Ich mache so was prinzipiell nicht, weil ich mich für unglaublich schlau halte und tierisch sauer werde, wenn so ein Scheiß Test was anderes behauptet!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Ich mach' das auch so wie Hans-Peter. Intelligenztests meide ich wie der Teufel das Weihwasser - der Frust über ein mieses Ergebnis würde mich zu sehr 'runter ziehen .
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Wer besitzt räumliches Vorstellungsvermögen verbunden mit einem Gespür für Dynamik?
Frage: Wenn das abgebildete Dreibein kugelgelagert im Ursprung ist (da, wo sich die drei Achsen kreuzen), die blaue Spitze eine kreisförmige Rotationsbewegung um die z-Achse ausführt und die rote Spitze die (x,z)-Ebene nicht verlassen darf - wie sieht dann die "Bahnkurve" der grünen Spitze aus?
(Selbstverständlich sind die drei Pfeile starr miteinander verbunden.)
Für sowas bin ich zu doof. Bereits kurzes Nachdenken darüber lastet meine CPU zu 100 Prozent aus und ich kann dann nicht mehr gleichzeitig sprechen oder auch nur stehen.
Zum Glück muss ich das auch gar nicht wissen und kann auf Maloche trotzdem ganz relaxt einen auf Schweinchen schlau machen!
Der Wänna kriegt das bestimmt in 2 Minuten raus - dafür ist er dann wiederum nicht in der Lage sein Mopped zu putzen! Jeder so wie er kann!
In Antwort auf:wie sieht dann die "Bahnkurve" der grünen Spitze aus?
Hi,
ne Grade kann es nicht sein. Im Moment tendiere ich zu einer Kreisbewegung, räume aber ein, daß ich das heute abend wohl nicht mehr klar kriegen werde.