Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 10.403 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 24
ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.03.2009 09:11
#226 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In Antwort auf:
wie kaum ein anderer für die W einsetzt

stimmt! noch keiner hat hier anderen mit Gerichten gedroht....
wirklich eine Ausnahmeleistung von Kaimann!!



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Maggi Online




Beiträge: 47.901

20.03.2009 09:13
#227 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In Antwort auf:
man machts aus wie Männer!

Aha und wie machen das Männer so? Sich hauen? Das ist natürlich auch sehr erwachsen...

In Antwort auf:
Aber dazu gehört ein Arsch in die Hose

Manchmal sitzen die aber auch einfach auf Motorrädern.

Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

20.03.2009 10:01
#228 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In Antwort auf:
...habe Deine damalig uferlose Spammerei zum Anlaß genommen, nach der Abschaltung des Zählers zu fragen , um so der Spammerei den Boden zu entziehen...

Deine Bemühungen um die Verhütung irgendwelcher Spammerei hier in allen Ehren - aber das mußt Du gar nicht tun, wirklich nicht .

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.03.2009 11:57
#229 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von ursula
In Antwort auf:
wie kaum ein anderer für die W einsetzt

stimmt! noch keiner hat hier anderen mit Gerichten gedroht....
wirklich eine Ausnahmeleistung von Kaimann!!



Möglicherweise hat hier auch noch niemand so unverschämt eine unwahre Behauptung ständig wiederholt.
Insofern war das auch keine Drohung, sondern eine Ankündigung dessen, was bei weiterer Wiederholung folgen würde.

Doch eigentlich eher fair, oder ?

@ Pelegrino

Mich hat es gestört, also habe ich eine Frage gestellt. Mir war das wichtig. Anderen offensichtlich nicht. Auch gut.

MfG

Kaimann

ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.03.2009 12:03
#230 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

och, hier sind schon so einige Sachen losgelassen worden die sicher nicht der Wahrheit entsprachen und zum Teil auch beleidigend empfunden wurden.
Allerdings besaßen bisher alle Beteiligten aussreichend Größe, um solche Sachen aus der Welt zu schaffen , ohne auf Gerichte oder die Androhung von Nachteilen gegenüber Jörg zurückgreifen zu müssen.
Jeder halt so, wie er kann .....



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.03.2009 13:47
#231 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von ursula
die Androhung von Nachteilen gegenüber Jörg zurückgreifen zu müssen.
Jeder halt so, wie er kann .....


Nachteile für das Board gibt es dabei übrigens nicht. Hier ist nur die Adresse hinterlegt, deren Herausgabe ein Gericht erzwingen kann (manchmal auch nicht ).

Und was Du kannst weiß ich nicht....

Aber vielleicht kannst Du ja einem Minderbemittelten helfen: Nenne doch mal konkrete Wege, wie ich Serpel sonst hätte stoppen sollen, nachdem ich schön Jörg gebeten hatte, die Anmeldungen zu prüfen und die Nichtübereinstimmung zu bestätigen.

Nun warte ich gespannt auf durch wahre Größe geprägte Hinweise.


.
.
.


Nochmal ein Einschub: Natürlich ist ein Forum ein recht freier, offener Raum, in dem weit mehr toleriert wird, als im realen Leben. Sagt mir der Bochumer hier in offener Empörung, ich sein ein "Arschloch", lese ich mit einem Grinsen darüber hinweg.
Auch darf mir gerne der eine oder andere, mit dem ich sonst häufiger und freundlicher umgehe, ein paar Frechheiten oder Spitzen mitgeben.
Alltagsgeschäft in jedem Forum.
Alles aber hat Grenzen da, wo Bosheiten / Unterstellungen / mentale Krankheiten ohne das stillschweigende, forenübliche Einverständnis mit etwas rauheren Umgangsweisen , notfalls auch als Spaß getarnt, geschrieben werden.
Das war hier der Fall, nachdem ich es vor einiger Zeit genau mit Serpel bereits thematisiert hatte.

