Zitat von PeWeIch glaube heute hat es mich mal wieder erwischt. In einer 30iger Zone mit Tacho-Tempo 40 km/h...
Kleinkram: Tacho 40 minus 3 km/h Toleranzabzug minus 5 % Voreilung = 2 km/h ergibt letztlich 35 km/h.
Also +5. So ziemlich der kleinstmögliche Vorwurf und mit ein paar Dollar schnell vergessen. Solltest Du allerdings Vorsatz einräumen ...(auspeitschsmily)
Gestern kam ein angesäuerter Zwischenbescheid, in dem darauf verwiesen wurde, für die Recherchen noch etwas Zeit zu brauchen, da ich ja auf einem formellen, gerichtsverwertbaren Bescheid bestanden hätte. Da müßten noch Fakten geklärt werden.
Wie nun das? Werden die nicht vor Verhängung eines solchen (Terror-) Limits geklärt?
MfG
Kaimann
Blaublut
(
gelöscht
)
#335 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Wozu auch? Die regional Ansäßigen zeigten wenig Interesse (vergl. Surfin` Bird), und ich weiß eh, wo die Bande lauert.
Und der Rest, der meint , es werde kaum überwacht, wußte eh alles besser. So haben denn Freewheelin Franklin und be babygleich naiv die Bauklötzchen geschubst und sich dabei superduper dolle gefühlt.
Na ja, wenn man schon nichts begreift, soll man sich wenigsten gut fühlen, was Ihr beiden?
armer, armer Kaimann, schon wieder hast du keine Jünger um dich scharen können die dir folgen und das alles nur, weil niemand deine Genialität erkennen will, man, das Leben kann hart sein, aber wahrscheinlich ist daran der Staat oder Frau K. schuld
ach so, ich fühl mich auch gut damit
Mir ist scheißegal wer dein Vater ist... ...wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!
Zitat von Sirionarmer, armer Kaimann, schon wieder hast du keine Jünger um dich scharen können die dir folgen und das alles nur, weil niemand deine Genialität erkennen will, man, das Leben kann hart sein, aber wahrscheinlich ist daran der Staat oder Frau K. schuld ach so, ich fühl mich auch gut damit
Ist das notwendig? Brauchst Du es mal wieder?
Du bist schon ein recht merkwürdiger Typ. Daß Du etwas eigenständiges schreibst, habe ich selten erlebt. Bist aber stets da, wenn es was zu stänkern gibt. Scheinst einen recht widerlichen Charakter zu haben, wenn ich das mal so offen sagen darf. (Wenn nicht, lösche ich es auf Anfrage auch wieder).