.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
ich finde diese ganze Voratsdatenspeicherung unglaublich - und ich finde es auch nicht ok, dass ich als Arbeitgeber zum Erfüllungsgehilfen zwangsweise dafür gemacht werde
wer claudia helfen will schicke mir eine pm mit seiner email adresse und der Hilfsmöglichkeit die er hat.
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Und Ja, der große Bruder sieht dich. Darauf läuft es im grunde hinaus eine total überwachte Mittel- und Unterschicht zur Vorbeugung von Aufruhr und zur umsetzung der sogenannten 2/3 Gesellschaft daran wird nun schon seit 1970 gearbeitet, es soll dann laut durchgespielten Computerprogramm keine Kriege mehr geben, da die Wirtschaft (später Monopole) die Führung übernehmen. Dazu muß aber 2/3 der Menschen geschröpft werden damit es dem 1/3 Oberschicht gut geht.
Zitat von montcorbierUnderfrange, genau auf einen solchen Beitrag habe ich nur gewartet! Du kannst in meine Aussage hineininterpretieren was du willst, wie du willst, warum du willst, denn begreifen wirst du meine Aussage nicht!
Sehe ich auch so.
Dafür kennt er aber ein paar böse Wörter aus der Zeit und weiß, daß sie bah bah sind und zu pösen Leuten gesagt werden dürfen.
"Blockwart" Kaimann,
der auch die Dünnbrettbohrer grüßt (man ist ja höflich)
Zitat von KaimannDafür kennt er aber ein paar böse Wörter aus der Zeit und weiß, daß sie bah bah sind und zu pösen Leuten gesagt werden dürfen. "Blockwart" Kaimann, der auch die Dünnbrettbohrer grüßt (man ist ja höflich)
Daß Keifmann hinterherkeift war ja klar. Dem Niveau seiner Jubelperser angepasst. (Niveau ist keine Handcreme)