Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 9.245 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

31.01.2010 22:30
#16 RE: Wissen ist Macht Antworten

Zitat
Ihr solltet nicht immer alles glauben, was im Fernsehen kommt und vor allen Dingen nicht das was "Monitor" so von sich gibt.




Du bist kein abhängig Beschäftigter sondern Selbst und Ständig. Woll

Gruß Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.02.2010 01:43
#17 RE: Wissen ist Macht Antworten

.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

01.02.2010 10:04
#18 RE: Wissen ist Macht Antworten

Zitat
die tage hab ich einen neuen reisepass beantragt



Oh, oh - da fällt mir ja noch was ein ...

Ich kümmer mich drum! Du liest von mir.
Neuseeland war es, oder?
Bin irgendwie völlig drüber weg gekommen

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.02.2010 10:54
#19 RE: Wissen ist Macht Antworten



viva la vida

be. Offline




Beiträge: 2.926

01.02.2010 11:06
#20 RE: Wissen ist Macht Antworten

.
hmm, elena ? ein kleiner baustein im getriebe . . .
wo steht das ding eigentlich ?

und was technisch möglich ist, wird in dieser stellungnahme
über vorratsdatenspeicherung deutlich
http://213.73.89.124/vds/VDSfinal18.pdf

Zitat von Teddyboy
Ich glaube der 3 Weltkrieg ist vielleicht doch nicht ein Religionskrieg . . .



. . . wenn geld heilig ist

be.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

01.02.2010 11:44
#21 RE: Wissen ist Macht Antworten

ich finde diese ganze Voratsdatenspeicherung unglaublich - und ich finde es auch nicht ok, dass ich als Arbeitgeber zum Erfüllungsgehilfen zwangsweise dafür gemacht werde

wer claudia helfen will schicke mir eine pm mit seiner email adresse und der Hilfsmöglichkeit die er hat.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2010 11:52
#22 RE: Wissen ist Macht Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

01.02.2010 13:31
#23 RE: Wissen ist Macht Antworten

Und Ja, der große Bruder sieht dich.
Darauf läuft es im grunde hinaus eine total überwachte Mittel- und Unterschicht zur Vorbeugung von
Aufruhr und zur umsetzung der sogenannten 2/3 Gesellschaft daran wird nun schon seit 1970 gearbeitet,
es soll dann laut durchgespielten Computerprogramm keine Kriege mehr geben, da die Wirtschaft (später Monopole)
die Führung übernehmen. Dazu muß aber 2/3 der Menschen geschröpft werden damit es dem 1/3 Oberschicht gut geht.

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

01.02.2010 13:32
#24 RE: Wissen ist Macht Antworten

Ich bin Froh, daß ich schon so alt bin.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

01.02.2010 16:06
#25 RE: Wissen ist Macht Antworten

Zitat von montcorbier
Underfrange,
genau auf einen solchen Beitrag habe ich nur gewartet!
Du kannst in meine Aussage hineininterpretieren was du willst, wie du willst, warum du willst, denn begreifen wirst du meine Aussage nicht!



Sehe ich auch so.

Dafür kennt er aber ein paar böse Wörter aus der Zeit und weiß, daß sie bah bah sind und zu pösen Leuten gesagt werden dürfen.

"Blockwart" Kaimann,

der auch die Dünnbrettbohrer grüßt (man ist ja höflich)

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

01.02.2010 19:15
#26 RE: Wissen ist Macht Antworten

Zitat
Ich bin Froh, daß ich schon so alt bin.



Das täuscht. Wie hieß das Zeug nochmal? Ich komm nicht drauf....Serval????

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

01.02.2010 20:10
#27 RE: Wissen ist Macht Antworten

Zitat von Kaimann
Dafür kennt er aber ein paar böse Wörter aus der Zeit und weiß, daß sie bah bah sind und zu pösen Leuten gesagt werden dürfen.
"Blockwart" Kaimann,
der auch die Dünnbrettbohrer grüßt (man ist ja höflich)


Daß Keifmann hinterherkeift war ja klar.
Dem Niveau seiner Jubelperser angepasst.
(Niveau ist keine Handcreme)





"..zum Kotzen schön."

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

01.02.2010 20:14
#28 RE: Wissen ist Macht Antworten

Der Fischklaus hat 100% Recht!!!

Wenn ich an die Zukunft denke wird mir schlecht.


Gruß Irmi
die es noch 23 Jahre bis zur Rente hat

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Hobby Online




Beiträge: 41.743

01.02.2010 20:16
#29 RE: Wissen ist Macht Antworten

Zitat
die es noch 23 Jahre bis zur Rente hat



was ?
Du bist schon 50 ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

01.02.2010 20:20
#30 RE: Wissen ist Macht Antworten

Sag nix, sag nix....


Gruß Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz