Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Also wirklich Kaimann, sonst immer gegen alle möglichen Regelungen und Gesetze, aber bei so 'nem Pup direkt mit dem Anwalt drohen, langsam wird's wirklich lustig.
Zitat von Sirionwieso bekommt für mich gerade das Wort armselig eine neue Bedeutung aber gut, bei gewissen Leuten könnte man halt den Eindruck gewinnen, dass es zu nicht mehr als der Drohung mit ihrem Rechtsanwalt reicht
Hast Du Deinen kleinen Fehler von gestern noch nicht ganz verwunden und mußt aus der Sicherheit der Masse ein wenig nachtreten? (Köpflein streichel)
Zur Drohung : Versuch macht klug.
Und zur Armseligkeit: Bist Du nicht aus Köln, der Hauptstadt der Schwulen? Wie wäre es, wenn ich Dir dauerhaft etwas nicht zutreffendes anhängen würde? Würdest Du lang drüberstehen? Ja nee, is klar...
Auch ich erweitere gerade meine Wortbedeutung von "armselig" noch ein wenig weiter.
Zitat von MaggiAlso wirklich Kaimann, sonst immer gegen alle möglichen Regelungen und Gesetze, aber bei so 'nem Pup direkt mit dem Anwalt drohen, langsam wird's wirklich lustig. Maggi (kopfschüttelnd)
Bitte fair bleiben.
Würdest Du Dir soetwas andauernd unterstellen lassen: "Für mich geht Dein Doppelaccount einfach in Richtung dissoziativer Identitätsstörung" ?
Weder das eine noch das andere ist zutreffend. Es handelt sich hier um eine vorsätzliche, andauernde persönliche Diffamierung. Und da endet meine Kompromißbereitschaft .
was du mit gestern meinst weiß ich nicht, spielt aber auch keine Rolle
gut, gehen wir aber mal lieber zu deinen, nennen wir es mal freundlich so, Argumenten über
was würde ich tun, wenn du mich hier als schwul „diffamieren“ würdest – mal überlegen, vielleicht bin ich ja schwul, oder vielleicht würde ich das gar nicht als Beleidigung empfinden, oder ich würde mich einfach fragen, wessens Geistes Kind du bist, wenn du Köln automatisch mit schwul verbindest und schwul offensichtlich als Beschimpfung siehst, aber das könnte natürlich aus deiner Sicht eine Beleidigung sein, könnte ich dir doch damit unterstellen, dass du irgendwie homophob bist, und das wäre doch dann sicherlich ein Fall für deinen Anwalt
kurzum lieber Kaimann, was würde ich tun, wenn du mir öffentlich etwas unterstellen würdest, nun, genau das, was ich meisten bei deinen Beiträgen tue, es würde mir ein herzliches Lachen entlocken, mehr nicht – drohen mit Anwälten habe ich nicht nötig, das überlass ich lieber solchen Gestalten wir dir
war mal schön wieder mit die ein paar Argumente auszutauschen
Zitat von Sirion..drohen mit Anwälten habe ich nicht nötig, das überlass ich lieber solchen Gestalten wir dir war mal schön wieder mit die ein paar Argumente auszutauschen
Lieber Herr Schreiberling,
das freut mich aber sehr für Dich. Vielleicht will niemand mit Dir streiten, so sehr Du Dich auch mühst?
Übrigens, mit wem Du "Argumente" getauscht hast, weiß ich nicht. Kannst Du das überhaupt? Ist mir aber auch im Falle sich selbst hoffnungslos überschätzender Selbstbewunderer nichts so wichtig.