich, dass es scheinbar immer wieder klappt... ><+++°>


Herrlich, wah?

.....................................................
Auch Backpapier kann romantisch sein!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

25.02.2009 19:39
#95 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Was denn???

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Online




Beiträge: 112.483

25.02.2009 19:40
#96 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Streiten

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

25.02.2009 19:42
#97 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Seit ich nicht mehr alles lese, finde ich es hier wieder richtg schön.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

25.02.2009 19:45
#98 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

nur 30km/h fahren zu müssen und zu wissen, "gleich werd' ich wieder Geschwindigkeitsüberwacht",
darum STÄNDIG die Augen auf die Tachonadel bringt -1 an Sicherheit.

Nach VORNE schauen ist m.E viel sicherer


P.S jede 30er Zone war lauter und unbequem/unsicherer als vorher. es wird im 2ten Gang gefahren und eben nichtmehr nach vorne geschaut)



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

25.02.2009 19:47
#99 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In Antwort auf:
Seit ich nicht mehr alles lese, finde ich es hier wieder richtg schön.


und ich lass mir hier die dollsten Themen einfallen
und ihr treibt euch wieder nur bei einem rum....

das Treffen ist gefährdet !!!!
HALLO ??

http://211611.homepagemodules.de/t518130...efaehrdet-.html

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.02.2009 19:49
#100 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von Falcone
Warum ist eine Ente (2CV) so sicher? Weil sie zu jedem Unfall zu spät kommt
Grüße
falcone


ich habe mal ein en unfall zwischen Ente und Volvo (das war damals noch der supereckige) gehört und kurze zeit später dann auch das ergebniss gesehen ... die Ente war komplett zerlegt (wirklich komplett, da war nichts mehr da um das dach zu halten) der volvo hatte einen lackschaden, ein kaputtes Rücklich - um das verbogene stückchen Blech zu entdecken musste man gaaanz genau hinschauen
Aufgrund des kapputen rücklichts am Volvo ist die wahrscheinlichkeit gross, dass die Ente das Fahrzeug war das zu schnell unterwegs war.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Online




Beiträge: 112.483

25.02.2009 19:50
#101 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Und? Hast du schon ein Verfahren dagegen eingeleitet? Ne? Na also!

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

25.02.2009 19:50
#102 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von Falcone
Streiten


Ich streite nie....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Online




Beiträge: 112.483

25.02.2009 19:53
#103 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In Antwort auf:
Aufgrund des kapputen rücklichts am Volvo ist die wahrscheinlichkeit gross, dass die Ente das Fahrzeug war das zu schnell unterwegs war.

Unmöglich! Ich vermute, der Volvo hat die Ente urplötzlich rückwärts angesprungen!

Die Ente hat übrigens eine faszinierende Knautschzone: Der Motor rutscht bei einem Aufprall komplett unter die Fahrgastzelle und das vernichtet doch ein ganze Menge Energie. Die Lenksäule wird dabei aufgestellt und das Einspeichenlenkrad verknautscht sich.
Trotzdem würde ich nun nicht gerade behaupten wollen, dass eine Ente sicher ist - aber sicherer als ein Käfer oder Trabi oder andere Kleinwagen aus den 60ern ist sie allemal.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

25.02.2009 20:05
#104 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von Falcone
Der Motor rutscht bei einem Aufprall komplett unter die Fahrgastzelle und das vernichtet doch ein ganze Menge Energie.


Naja, ein Entenmotor vernichtet eh 'ne Menge Energie!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

25.02.2009 20:10
#105 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von Hobby
In Antwort auf:
Seit ich nicht mehr alles lese, finde ich es hier wieder richtg schön.

und ich lass mir hier die dollsten Themen einfallen
und ihr treibt euch wieder nur bei einem rum....
das Treffen ist gefährdet !!!!


Gespensterfisch!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 24
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz