Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 10.403 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

19.03.2009 13:27
#196 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten
Au Backe ...

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

19.03.2009 13:28
#197 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Los gehts!
Bier ist kaltgestellt.


Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.598

19.03.2009 13:28
#198 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Na, na!

Grüße
Falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

19.03.2009 13:35
#199 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Nix nana.

Das ist Verleumdung und üble Nachrede.
Angebote zur Nachprüfung hatte ich gemacht, und damit handelt es sich jetzt um Vorsatz.

Und da hört jeder Spaß für mich auf.
Einstellen oder endgültig klären.

Wäre etwas daran, hätte der "Googleexperte" das sicher längst nachgewiesen.
So bleibt es einfach üble Nachrede und sonst nichts.

Kaimann

PeWe Offline




Beiträge: 21.675

19.03.2009 13:44
#200 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten
...ich habs doch gewusst, mit einem Aligator ist es nicht gut gemeinsam zu schwimmen...

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 13:54
#201 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

...

The oW Offline



Beiträge: 2.320

19.03.2009 14:03
#202 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In Antwort auf:
mit einem Aligator ist es nicht gut gemeinsam zu schwimmen...



Aber er bringt Leben ins Bassin und bis jetzt hat er noch keinen gefressen.




.

Maggi Offline




Beiträge: 47.901

19.03.2009 14:11
#203 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Also wirklich Kaimann, sonst immer gegen alle möglichen Regelungen und Gesetze, aber bei so 'nem Pup direkt mit dem Anwalt drohen, langsam wird's wirklich lustig.

Maggi (kopfschüttelnd)

--
sckus wmb

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

19.03.2009 14:12
#204 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

wieso bekommt für mich gerade das Wort armselig eine neue Bedeutung

aber gut, bei gewissen Leuten könnte man halt den Eindruck gewinnen, dass es zu nicht mehr als der Drohung mit ihrem Rechtsanwalt reicht

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

19.03.2009 14:46
#205 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten
Zitat von Sirion
wieso bekommt für mich gerade das Wort armselig eine neue Bedeutung
aber gut, bei gewissen Leuten könnte man halt den Eindruck gewinnen, dass es zu nicht mehr als der Drohung mit ihrem Rechtsanwalt reicht


Hast Du Deinen kleinen Fehler von gestern noch nicht ganz verwunden und mußt aus der Sicherheit der Masse ein wenig nachtreten? (Köpflein streichel)

Zur Drohung : Versuch macht klug.

Und zur Armseligkeit: Bist Du nicht aus Köln, der Hauptstadt der Schwulen? Wie wäre es, wenn ich Dir dauerhaft etwas nicht zutreffendes anhängen würde? Würdest Du lang drüberstehen? Ja nee, is klar...

Auch ich erweitere gerade meine Wortbedeutung von "armselig" noch ein wenig weiter.

MfG

Kaimann
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

19.03.2009 14:50
#206 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von Maggi
Also wirklich Kaimann, sonst immer gegen alle möglichen Regelungen und Gesetze, aber bei so 'nem Pup direkt mit dem Anwalt drohen, langsam wird's wirklich lustig.
Maggi (kopfschüttelnd)


Bitte fair bleiben.

Würdest Du Dir soetwas andauernd unterstellen lassen: "Für mich geht Dein Doppelaccount einfach in Richtung dissoziativer Identitätsstörung" ?

Weder das eine noch das andere ist zutreffend. Es handelt sich hier um eine vorsätzliche, andauernde persönliche Diffamierung.
Und da endet meine Kompromißbereitschaft .

Versetze Dich in meine Lage. Wäre es Dir egal?

MfG

Kaimann

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

19.03.2009 15:28
#207 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten
ach Kaimann,

manchmal bis du wirklich niedlich

was du mit gestern meinst weiß ich nicht, spielt aber auch keine Rolle

gut, gehen wir aber mal lieber zu deinen, nennen wir es mal freundlich so, Argumenten über

was würde ich tun, wenn du mich hier als schwul „diffamieren“ würdest – mal überlegen, vielleicht bin ich ja schwul, oder vielleicht würde ich das gar nicht als Beleidigung empfinden, oder ich würde mich einfach fragen, wessens Geistes Kind du bist, wenn du Köln automatisch mit schwul verbindest und schwul offensichtlich als Beschimpfung siehst, aber das könnte natürlich aus deiner Sicht eine Beleidigung sein, könnte ich dir doch damit unterstellen, dass du irgendwie homophob bist, und das wäre doch dann sicherlich ein Fall für deinen Anwalt

kurzum lieber Kaimann, was würde ich tun, wenn du mir öffentlich etwas unterstellen würdest, nun, genau das, was ich meisten bei deinen Beiträgen tue, es würde mir ein herzliches Lachen entlocken, mehr nicht – drohen mit Anwälten habe ich nicht nötig, das überlass ich lieber solchen Gestalten wir dir

war mal schön wieder mit die ein paar Argumente auszutauschen
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

19.03.2009 17:01
#208 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von Sirion
..drohen mit Anwälten habe ich nicht nötig, das überlass ich lieber solchen Gestalten wir dir
war mal schön wieder mit die ein paar Argumente auszutauschen


Lieber Herr Schreiberling,

das freut mich aber sehr für Dich. Vielleicht will niemand mit Dir streiten, so sehr Du Dich auch mühst?

Übrigens, mit wem Du "Argumente" getauscht hast, weiß ich nicht. Kannst Du das überhaupt?
Ist mir aber auch im Falle sich selbst hoffnungslos überschätzender Selbstbewunderer nichts so wichtig.

Küßchen

Kaimann

be. Offline




Beiträge: 2.926

19.03.2009 17:55
#209 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten


ooh, ooh

prof. dr. s. stellt diagnose,
lieblingspatient k. wiedersetzt sich
und dann nochn schwuler aus köln ?

wie soll das bloss enden ?
ich mach ma lieba nochn clown mehr hin sicherheitshalber.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Duellpistole_01.jpg 
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.03.2009 18:21
#210 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In Antwort auf:
Versetze Dich in meine Lage. Wäre es Dir egal?

Bin zwar nicht angesprochen, sag aber mal vertretungsweise: Ja!
Kann die Aufregung nicht nachvollziehen.

Weiteres verkneif ich mir.
Schönen Abend.

Quis, quid, ubi, quibus auxiliis, cur, quomodo, quando ? (Z.v.G.Ü.)

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz