Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 9.235 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

31.01.2010 15:35
Wissen ist Macht Antworten

Was haltet ihr von ELENA??

http://www.youtube.com/watch?v=6ZS9tpDAohg


Der CHEstrella



viva la vida

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

31.01.2010 15:55
#2 RE: Wissen ist Macht Antworten

da kann einem Angst und Bange werden

und ist auch wieder eine Chance,
Herrn Allwissend ein Schnippchen zu schlagen

"Reiche Eltern für alle"

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.01.2010 15:58
#3 RE: Wissen ist Macht Antworten

Willst es wirklich wissen, also meine Meinung dazu?!


Absoluter Dreck, der einem "Judenstern" am Revers gleichkommt!


Die Daten seien "100% sicher"? Lüge!
Da muß ich an die Datensammlung aus Liechtenstein und der Schweiz mit Daten der "Steuerflüchtlinge" denken... Total sicher das!
Hahahaha, kostet unser aller Steuergeld und der Staat begeht damit selbst Unrecht, da er geklaute Daten aufkauft und sich der Hehlerei schuldig macht!
Ob diejenigen in der Politik nicht selbst die Angst beschleicht, daß sie als Steuerflüchtige (womöglich gar die gesamte Partei dahinter) mit Schwarzkassen auftauchen?! Werden diese Daten womöglich vorsorglich aussortiert?!
Darf ich dann mit einem Verbot einiger Großparteien als kriminelle Vereinigungen rechnen? Das wär mein Traum!





Gruß
Monti

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

31.01.2010 16:22
#4 RE: Wissen ist Macht Antworten

Zitat von montcorbier
"Judenstern"



Sach mal, Du Vollpfosten, kannst Du eigentlich nicht mal nachdenken, bevor Du dein wirres Gedankengut möglichst drastisch darzustellen versuchst?

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich!

Gruß
Hans-Peter

Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden.
Robert Lembke

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

31.01.2010 17:42
#5 RE: Wissen ist Macht Antworten

Zitat von Hans-Peter
... Du Vollpfosten...




Sorry, würde ich so nicht unterschreiben.
Wäre gut, wenn es mehr kritische Geister gäbe und nicht immer nur Gutmenschen, die auf Reizwörter reagieren, und das dann als politisches Denken verstanden sehen wollen.
Ohne jetzt damit HP persönlich angreifen zu wollen.


Zur Sache selber :

Viel Aufwand, den ich in meinem Unternehmen gar nicht selber leisten kann. Also geht das ganze zum Lohnbüro, die das dann über datev oder wie auch immer abwickeln.

Natürlich aus Liebe zu mir und völlig kostenfrei.


Ich liebe den Staat und seine Elite, unsere verehrten Beamten !!!
Möge die Schweinegrippe sie holen, wobei ich mir jede Unterstellung bezüglich des Namens der Krankheit zu den Opfern verbitte.

Kaimann

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.01.2010 18:14
#6 RE: Wissen ist Macht Antworten

H-P,


"Was siehst Du den Dorn im Auge des Anderen, nicht aber den Balken im eigenen Auge!“


Gruß
Monti

wastl Offline




Beiträge: 4.923

31.01.2010 18:41
#7 RE: Wissen ist Macht Antworten

wenn ich drandenk wie wir in den 80er noch gegen die volkszählung sturmgelaufen sind...
kinderkram war das doch.
die tage hab ich einen neuen reisepass beantragt und dazu ( neben dem biometrischen foto) fingerabdrücke abgegeben.
da kommt eins zum anderen - zusammen mit ungeahnten technischen möglichkeiten.
da wirds einem wirklich schwummerig.

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

31.01.2010 18:54
#8 RE: Wissen ist Macht Antworten

Ihr solltet nicht immer alles glauben, was im Fernsehen kommt und vor allen Dingen nicht das was "Monitor" so von sich gibt.


Maggi

P.S. und das, was Monti von sich gibt auch nicht.

--
skcus wmb

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

31.01.2010 19:51
#9 RE: Wissen ist Macht Antworten

Zitat von Hans-Peter
... Du Vollpfosten...


Ich finde 'Vollpfosten' eher zu harmlos.
Betrachtet man den Vergleich mit dem Judenstern von der anderen Seite, bedeutet die Gleichsetzung nichts anderes, als daß dieser lediglich der Überwachung diente.
Keine Rede von Verfolgung oder Ermordung.
Auch eine Art der Verharmlosung.

Oder will er uns so seine Gesinnung offenbaren?





"..zum Kotzen schön."

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

31.01.2010 19:55
#10 RE: Wissen ist Macht Antworten

Zitat von der Underfrange

Zitat von Hans-Peter
... Du Vollpfosten...


Ich finde 'Vollpfosten' eher zu harmlos.




Ich habe mich zurückgehalten...

Gruß
Hans-Peter

Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden.
Robert Lembke

ursula Offline



Beiträge: 3.879

31.01.2010 19:59
#11 RE: Wissen ist Macht Antworten

Zitat
fingerabdrücke abgegeben.


ach geh - meine haben die schon seit 1986

wer claudia helfen will schicke mir eine pm mit seiner email adresse und der Hilfsmöglichkeit die er hat.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.01.2010 20:25
#12 RE: Wissen ist Macht Antworten

Underfrange,

genau auf einen solchen Beitrag habe ich nur gewartet!

Du kannst in meine Aussage hineininterpretieren was du willst, wie du willst, warum du willst, denn begreifen wirst du meine Aussage nicht!

Zitat von der Underfrange

Betrachtet man den Vergleich mit dem Judenstern von der anderen Seite, bedeutet die Gleichsetzung nichts anderes, als daß dieser lediglich der Überwachung diente.
Keine Rede von Verfolgung oder Ermordung.
Auch eine Art der Verharmlosung.
Oder will er uns so seine Gesinnung offenbaren?




Der Verfolgung und späteren Ermordung der Juden/Zigeuner/Kranken/Andersdenkenden ging aber eine Sammlung von Daten und Abgleich dieser mit verschiedenen Institutionen einher, typisch deutsche Gründlichkeit/Bürokratie!!! Merkste was?!

Wo habe ich denn dieses Tun verharmlost? Ganz im Gegenteil, dadurch warne ich sogar vor solchen Machenschaften!

Ich persönlich brauche keinen Staat, welcher seine Bürger ausschnüffelt!
Mußt du ausgeschnüffelt werden, haste Leichen im Keller?


Habe keinen Bock auf totalitären Dreck, der sich hier im Lande breit macht!
Langt es nicht, daß wir sowas schon mal hatten im 3.Reich, in der DDR und nun aktuell hier?!



Edit: Diffamierungen sind doch eigentlich totalitären Kreisen zuzuordnen.
Gehört der Ausdruck "Vollpfosten" in eine Reihe mit "Untermensch", "Judensau", "Kommunistenschwein", "Volksschädling" ?




Gruß
Monti

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

31.01.2010 20:59
#13 RE: Wissen ist Macht Antworten

Erstaunlich was man da so zum lesen vorgesetzt bekommt.
Is euch langweilig, liegts an schnee?
Freigeist oder frei von geist?


@ Ursula
Was hast Du denn da 1986 wieder angestellt? Hast Du wieder blümchen auf streifenwagen gemalt und dann versehnentlich mit den fingerchen auf die noch frische farbe gepatcht.
Macht sich bestimmt gut in der akte, wenn dort statt dem abdruckbogen ein stück blech vom streifenwagen mit deinen abdrücken in der sonnenblume abgeheftet wurde.
Denke mal das diskutieren wir am samstag aus.
Freu mich schon dich/euch wieder zu sehen.

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

31.01.2010 21:32
#14 RE: Wissen ist Macht Antworten

@Monti: ich habs verstanden und gebe dir recht!

Die Beleidigung der ewig gestrigen Glatze find ich hier eine Frechheit.
Das es immer noch so viele Leute gibt, die nur ein Wort aus dem dritten Reich, ganz egal in welchem Zusammenhang, als aktuelles Nazigut identifieren, ist nur allzu traurig.

Ein Beweis wie feige das Land immer noch ist!

ich wunderte mich eh, das sich über diese neue Methode der Überwachung noch kaum jemand zu Wort meldete.
Müssen wir uns echt sowas gefallen lassen?

Ich glaube der 3 Weltkrieg ist vielleicht doch nicht ein Religionskrieg, sondern ein Krieg Mensch contra Big Brother.
Die Bürokratie und Pauschalverdächtigung schafft uns früher als talibanistische Raketen.



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

ursula Offline



Beiträge: 3.879

31.01.2010 21:55
#15 RE: Wissen ist Macht Antworten

Zitat
Was hast Du denn da 1986 wieder angestellt?


Das möchtest du nicht wirklich wissen ...

Zitat
Freu mich schon dich/euch wieder zu sehen.



Ich freu mich auch total auf euch!!!

wer claudia helfen will schicke mir eine pm mit seiner email adresse und der Hilfsmöglichkeit die er hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz