Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 10.368 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

18.04.2009 09:42
#316 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Mußt Du mir nicht sagen.

MfG

Kaimann

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

18.04.2009 09:43
#317 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von Kaimann
Mußt Du mir nicht sagen.
MfG
Kaimann


Fühlte mich aber von Dir gefragt


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

18.04.2009 13:12
#318 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von Swennie

Fühlte mich aber von Dir gefragt


Joh.

Nun sage es noch dem Heer der Streithammel (und dem Streitvogel).

MfG

Kaimann

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

18.04.2009 14:02
#319 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von Kaimann
Joh.
Nun sage es noch dem Heer der Streithammel (und dem Streitvogel).
MfG
Kaimann


Auf mich hört doch hier eh niemand und einen einzelnen Streitvogel kann ich hier nicht erkennen und auch nicht ein Heer der Streithammel!
Sondern eher die Gruppen der Provokanten und Provozierten, mit wechselnder Mitgliederschaft. Ein Jeder dieser ruft mal in den Wald und ist pikiert über das Echo. Und so dreht sich die Spirale der gegenseitigen Anfeindungen fröhlich weiter. Leider auch die Eskalation bis hin zu sehr unschönen Äusserungen. ( So gewisse Parallelen sehe ich hier auch zu den Zeiten des frischen Zweiradfreundeforums )

Ein jeder zieht sich die Jacke an, die ihm passt. Und normalweise hilft es, einmal in Ruhe durchzuatmen, nochmal zu lesen, und dann vielleicht auch zweimal nachzufragen wie der provokante Beitrag zu verstehen sei, anstatt sofort loszupoltern und wie ein Urzeitmensch mit der Keule loszuschlagen.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass gerade das geschriebene Wort zu sehr eklatanten Missverständnissen führen kann, die unüberbrückbare negative Meinungen zur Folge haben! Ist das Band erst einmal zerissen, kann man es vielleicht flicken, aber die Naht bleibt...

Oder vielleicht auch mal zu erkennen, dass bestimmte Themen hier eben nicht auf fruchtbaren Boden fallen! Und man mal woanders nach Gleichgesinnten sucht, als immerwieder ein und dasselbe Thema bis zum multiplen Erbrechen neu aufzukochen.
Dumm ist natürlich, dass dann eben auch interessante Threads zum Schlachtfeld werden, Befindlichkeiten werden ja nicht über das Thema, sondern über die Beitragenden definiert...

Ich habe mal das ungeahnte Glück gehabt über einen längeren Zeitraum vier sehr hochgebildeten Herren bei ihren Diskussionen über Gott und die Welt zuhören zu dürfen. Diese haben einander ausreden lassen, die Argumente aufgenommen und dann sachlich auseinanderdividiert. Und sogar Uneinigkeit über ein Thema wurde in Ruhe, und ohne irgendwelche miesen persönlichen Angriffe, festgestellt und gut war.


Was mich jetzt aber nicht daran hindert:

Mich nochmals der Bitte Heikos anzuschliessen, aus diesem Forum kein Schlachtfeld zu machen

p.s. ich bitte mir die vielen Worte in meinem Beitrag nachzusehen




In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

18.04.2009 14:06
#320 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Kann ich so Unterschreiben

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

29.07.2009 12:22
#321 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zwischenstand:

Mein Widerspruch datiert vom 19.2.09. Danach kam am 13.3.09 eine Eingangsbestätigung, in der unter Hinweis auf weitere Recherchen geraume Zeit beansprucht wurde.

Merkwürdig eigentlich, die Recherchen sollten doch aus meiner Sicht bereits vor Verhängung eines Limits erfolgt sein, und nicht erst später erfolgen!!!???

Nun gut, diese Eingangsbestätigung sit nun über 4 Monate alt. Man könnte nun sicher eine formelle Untätigkeitsbeschwerde formulieren, aber dazu ist es noch zu früh. Schließlich will ich mit , und nicht gegen die Behörde arbeiten.

So habe ich den Sachbearbeiter erstmal angerufen. Dieser erklärte, er habe den Vorgang an seine vorgesetzte
Sachgebietsleiterin abgegeben. Urlaub usw usw.
Die Leiterin kenne ich von früheren Gesprächen. Ich will aber nicht sprechen, sondern einen gerichtsverwertbaren Bescheid.

Also habe ich eben eine freundlich formulierte "Erinnerung" mit dezentem Hinweis auf Fristen über den offiziellen Dienstweg versandt und als kleine Brücke einen schriftlichen Zwischenstand angeregt.

Nicht , daß das Ergebnis eines Versuches nach einem Jahr als Bweis für dessen Rechtmäßigkeit verwendet wird, ohne zuvor zu prüfen, ob so ein Versuch überhaupt rechtmäßig ist.


MfG

Kaimann

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.07.2009 12:26
#322 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Gott, ich wünschte ich hätte soviel zeit wie das Krokodil :-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

29.07.2009 12:39
#323 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zeitökomomische Optimierung der Lebenszeit.
Da fallen auch mal 15 Minuten für die Behörde ab.

Welche dann später sehr schnell wieder eingespart werden, wenn das Limit zu Fall gebracht worden ist.


Mit sonnig trägen Grüßen

Kaimann

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 12:54
#324 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.07.2009 13:11
#325 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Im Gegensatz zu Beschwerdebriefe schreiben, macht das schreiben im Forum Spaß.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

29.07.2009 13:39
#326 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In Antwort auf:
Die Schreiberei hier im Forum "kostet" mehr Zeit und Nerven.


da wüßt ich doch wie man da sparen könnte

Gruß

Günter

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

29.07.2009 16:53
#327 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In Antwort auf:
Im Gegensatz zu Beschwerdebriefe schreiben, macht das schreiben im Forum Spaß.


das sehen wir vielleicht so Duck !

ich glaube es gibt einen sehr sehr hohen Prozentsatz in Deutschland
denen machen div. Anträge, Beschwerdebriefe, Anzeigen, Klagen usw. 10x mal mehr "Spaß"
wie uns das Forum...

leider........

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2009 12:14
#328 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

30.07.2009 12:39
#329 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In Antwort auf:
...anderweitig rumzulabern, wie es leider viele hier einfach nur tun...

...und das mit Begeisterung !

Wieso eigentlich leider ? Und einfach ist das auch nicht immer - das kannste mir glauben !



Sie lasen einen Beitrag des Anti-Sommerloch-Harmonie-Programms

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

30.07.2009 12:42
#330 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von Blaublut
Sag wir mal so.
Wenn m: "ich bestimmte Dinge wirklich stören, wie hier z.B. Tempolimits, dann tue ich etwas dagegen, als mich nur über die Überwachung der bestehenden Limits zu beklagen oder anderweitig rumzulabern, wie es leider viele hier einfach nur tun.
MfG, BB


Na dann ...

---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz