Nachdem meine ehemalige Chefin vor 25 Jahren von einem teuren Personalführungskurs zurück kam, verwendete sie in den Arbeitsbesprechungen besonders gerne bei der Verteilung der Dreckarbeit das Wort wir.
Ich habe dann immer verwundert gefragt:"Wie? Sie kommen auch mit auf die Baustelle?"
Sie hat mir dann später mal erzählt, das sie dann schnell eingesehen hat, das es bessere Möglichkeiten gibt, Geld aus dem Fenster zu werfen.
Gruß Norbert, der ja auch das Wort man(n)sehr liebt.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
In Antwort auf:Die 10000 Jagt hat mich zugegeben, auch ein wenig generft. Die hatte aber den Vorteil, das da ein Ende abzusehen war.
Gruß Norbert
Also ich fands eigendlich ziemlich lustig. Liegt aber sicher auch daran, das ich hauptsächlich in diesem Forum herumspuke, um mich ein bischen zu unterhalten und gerne auch mal herumzublödeln. Und nebenbei kann man auch mal was lernen...
Und so, wie der Swennie von einigen gar nicht so Wenigen (darunter auch ich ) angefeuert wurde, konnte er ja eigendlich auch gar nicht mehr anders....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ist das ein Kumpel vom Swennie???? Oder hat der etwa nen Zweitnamen???
Schotte (der jetzt erst mal Geburtstag feiern geht lecker Bierchen und meine Cousine kocht auch sehr lecker, eigendlich schön, so ne große Verwandtschaft)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mal ein Wort zum sogenannten "Gespamme" hier kann jeder schreiben was er will, solang er sich ja im Rahmen der Gesetze bewegt.
Ob das Geburtstagsgrüsles sind, verunfallte Motorradfahrer oder Kirchentore. Hier dürfen Leute auch Posten, dass Geschwindigkeitsbegrenzungen doof sind.
Aber anderen Boardmember die schon länger dabei sind als man selber, Spammerei zu unterstellen finde ich persönlich schon a bissl grenzwertig. Bitte selber an die eigene Nase fassen, das wär gut, und solch Aussagen zu unterlassen.
Ich kenn den Sweenie (Spammer) zum Beispiel jetzt persönlich, und kann Dir verzichern, dass der in Ordnung ist und Dich bei einem persönlichen Gespräch mit einem Bier bestimmt nicht "vollspämmt"
Mit freundlichen Grüßen, grüßt gutgelaunt nach der ersten Ausfahrt dies Jahr