So geht das nicht, vor allem auch deswegen, weil sich diese Behauptung vor einigen Wochen gleich mehrere Leute zueigen gemacht und zur "Forenwahrheit" zurechtgebetet hatten.

Natürlich gibt es hier auch eine Form des Forenmobbing, bei der jedesmal bestimmte Schmierfinken dann aus ihren Löchern kommen, wenn es Stimmungen auszunutzen und aus der Masse heraus niederträchtig zuzuschlagen gilt (Grüße auch nach Köln). Mittlerweile ekelt es mich manchmal schon, einige Namen nur zu lesen.
Und dabei vielleicht nur deswegen, weil man mit bestimmten Ansichten nicht konform geht. Armselig.
Aber wie Du schon richtig sagtest:
"Jeder halt so, wie er kann..."


MfG

Kaimann

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

20.03.2009 14:00
#232 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In Antwort auf:
Mittlerweile ekelt es mich manchmal schon, einige Namen nur zu lesen.



oooooh wie recht er hat

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

20.03.2009 14:08
#233 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

@Kaimann: Einem anderen eine mentale Störung anzuhängen ist geht weit, vielleicht zu weit. Nur möchte ich Dich bitten mal deine eigenen Texte auf sachlichkeit hin zu überprüfen "uferloses Spamming", "Schmierfinken" sind nicht gerade verbindende Ausdrücke die von Sachlickkeit geprägt sind und das alleine auf einer Seite. Ich nehme an, wenn ich suchen wollte könnte ich mehr Entgleisungen dieser Art finden.

Wie heißt es so schön, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus. Ich will Serpels Posting nicht verteidigen oder gut heissen (oder irgendwie beurteilen), aber mit dem Anwalt drohen hat bisher hier keiner getan.

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Vrider Offline




Beiträge: 124

20.03.2009 14:16
#234 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Ich weiss wirklich nicht was du hast. Der Kaimann hat doch recht, der Swenni schwafelt doch uferlos daher und Schmierfinken will doch keiner haben.

Und der Serpel hat eben nicht recht: einen Doppelaccount zu haben hat nichts vo dissoziativer oder sonstwas ...

also reg dich ab.

Der Lonesome V-Ryder

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe was ich schreibe

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2009 14:24
#235 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

...

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.03.2009 14:30
#236 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von phaedrus
deine eigenen Texte auf sachlichkeit hin zu überprüfen "uferloses Spamming", "Schmierfinken"


Das angesprochene Spamming war uferlos, dazu stehe ich noch heute. Wenn ich mich recht entsinne , ging es um das Erreichen der 10 000 er Marke innerhalb weniger Tage, wozu mehrere hundert Beiträge notwendig waren. Für mehr Details biite kurz vor Silvester herumlesen.

Schmierfinken ist hier keinesfalls mangelnde Sachlichkeit, sondern Reaktion auf besagtes Mobbing. Die Gemeinten werden ahnen, wer gemeint sein könnte.

Die Begründung für diese Wortwahl hast Du ja dann auch gleich schon selber nachgelegt :

Zitat von phaedrus
wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus.




MfG

Kaimann

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

20.03.2009 14:34
#237 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von Blaublut
... Die Drohung verstehen die meisten hier falsch. Daher hätte man sie ohne Ankündigung sofort in die Tat umsetzen sollen....


Wobei ich mir nicht sicher bin, dass eins solche Tat mut Erfolg gekrönt worden wäre. Immerhin hat S nicht K dissoziative Identitätsstörung bescheinigt sondern lediglich dem vermeintlichen Doppelaccount. Und noch nicht einmal das sondern nur das es in die Richtung geht (also logischerweise nicht angekommen ist)

Es ist eben ein Unterschied ob man sagt "was du machst ist dumm" oder "du bist dumm". Das eine ist eine Beurteilung einer Tat und das andere eine Beleidigung.

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

20.03.2009 14:42
#238 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten
.....
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

20.03.2009 14:46
#239 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten
auch gelöscht

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

20.03.2009 14:50
#240 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

gelöscht Andreas, wo du Recht hast, da hast du Recht

Gruß

Michael

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 24
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz