Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 10.368 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.01.2010 10:45
#346 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von Sirion

Zitat
Scheinst einen recht widerlichen Charakter zu haben, wenn ich das mal so offen sagen darf


darfst du, darfst du, aus deinem Munde sehe ich sowas durchaus als Lob an
bin jetzt schon wieder ruhig damit und störe dich nicht mehr bei deinen fundierten und eigenständigen Beiträgen




Leider kann ich das Lob nicht direkt aussprechen, da ich bisher nicht in den Genuß eines Deiner "jounalistischen" Ergüsse gekommen bin. Sollten diese die gleich Qualität haben, wie Deine Schreibe hier, wundert es mich allerdings nicht, daß Du Deinem Frust hier in dieser Form Luft machen mußt.

So , und nun gib nicht auf. Im nächsten Leben wird alles besser (vielleicht).


Kaimann

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.01.2010 10:47
#347 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von knorri2
Ein uralter Fred aus August 09......und schon springen sie wieder darauf an. Glückwunsch.
Mit dem Nissan-Fred wird es auch funktionieren. Und es gibt noch weitere alte Themen, die man hier mal wieder hochholen könnte.......
Knorri




War mein erster Gedanke, als ich Blaubluts Beitrag beantwortet habe .

Wer´s braucht... (gelle, Sirion?)


MfG

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.01.2010 10:50
#348 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat
und schon springen sie wieder darauf an.


Äh, Knorri, du etwa nicht?

Grüße
falcone

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.01.2010 11:30
#349 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Noch bevor ich mit dem Tippen fertig war, wußte ich, daß Du das schreiben würdest..........mach lieber mit Schottland weiter.

Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.01.2010 11:32
#350 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten



Grüße
Falcone

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2010 12:07
#351 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.01.2010 12:17
#352 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von Blaublut
wäre zu gefährlich. Wegen der Glätte und der Gefahr der Auffahrtunfälle der Bremser vor Meßstellen.



Als wenn die das je interessiert hätte: Nicht ausreichender Sicherheitsabstand. Ebenfalls kostenpflichtig.


MfG

Kaimann

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2010 09:34
#353 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.01.2010 09:46
#354 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

edith: heute morgen auf der 2-spurigen Grünwalder Strasse (nähe 1860er altes Stadion): Radarmessung!!! mit gleichrausziehn, 3 Streifenwagen, 1 VW-Bus, ca. 8? Beamte in Fleckschneetarn :-)))) die armen, standen rum, froren sich die Ärsche ab, weil bei Schneematsch keiner schneller als 30 fuhr. Mit meim Gespann und 40 kmh war ich noch der schnellste, da hams blöd gschaut :-))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2010 10:32
#355 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.01.2010 10:36
#356 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Jou, die bayrische Pozilei giltet als recht fies.
Lieber sind mir da die "Kieberer" aus Österreich. Schon mehrmals konnt ich mit dene Verhandeln, wennst recht nett bist,
a weng was zum verzählen hast, den Bayern-Bonus = dialekt hast, kommst oft sogar ganz straffrei weg :-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

08.01.2010 10:37
#357 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von Duck Dunn
den Bayern-Bonus = dialekt hast, kommst oft sogar ganz straffrei weg :-)



Haha, würde ich hier nicht versuchen

MfG

Kaimann

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.01.2010 10:52
#358 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Du meinst in Brandenburg bayrisch sabbeln? Na lieber net, da red ich hochdeutsch, dessen bin ich auch mächtig :-)
wobei, ich erinner mich, hams mich ja vor 2 1/2 Jahren von vorn geblitzt innerorts, Glück gehabt, nie was gekommen, Bayernbonus (M-Nummernschild)
oder warens nur zu faul, sich umzudrehn und zu lesen? Konnten sie vielleicht nicht lesen??

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.01.2010 13:49
#359 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

ach übrigens, grad gelesen!!!! Ich wusste gar nicht, dass ma in der Schweiz innerorts 80 !!! fahren darf???

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,670789,00.html

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2010 10:43
#360 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz