Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.054 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Turtle Offline




Beiträge: 15.052

09.02.2009 15:27
knifflig Antworten
Mal was zum Denken:

http://www.testedich.de/tests/iq-test.php3
Tipp: Zeit lassen, denken, nicht mogeln.

Ergebniss war enttäuschend für mich. Nur 33 Richtige, hab das mit dem fehlendem Buchstaben in den Worten nicht richtig verstanden. 135.

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

Falcone Online




Beiträge: 112.430

09.02.2009 16:39
#2 RE: knifflig Antworten

Zum Glück bin ich da zu alt für

Grüße
falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.591

09.02.2009 16:59
#3 RE: knifflig Antworten
Ich mache so was prinzipiell nicht, weil ich mich für unglaublich schlau halte und tierisch sauer werde, wenn so ein Scheiß Test was anderes behauptet!





Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Serpel Offline




Beiträge: 47.346

09.02.2009 17:51
#4 RE: knifflig Antworten
Danke für den Tipp!

Hab eine falsch - statt "vor vorgestern" oberflächlich "vorgestern" gelesen ...

Gruß
Serpel, verärgert



pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

09.02.2009 18:28
#5 RE: knifflig Antworten

Ich mach' das auch so wie Hans-Peter. Intelligenztests meide ich wie der Teufel das Weihwasser - der Frust über ein mieses Ergebnis würde mich zu sehr 'runter ziehen .

.


"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses.
Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)

Maggi Offline




Beiträge: 47.771

09.02.2009 19:36
#6 RE: knifflig Antworten

Ich brauch so einen Test auch nicht, ich weiß auch so, daß alle anderen doof sind außer mir.


Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 47.346

12.02.2009 18:58
#7 RE: knifflig Antworten
Wer besitzt räumliches Vorstellungsvermögen verbunden mit einem Gespür für Dynamik?

Frage: Wenn das abgebildete Dreibein kugelgelagert im Ursprung ist (da, wo sich die drei Achsen kreuzen), die blaue Spitze eine kreisförmige Rotationsbewegung um die z-Achse ausführt und die rote Spitze die (x,z)-Ebene nicht verlassen darf - wie sieht dann die "Bahnkurve" der grünen Spitze aus?

(Selbstverständlich sind die drei Pfeile starr miteinander verbunden.)



Gruß
Serpel
Falcone Online




Beiträge: 112.430

12.02.2009 19:36
#8 RE: knifflig Antworten
Ich bin mir nicht ganz sicher, denke aber, dass es lediglich eine Linie entlang der Z-Achse ergibt - sozusagen eine vor- und zurück-Bewegung

Grüße
Falcone
BSA Offline




Beiträge: 2.708

12.02.2009 19:38
#9 RE: knifflig Antworten
Für sowas bin ich zu doof. Bereits kurzes Nachdenken darüber lastet meine CPU zu 100 Prozent aus und ich kann dann nicht mehr gleichzeitig sprechen oder auch nur stehen.

Zum Glück muss ich das auch gar nicht wissen und kann auf Maloche trotzdem ganz relaxt einen auf Schweinchen schlau machen!

Der Wänna kriegt das bestimmt in 2 Minuten raus - dafür ist er dann wiederum nicht in der Lage sein Mopped zu putzen! Jeder so wie er kann!

Roger
srtom Offline




Beiträge: 5.982

12.02.2009 21:34
#10 RE: knifflig Antworten
In Antwort auf:
"Bahnkurve"


Gerade vor und zurück auf der Z-Achse
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.02.2009 00:13
#11 RE: knifflig Antworten

In Antwort auf:
wie sieht dann die "Bahnkurve" der grünen Spitze aus?

Hi,

ne Grade kann es nicht sein. Im Moment tendiere ich zu einer Kreisbewegung, räume aber ein, daß ich das heute abend wohl nicht mehr klar kriegen werde.


Gruß

Wännä

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.02.2009 00:16
#12 RE: knifflig Antworten

Hi,

der macht ne Acht !

Nicht schlecht das Ding



Wännä

srtom Offline




Beiträge: 5.982

13.02.2009 06:38
#13 RE: knifflig Antworten
In Antwort auf:
der macht ne Acht


Der macht ne Eins
Falcone Online




Beiträge: 112.430

13.02.2009 07:29
#14 RE: knifflig Antworten

Ich bleibe auch bei eins.
Das ist dann mit Toms schon elf und da haben wir drei mehr als Wännä und gewonnen.

Grüße
Falcone

smiler Offline




Beiträge: 2.028

13.02.2009 08:10
#15 RE: knifflig Antworten

...der grüne pfeil bewegt sich auf einer achterbahn

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz