Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 10.363 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
Vrider Offline




Beiträge: 124

25.02.2009 11:42
#61 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von pigeon
In Antwort auf:
Ich würde mich niemals dazu erniedrigen auf meine eigene Postings zu reagieren


Aber Andreas, Selbstgespräche sind die einzig völlig sichere Methode mit einem intelligenten Menschen zu sprechen.


Du hälst den Phaedrus für intelligent? Müsste es nicht besser heissen:

Selbstgespräche sind die einzig völlig sichere Methode mit einem Menschen auf dem selben Niveau zu sprechen

The Lone-V-Ranger

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe was ich schreibe

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 12:17
#62 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

...

pigeon Offline




Beiträge: 16

25.02.2009 12:23
#63 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In Antwort auf:
Du hälst den Phaedrus für intelligent? Müsste es nicht besser heissen:

Selbstgespräche sind die einzig völlig sichere Methode mit einem Menschen auf dem selben Niveau zu sprechen


Nein müsste es nicht. Ich halte ihn für intelligent.

Taube

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

25.02.2009 12:26
#64 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

@Pigeon: Danke

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

25.02.2009 12:29
#65 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten
Jörg, kannst du mal die IP von Pigeon und Phaedrus überprüfen?

Duck und wech
Falcone
Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 12:30
#66 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.02.2009 12:31
#67 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

keine Ahnung warum hier gemeint wird, das Blaublut und Kaimann ein und die selbe Person sind ...
sie wohnen in der selben gegend (ja nun, immerhin ist Blaublut ja nur hier, weil er Kaimann persönlich kennt und der ihm von diesem Forum erzählt hat) und haben den selben provider - auch sowas soll vorkommen (IPs sind änhnlich, doch nicht gleich).
mich würde es sehr wundern, wenn der kaimann so einen aufwand treiben würde um sich selbst Bälle zuzuspielen und dann nicht völlig andere IPs vortäuschen würde.
beweisen lässt sich weder das eine noch das andere.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

25.02.2009 12:31
#68 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In Antwort auf:
Jörg, kannst du mal die ID von Pigeon und Phaedrus überprüfen?




Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

25.02.2009 12:34
#69 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In Antwort auf:
Ist eine solche Einschätzung notwendig, bevor man hier posten darf? Wo kann ich mich zum Test anmelden?


Ähhh, hier:
http://211611.homepagemodules.de/t518005...1-knifflig.html

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

25.02.2009 12:36
#70 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Blaublut,

wieso den Artikel nicht gefunden, wie ich schon in der Antwort an Kaimann geschrieben habe, habe ich im Archiv den kleinen, von dir eben nochmals erwähnten, Artikel gefunden, in dem es um die Einführung der 30-Zone geht, von der von Kaimann geschilderten "Zerriss" der Maßnahme in der Presse kann allerdings nicht im geringsten die Rede sein, mehr als die kleine Meldung war denen das nicht wert - soviel dazu

aber ich denke mal, da ja offensichtlich schon die ganze Stadtverwaltung wegen Kaimanns Aktion im Kreise springt und eine Tagung nach der anderen abhält, kurzum, er den Amtsschimmel mal wieder ganz allein aufmischt, werden wir sicherlich mehr darüber lesen

ach so, bevor ich es vergesse, 30-Zonen halte ich auch nicht immer für sinnvoll und Pheadrus halte ich für ausgesprochen intelligent

Vrider Offline




Beiträge: 124

25.02.2009 12:52
#71 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten
Zitat von Falcone
Jörg, kannst du mal die IP von Pigeon und Phaedrus überprüfen?
Duck und wech
Falcone


für soo plump und tolldreist hatte ich sogar pigeon nicht gehalten

(kannst 'rauskommen aus der Deckung)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe was ich schreibe

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.02.2009 16:02
#72 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten
Damit hier auch mal die Gewohnheitsgegenredner einen optischen Eindruck erhalten, um welche baulich beengten Verhältnisse es geht, hier eine Bilderstrecke von einer Durchfahrt der limitierten Strecke heute mittag.

Ich denke, so manches Dorf im bergischen ohne Tempolimit würde sich die Finger danach lecken:
11 Bilder , andere Richtung kann auch geliefert werden :




Jau, hier ist es brandgefährlich ! (Beginn des Schwachsinns)




Und hier erst !!!




An dieser brandgefährlichen Kreuzung soll am 23. 4 1923 der Regenwurm Egon H. überrollt worden sein !!!








Mein lieber Scholli ! Knackeenge Bebauung !





Vorsicht, da könnte ein Baum vors Auto hopsen !!!





Anker raus, die nächste Mörderkreuzung naht !!!







Nee echt, und wer hier zurechtkommt, kann kein Eingeborener sein.





Bald geschafft. Übrigens ist der rote Bau hinten links keine 10 Jahre alt, aber öffentlich. Na dann muß man gefälligst leise fahren, oder?






Hier ist es, das Amtsgericht ( mit Mittelinsel für die gejagten Fußgänger).





Chill out Zone ??



[URL=http://g.imageshack.us/img217/dsc00679.jpg/1/][IMG]


Und nach dem letzten Haus darf wieder hemmungslos mit 50 dahergerst werden ! Jawoll !


Und nun möge mal jemand erklären, wo es da zu eng ist oder warum man dort mit 30 dahereiern soll.

Ich jedenfalls sehe keinen verstandesmäßig zu begründenden Anlaß.


MfG

Kaimann
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

25.02.2009 16:24
#73 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Dein Ärger ist nachvollziehbar.

Grüße
Falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.02.2009 16:31
#74 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Danke.

MfG

Kaimann

windi Offline




Beiträge: 2.312

25.02.2009 16:55
#75 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von Kaimann
@ windi
Laß es mich mal ironisch sagen:
Natürlich kämpfe ich dafür, daß in meinem Wohnort ein völliges Fahrver´bot für Auswärtige verhängt wird.
Die 3 Minuten Umweg kann man ja wohl erwarten, oder was?
Ich selber aber gehe dann natürlich rasen, wo ich will, gelle .
Möge der Michel mal endlich begreifen, daß er nur dann Mobilität und Freizügigkeit für sich beanspruchen kann, wenn er das in seinem Umfeld auch zubilligt.
Wer z.B. Anwohnerparkplätze befürwortet, sollte generell außerhalb nur noch in gebührenpflichtigen Parkhäusern parken dürfen. Oder sich zuhause seines wunderbaren Anwohnerparkplatzes erfreuen.
Das ist nämlich derzeit die kranke Denkweise in D. Andere nee, ich ja. Bei mir nee, woanders na klar ! Und so geht das nicht.
MfG
Kaimann


@Kaimann, ich bin leider nicht in der Lage zu erkennen, was du mir mit deinem Posting sagen willst. Meinst du, ich will 30 vor meiner Tür und fahre bei anderen 70??

Ich hatte eigentlich gehofft, dass in meinem Beitrag rübergekommen ist, dass ich generell in bebauten Gebieten die Belange der AnwohnerInnen achte und mein Tempo anpasse.

Zu den Fotos, die du heute geliefert hast, kann ich sagen, dass ich die Tempo 30 Anordnung sehr gut nachvollziehen kann. Eine dichte Bebauung, Geschäfts- und Wohnhäuser, teilweise enge Gehwege, anscheinend viel LKW-Verkehr.

Die Menschen, die dort leben sind sicher dankbar dafür.

Du sprachst die kranke Denkweise der Deutschen an: Für mich besteht die z.B. dadrin, zu denken, wenn mensch in einem KFZ sitzt, alle Rechte gepachtet zu haben, "schwächere" Verkehrsteilnehmer haben gefälligst zurüchzustecken, und selbstverfreilich so schnell wie möglich von X nach Y kommen zu dürfen...

Nördliche Grüße,
vom Achim

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz