Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 10.373 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
be. Offline




Beiträge: 2.926

20.03.2009 22:25
#286 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Eigentlich wollte ich ja nur was gegen den dicken Bauch tun.




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 winterspeck.jpg 
Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2009 23:06
#287 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.03.2009 00:28
#288 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In Antwort auf:
Garantiert genauso sehr wie du schön bist.

Schade, schade, da hat er sich doch glatt zu einem No-Go hinreißen lassen.
Aber Claudia wird´s verkraften - und wir wissen, wo wir dran sind.

Gute Nacht!

Quis, quid, ubi, quibus auxiliis, cur, quomodo, quando ? (Z.v.G.Ü.)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.03.2009 07:22
#289 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von be.
Eigentlich wollte ich ja nur was gegen den dicken Bauch tun.





Ganz wunderbar!!!!!

Mal schauen wie das nähere Umfeld darauf reagiert


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Linus Offline




Beiträge: 2.972

21.03.2009 07:39
#290  Antworten

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.03.2009 08:48
#291 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Ich geh ja schon wieder.
War doch nur ein kurzer Rückfall.

Meine Distanz-Erfahrungen der letzten Wochen waren zu gut, um sie leichtfertig auf´s Spiel zu setzen.
Wir schaffen das!

Quis, quid, ubi, quibus auxiliis, cur, quomodo, quando ? (Z.v.G.Ü.)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.507

21.03.2009 10:00
#292 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten
Nachdem meine ehemalige Chefin vor 25 Jahren von einem teuren Personalführungskurs zurück kam, verwendete sie in den Arbeitsbesprechungen besonders gerne bei der Verteilung der Dreckarbeit das Wort wir.

Ich habe dann immer verwundert gefragt:"Wie? Sie kommen auch mit auf die Baustelle?"

Sie hat mir dann später mal erzählt, das sie dann schnell eingesehen hat, das es bessere Möglichkeiten gibt, Geld aus dem Fenster zu werfen.

Gruß Norbert, der ja auch das Wort man(n)sehr liebt.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Offline




Beiträge: 112.509

21.03.2009 10:35
#293 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In unserem Verband waren die "Man müsste"-Sitzungen sehr beliebt

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.03.2009 15:32
#294 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In Antwort auf:
Die 10000 Jagt hat mich zugegeben, auch ein wenig generft. Die hatte aber den Vorteil, das da ein Ende abzusehen war.

Gruß Norbert



Also ich fands eigendlich ziemlich lustig. Liegt aber sicher auch daran, das ich hauptsächlich in diesem Forum herumspuke, um mich ein bischen zu unterhalten und gerne auch mal herumzublödeln. Und nebenbei kann man auch mal was lernen...

Und so, wie der Swennie von einigen gar nicht so Wenigen (darunter auch ich ) angefeuert wurde, konnte er ja eigendlich auch gar nicht mehr anders....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.507

21.03.2009 15:38
#295 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

So schlimm, wie sich mein Satz liest, war er auch gar nicht gemeint. Der Swenny ist ja auch ein netter Kerl.

Aber zu der Zeit hab ich im Forum noch alles angeklickt.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

21.03.2009 15:39
#296 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In Antwort auf:
zu der Zeit hab ich im Forum noch alles angeklickt


Respekt!!!!



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.03.2009 16:51
#297 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten
In Antwort auf:
Der Swenny


Ist das ein Kumpel vom Swennie???? Oder hat der etwa nen Zweitnamen???

Schotte (der jetzt erst mal Geburtstag feiern geht lecker Bierchen und meine Cousine kocht auch sehr lecker, eigendlich schön, so ne große Verwandtschaft)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.03.2009 19:27
#298 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

@Maggi: Haun, gar net so schlecht. Aber nein, sowas früher als ich wirklich noch "halbstark" war. Heute lieber duellieren mit Getränken

Arsch in der Hose ist eine Redewendung! bitte nicht wörtlich nehmen, denn sonst würden die mit fetten Ärschen ja dauernd gewinnen


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.03.2009 19:35
#299 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Mal ein Wort zum sogenannten "Gespamme" hier kann jeder schreiben was er will, solang er sich ja im Rahmen der Gesetze bewegt.

Ob das Geburtstagsgrüsles sind, verunfallte Motorradfahrer oder Kirchentore. Hier dürfen Leute auch Posten, dass Geschwindigkeitsbegrenzungen doof sind.

Aber anderen Boardmember die schon länger dabei sind als man selber, Spammerei zu unterstellen finde ich persönlich schon a bissl grenzwertig.
Bitte selber an die eigene Nase fassen, das wär gut, und solch Aussagen zu unterlassen.

Ich kenn den Sweenie (Spammer) zum Beispiel jetzt persönlich, und kann Dir verzichern, dass der in Ordnung ist und Dich bei einem persönlichen Gespräch mit einem Bier
bestimmt nicht "vollspämmt"

Mit freundlichen Grüßen, grüßt gutgelaunt nach der ersten Ausfahrt dies Jahr

die Ente


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.509

21.03.2009 20:07
#300 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Sweenie Spämmer.
Eigentlich ein netter Name

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz