Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 10.373 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
PeWe Offline




Beiträge: 21.657

30.07.2009 20:57
#331 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Ich glaube heute hat es mich mal wieder erwischt. In einer 30iger Zone mit Tacho-Tempo 40 km/h...

Wird nicht so toll werden und war irgendwie schon einkalkuliert...Mal sehen was da kommt...

Shit happens
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2009 22:56
#332 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

...

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

31.07.2009 06:19
#333 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von PeWe
Ich glaube heute hat es mich mal wieder erwischt. In einer 30iger Zone mit Tacho-Tempo 40 km/h...



Kleinkram: Tacho 40 minus 3 km/h Toleranzabzug minus 5 % Voreilung = 2 km/h ergibt letztlich 35 km/h.

Also +5. So ziemlich der kleinstmögliche Vorwurf und mit ein paar Dollar schnell vergessen.
Solltest Du allerdings Vorsatz einräumen ...(auspeitschsmily)


MfG

Kaimann

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

09.08.2009 10:46
#334 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Gestern kam ein angesäuerter Zwischenbescheid, in dem darauf verwiesen wurde, für die Recherchen noch etwas Zeit zu brauchen, da ich ja auf einem formellen, gerichtsverwertbaren Bescheid bestanden hätte.
Da müßten noch Fakten geklärt werden.

Wie nun das?
Werden die nicht vor Verhängung eines solchen (Terror-) Limits geklärt?


MfG

Kaimann

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2010 09:17
#335 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.01.2010 10:12
#336 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Die habe ich nicht weitergeführt.

Wozu auch? Die regional Ansäßigen zeigten wenig Interesse (vergl. Surfin` Bird), und ich weiß eh, wo die Bande lauert.

Und der Rest, der meint , es werde kaum überwacht, wußte eh alles besser. So haben denn Freewheelin Franklin und be babygleich naiv die Bauklötzchen geschubst und sich dabei superduper dolle gefühlt.

Na ja, wenn man schon nichts begreift, soll man sich wenigsten gut fühlen, was Ihr beiden?


MfG

Kaimann

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

07.01.2010 10:14
#337 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

...ich fühl' mich auch gut ...

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

Falcone Offline




Beiträge: 112.509

07.01.2010 10:17
#338 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Ich weiß auch, wo ein Blitzer steht, verrat´s aber nicht

Obwohl - für eine Marzipankartofel ...

Grüße
Falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.01.2010 10:17
#339 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von pelegrino
...ich fühl' mich auch gut ...



Gönne ich Dir...


MfG

Kaimann

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

07.01.2010 10:21
#340 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

armer, armer Kaimann, schon wieder hast du keine Jünger um dich scharen können die dir folgen und das alles nur, weil niemand deine Genialität erkennen will, man, das Leben kann hart sein, aber wahrscheinlich ist daran der Staat oder Frau K. schuld

ach so, ich fühl mich auch gut damit

Mir ist scheißegal wer dein Vater ist...
...wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

07.01.2010 10:24
#341 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat
...gönne ich Dir...


Diese Duldsamkeit liebe ich an Dir - jeder Mensch hat Licht- und Schattenseiten ...

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

07.01.2010 10:26
#342 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von Sirion
armer, armer Kaimann, schon wieder hast du keine Jünger um dich scharen können die dir folgen und das alles nur, weil niemand deine Genialität erkennen will, man, das Leben kann hart sein, aber wahrscheinlich ist daran der Staat oder Frau K. schuld
ach so, ich fühl mich auch gut damit



Ist das notwendig? Brauchst Du es mal wieder?

Du bist schon ein recht merkwürdiger Typ. Daß Du etwas eigenständiges schreibst, habe ich selten erlebt. Bist aber stets da, wenn es was zu stänkern gibt. Scheinst einen recht widerlichen Charakter zu haben, wenn ich das mal so offen sagen darf. (Wenn nicht, lösche ich es auf Anfrage auch wieder).

Kaimann

be. Offline




Beiträge: 2.926

07.01.2010 10:29
#343 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von Kaimann
Die habe ich nicht weitergeführt.
Wozu auch? Die regional Ansäßigen zeigten wenig Interesse . . .



genau so isses.

be.

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

07.01.2010 10:33
#344 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat
Scheinst einen recht widerlichen Charakter zu haben, wenn ich das mal so offen sagen darf



darfst du, darfst du, aus deinem Munde sehe ich sowas durchaus als Lob an

bin jetzt schon wieder ruhig damit und störe dich nicht mehr bei deinen fundierten und eigenständigen Beiträgen

Mir ist scheißegal wer dein Vater ist...
...wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.01.2010 10:43
#345 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Ein uralter Fred aus August 09......und schon springen sie wieder darauf an. Glückwunsch.

Mit dem Nissan-Fred wird es auch funktionieren. Und es gibt noch weitere alte Themen, die man hier mal wieder hochholen könnte.......


Knorri

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz