Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 10.368 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.02.2009 09:10
#121 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten



Tiefer!!!




Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Schimpfe nicht ...
Schimpfe nicht auf Sozialisten -
oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale!
Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - -
schimpfe nur auf jene, die das
Land regieren, als könnten sie´s!
(Heinz Erhard)


Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.503

26.02.2009 09:12
#122 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Tieffliegende U-Bahnen? Was es alles gibt!

So was kriegt man hier auf dem Lande wieder nicht mit. Aber Pferdefuhrwerke mit Eisenbereifung machen auch Krach!

Grüße
falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

26.02.2009 09:37
#123 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten
Und Esel und Hühner auch.

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.02.2009 10:48
#124 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

So nun mal ein nicht belegtes Zitat eines unbekannten Lokalpolitikers:
Sind 50km/h erlaubt fahren die Leute 70, sind 30km/h erlaubt fahren sie 50. Also verordnen wir 30km/h und haben unser Ziel erreicht.


Im übrigen bin ich dafür sofort die Lärmschutzwände und die Geschwindigkeitsbegrenzung an der Avus auf dem Stadtring zu entfernen! Die Grundstücke an der Avus wurden damals verbilligt abgegeben weil die Käufer ja mit einer gewissen Lärmbelästigung zu rechnen haben! Ausserdem sollte inzwischen von den Alteigentümern keiner mehr leben, somit war die Avus vor den jetzigen Eigentümern da! Die Mieten an der Autobahn sind ja sicherlich auch geringer, ausserdem gibt es dort von je her Belästigungen durch die S-Bahn/ Güterbahn. Wer da wohnt ist selber schuld und kann ja wegziehen (Umland) Nach abfräsen des Fahrbahnbelages auf Teilen des Stadtringes sollte sich die Lärmentwicklung eh erhöht haben, also nettes wohnen an viel befahrenen Strassen Bekannter Maßen gewöhnt das menschliche Ohr sich an einen bestimmten Lärmpegel womit also zeigt, dass ein Lärmschutz für Bürger/Tierwelt von vornherein eine weitere unnötige Erfindung von grünen Politikern ist. (spezieler Gruß an alle die Fluglärm geniessen dürfen) Desweiteren fordere ich eine Abschaffung der STVZO. Als freier Bürger möchte ich darüber entscheiden ob ich mein Fahrzeug in einem verkehrsicheren Zustand halte oder nicht f... f... TÜV, ebenso finde ich es schön, wenn ein Fahrzeug nach Fahrzeug klingt und nicht nach Nähmaschine (120db für alle kommen gut), ich eine Taschenlampe zur Fahrbahnausleuchtung nutzen kann, eine einzelne weisse LED als Rücklicht und auf Blinker, Spiegel etc verzichten, ohne Gefahr zu laufen dafür belangt werden zu können
In diesem Sinne freie Fahrt/Flug für freie Bürger
Irgendwo muss doch noch Marzipan im Haus sein, ich glaube ich bin unterzuckert


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Falcone Offline




Beiträge: 112.503

26.02.2009 10:50
#125 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Kommst du gerade aus Malta?

Grüße
falcone (mit Marzipanreserve)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.02.2009 11:01
#126 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

ne aus dem Bett, habe schlecht geschlafen, der Verkehrslärm vor dem Fenster....


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Falcone Offline




Beiträge: 112.503

26.02.2009 11:07
#127 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Esel oder Hühner?

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

26.02.2009 11:10
#128 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Nun, Hühner hatten die Nachbarn im letzten Haus. Die störten nicht wirklich. Stelle mir blökende Esel schlimmer vor.

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

Falcone Offline




Beiträge: 112.503

26.02.2009 11:12
#129 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Du hast noch nie 11 Junghähne in der Pubertät erlebt!

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

26.02.2009 11:13
#130 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In Antwort auf:
...bitte bleibt sachlich und beim Thema. Manch einer driftet hier schon wieder ab. Das tut schon weh...

In Antwort auf:
...und vor dem Haus ist eine ganz leichte Bodenwelle...
Obacht - solltet Ihr tatsächlich nach Mexico wollen: mein Bruder hat da mal ein Jahr gearbeitet. Als Verkehrsberuhigsngsmaßnahme in den Dörfern wurden dort vorm Ortseingang 100-er Gußrohre mit Betonfüllung quer über die Straße verlegt. Muß man wissen , weil da auch nicht so viele Verkehrshinweisschilder und Laternen verbreitet sind wie bei uns ...

...ansonsten gehen die da anscheinend auch lockerer mit Verkehrsregeln um. Einmal ist ein Autofahrer volle Kanne im Dunkeln auf einen unbeleuchteten Bauernkarren aufgefahren (Bauer und Esel tot). Der Autofahrer war zwar angetrunken, hatte aber keine Schuld an dem Unfall: erstens war er Arzt, und auf dem Weg zum Krankenhaus, und hatte es deswegen zu recht eilig, und zweitens hatte der Bauer kein Katzenauge hinten an seinem Wägelchen ! Das hatten die Polizisten vor Ort festgestellt, von denen übrigens zwei von den vieren auch besoffen aus ihrem Streifenwagen fielen ...

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

26.02.2009 11:13
#131 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten
Was willste mit 11 Hähnen?
Die hatten Legehühner.

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

26.02.2009 11:14
#132 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von Turtle
...mir blökende Esel ...


Was glaubst Du, wie laut Krokodile blöken können ...

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

26.02.2009 11:16
#133 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten
Kenne ich aus Rumänien. Die Pferdewagen warn da auch unbeleuchtet und Katzenaugen kannten die auch nicht.
Dafür haben die alte Nummernschilder (reflektierend) hinten dran genagelt, damit da wenigstens etwas leuchtet. Die gabs sicher aufem Schrott für lau.

In Antwort auf:
Was glaubst Du, wie laut Krokodile blöken können ...


Und die hast du im Garten? Gut zu wissen, fürs nächste mal Kekse essen, draußen. 375 H&H sollte wohl reichen....

Werner
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.02.2009 11:38
#134 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In Antwort auf:
Hier mal ein praktischer Versuch zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=5WGTu-RkjDc

Hallo,

Den hier find ich noch besser:

http://www.youtube.com/watch?v=fJZZzM6MgW4




Wännä

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.02.2009 11:41
#135 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten
In Antwort auf:
Ich will ja hier gar nicht streiten.

Niiicht ??

Oooch . . . . . . . . .

Na gut !



Gruß

Wännä

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz