Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 10.363 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.02.2009 22:47
#31 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten
In Antwort auf:
Spielchen mit den Selbstgesprächen

Ich hätts ja nicht zu schreiben gewagt ---- aber so ganz von der Hand zu weisen hätt ichs mich dann auch nicht getraut.

Steht letztlich nicht dafür, denn gespaltene Persönlichkeiten/gespaltene Persönlichkeit gehören/gehört ja zum guten Ton eines Don Quichotes, der was auf sich hält.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Tom Offline




Beiträge: 1.441

24.02.2009 23:12
#32 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In Antwort auf:
trage es wie ein Mann und zahle, wenn sie dich erwischt haben
...manchmal wollen die nicht bloß Geld.....Am besten man teilt die Fahrerlaubnis in eine nur für Moped mit der man weiter fährt und eine bad licence, die man abschreibt......

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

25.02.2009 02:06
#33 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

kaiman = blaublut
scheint ja so zu sein...IP adressen wären interessant..@jörg steht nciht beim jeden post als MOD die IP dabei ?

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

25.02.2009 06:05
#34 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von keulemaster
kaiman = blaublut
scheint ja so zu sein...


Geil, ne Verschwörungstheorie
Und ich hab heute keine Zeit um live bei der Aufarbeitung dabei zu sein

in dubio pro reo


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.02.2009 06:06
#35 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten
Zitat von keulemaster
kaiman = blaublut
scheint ja so zu sein...IP adressen wären interessant..@jörg steht nciht beim jeden post als MOD die IP dabei ?


Kaimann = Blaublut ist Blödsinn.

Wie bereits geschrieben leben wir beide in gleicher Region und haben ähnliche Interessen bzw Einstellung zur Verkehrspolitik in der Region.

Möge jemand die IP´s abgleichen, wenn auch nicht unbedingt veröffentlichen. Er wird bei mir zwei häufig genutzte IP´s finden (privat und Firma) und bei Blaublut eine (oder vermutlich zwei) weitere mit jeweils deutlicher, geografischer Distanz, soweit das aus der IP zu erkennen sein sollte.
Ansonsten soll Jörg mal die Anmeldedaten checken.

Bis dahin verbitte ich mir dies Dummgequatsche. Bloß weil sich hier Ansichten decken, gleich Verschwörung unterstellen? Da frage ich mich doch, wer hier die Psychomacke hat. Wenn hier zwei Leute sich für Schalke aussprechen, ist das auch ein Doppelnick ? Mann, da greift man sich doch ans Hirn, soweit vorhanden !

Wäre also für eine Überprüfung dankbar und biete gerne an, noch reichlich Leute meiner Denkweise zu einem Besuch des Forums einzuladen. Na, wie wärs?

Ansonsten halte ich die Beschäftigung mit dem Thema für deutlich zielführender, als die Profilierung einiger Geisterseher durch unsinnige Unterstellungen !


MfG

Kaimann


@ Blaublut: Scanne den Widerspruch nachher und sende Mail.
Serpel Online




Beiträge: 47.359

25.02.2009 07:31
#36 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten
Und schon wieder: für wie blöd hältst Du uns eigentlich? Bekanntlich können einem Computer mehrere IP-Adressen zugeordnet sein. Guckt man: http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse
(Und das ist nur eine der Möglichkeiten)

Gruß
Serpel
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.02.2009 07:47
#37 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von Serpel
Und schon wieder: für wie blöd hältst Du uns eigentlich? Bekanntlich können einem Computer mehrere IP-Adressen zugeordnet sein. Guckt man: http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse
(Und das ist nur eine der Möglichkeiten)
Gruß
Serpel


Die IP Adressen hatte nicht ich ins Spiel gebracht. Davon verstehe ich auch nichts.

Deswegen hatte ich ja auch Jörg gebetn, die Anmeldedaten zu vergleichen und damit zu bestätigen, daß es nicht um eine Person geht.

Wenn Du aber schon wieder fragst, für wie blöd ich "Euch" halte, dann laß mich das unter erneutem Schalkeverweis mal so sagen:
Wer glaubt, daß es nötig sei, für solche streng in demokratischen und gesetzlichen Vorgaben gestalteten Denk - und Vorgehensweisen eine zweite Identität aufbauen zu müssen, der muß schon ziemlich blöd sein. Ist er nämlich nicht in Lage, über seinen bescheidenen Tellerrand zu blicken und hält alles, was nicht nach seinem eigenen Stall riecht, für Verschwörung.


Und nun sind wir mal wieder am Punkt, wo es in der Regel ausartet.

Hier könnte man denken, der böse Kaimann habe es mal wieder geschafft, doch hier kann man auch noch innehalten und erkennen, daß ich mich hier gegen haltlose Unterstellungen zur Wehr setze.

So möchte ich hier anregen, die Eskalation vorerst auszusetzen und abzuwarten, was eine mögliche Überprüfung der Anmeldeformulare ergibt. Die Entschuldigungsversuche danach werde ich großzügig prüfen.


MfG

Kaimann

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

25.02.2009 08:03
#38 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von Kaimann
....was eine mögliche Überprüfung der Anmeldeformulare ergibt...


Oh, muss man sich neuerdings mit einer amtl. beglaubigten Ausweiskopie anmelden

Kinder Kinder es wird Zeit dass Meister Adebar wieder Einzug hält, und alle aus ihren Winterdepressionen erwachen!

So, ich muss mich jetzt mal besprechen und hernach hinfortbilden

Bis dahin allen FF beim Weiterpoltern


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 08:25
#39 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

...

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 08:26
#40 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

...

windi Offline




Beiträge: 2.312

25.02.2009 09:10
#41 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Ich find's schon interessant, wie sich hier die versammelte Meute gegen Tempo 30 auf "Durchgangsstrassen" aufregt!!

Ihr kommt von X und wollt nach Y, fahrt dazu durch F, am liebsten wollt ihr überhaupt nicht das Gas wegnehmen aber nagut, bischen geht ja, aber auf gar keinen Fall mit 30, schließlich könnte mensch ja 2 Minuten verlieren - aber denkt keinen Furz an die Menschen, die in F leben, die euren Gestank, Staub, Lärm ertragen müssen!!

Ich bin bedingungslos für Tempobegrenzungen innerorts, und zwar zum Schutz der Menschen und Tiere, die dort leben. Habe selbst in unserem Ort für 30 auf der Durchgangsstrasse gekämpft (an der ich nicht wohne)!!

Und wenn ihr hier durchrast gibbet Ärscher, oder wie mensch im Süden sagt ;-))

Achim, bekennender Innerorstschleicher aus dem Norden

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 09:22
#42 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

...

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.02.2009 09:31
#43 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

@ windi

Laß es mich mal ironisch sagen:

Natürlich kämpfe ich dafür, daß in meinem Wohnort ein völliges Fahrver´bot für Auswärtige verhängt wird.
Die 3 Minuten Umweg kann man ja wohl erwarten, oder was?

Ich selber aber gehe dann natürlich rasen, wo ich will, gelle .

Möge der Michel mal endlich begreifen, daß er nur dann Mobilität und Freizügigkeit für sich beanspruchen kann, wenn er das in seinem Umfeld auch zubilligt.

Wer z.B. Anwohnerparkplätze befürwortet, sollte generell außerhalb nur noch in gebührenpflichtigen Parkhäusern parken dürfen. Oder sich zuhause seines wunderbaren Anwohnerparkplatzes erfreuen.

Das ist nämlich derzeit die kranke Denkweise in D. Andere nee, ich ja. Bei mir nee, woanders na klar ! Und so geht das nicht.

MfG

Kaimann

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

25.02.2009 09:39
#44 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten
@Windi: Volle Zustimmung!

@Kaimann: Du solltest erstmal nachschlagen was "Ironisch" bedeutet, ehe Du ein so schwieriges Wort gebrauchst

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.02.2009 09:43
#45 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von phaedrus

@Kaimann: Du solltest erstmal nachschlagen was "Ironisch" bedeutet, ehe Du ein so schwieriges Wort gebrauchst
Andreas


Na, mal wieder streitlustig?

Oder konntest Du aml wieder wirklich nicht folgen?


Allerliebst

Dein Kaimann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz