Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 10.403 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 24
Linus Offline




Beiträge: 2.972

19.03.2009 18:30
#211  Antworten

ursula Offline



Beiträge: 3.879

19.03.2009 18:42
#212 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

irgendwie macht das hier in letzter Zeit zunehmend weniger Spaß



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Maggi Offline




Beiträge: 47.901

19.03.2009 19:29
#213 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In Antwort auf:
Versetze Dich in meine Lage.

Gut, habe ich jetzt mal einige Zeit gemacht.

In Antwort auf:
Wäre es Dir egal?

Eindeutig ja, mir ist immer noch schleierhaft, wie Du Dich über sowas, so dermaßen aufregen kannst und dann gleich mit dem Anwalt drohen finde ich nachwievor sehr seltsam von jemandem, der hier immer wieder den Freigeist und Rebellen raushängen läßt.


Maggi

--
sckus wmb

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

19.03.2009 19:43
#214 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von ursula
irgendwie macht das hier in letzter Zeit zunehmend weniger Spaß


Jau,
geht mir auch so!

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Swennie Online




Beiträge: 15.188

19.03.2009 20:22
#215 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von Maggi
...gleich mit dem Anwalt drohen finde ich nachwievor sehr seltsam von jemandem, der hier immer wieder den Freigeist und Rebellen raushängen läßt.
Maggi


Sorry bin heute spät dran, aber da muss ich dem Maggi mal beipflichten!!!!

Meine Devise: Wenn ich etwas böses Lese, hör ich nicht hin.

Und Sorry Herr Kaimann, es erstaunt mich nicht wirklich, dass Du hier mit Deinem Anwalt drohst. Es passt für mich leider zum Bild eines Revoluzzers, der doch in der gemeinen Gesellschaft angekommen ist. Ich habe genügend Ex 68er kennenlernen dürfen, denen inzwischen auch nur das eigene Hemd näher ist, als ihre Parolen für die geknechteten Proletarierer Sinnbild hierfür ist für mich unser Ex Aussenminister Joschka, Tschuldigung meine eigene persönliche Meinung!
Hoffentlich, und das meine ich ehrlich und ernsthaft, kommst Du wieder runter von der Palme und parierst die vermeintlichen Angriffe mit Bravour. Leider habe ich momentan den Eindruck, dass Dir das nicht gelingen wird.

Schau, Du hast extra mal einen Fred eröffnet um gegen mich zu agieren. Und habe ich mich hinreissen lassen darauf einzugehen? Nö. Wozu auch, und wie ich finde haben wir doch einen Konsenz gefunden miteinander umzugehen.
Also mal Luftholen, liegenlassen und später mal reagieren, bzw. mal nachfragen wie es dnn gemeint sei!

So das waren jetzt meine 50 Euro zum Thema, ich reiss mir noch ne Pulle Wein auf, Prost zusammen


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Swennie Online




Beiträge: 15.188

19.03.2009 20:22
#216 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von ursula
irgendwie macht das hier in letzter Zeit zunehmend weniger Spaß


Ach, das wird schon wieder


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.03.2009 21:00
#217 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

.... grüß euch. hab ich was verpaßt??

muss ich all die vielen Seiten nachlesen, um zu erfahren was mein Lieblingsfeind wieder vom Stapel gelassen hat?


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

19.03.2009 21:01
#218 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Ja!



Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.03.2009 21:07
#219 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

hahaha grad nachgelesen, was für ein Kindergarten

anwalt!"!!!!! Das Unwort des forums, besser, man machts aus wie Männer!

Aber dazu gehört ein Arsch in die Hose


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.03.2009 06:25
#220 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Was habt Ihr denn nur alle mit dem Anwalt? Der macht, was man ihm sagt und bereitet lediglich die Klage vor. Das Gericht und sein Urteil ist das, vor dem man sich hüten sollte.

@ Duck Dunn

Der direkte Weg mag befreiender sein, doch liegen ja einige Kilometer dazwischen. Und vor allem bei Gestalten wie Sirion befürchte ich eine gewisse Penetranz, die körperliche Verwarnungen ins Leere laufen lassen würden.
Wozu sich also die Hände beschmutzen?


MfG

Kaimann
(der diese permanent niederträchtigen, persönlichen Anfeindungen ebenfalls als störend empfindet)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.03.2009 06:33
#221 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von Swennie

Schau, Du hast extra mal einen Fred eröffnet um gegen mich zu agieren.


Wo Du es gerade mal ansprichst: Das ist so nicht richtig !

Ich habe nicht gegen Dich persönlich einen Thread eröffnet, sondern habe Deine damalig uferlose Spammerei zum Anlaß genommen, nach der Abschaltung des Zählers zu fragen , um so der Spammerei den Boden zu entziehen. Deinen Namen habe ich damals ganz bewußt nicht genannt, um keinen persönlichen Angriff gegen jemand mir persönlich Unbekanntem daraus werden zu lassen.

Das bitte fein unterscheiden. Der Thread ging gegen eine Sache, nicht gegen eine namentlich genannte Person.

Diese Aktion war bewußt so gewählt, um nicht, bevor man sich vielleicht mal trifft, für verbrannte Erde zu sorgen.

Und das unterscheidet sie auch von Aktionen verschiedener anderer Leute hier, die diese Differenzierung nicht machen wollen.


MfG

Kaimann

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.03.2009 06:35
#222 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Und nun zurück zum Thema dieses Threads:

Gestern kam der Bescheid, daß mein Widerspruch eingegangen sei und dieser nun unter einem Aktenzeichen bearbeitet werde.
Es seien weitere Recherchen erforderlich, was geraume Zeit beanspruchen werde.


MfG

Kaimann

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

20.03.2009 07:42
#223 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten
Zitat von Serpel

Für mich geht Dein Doppelaccount einfach in Richtung dissoziativer Identitätsstörung, ...

@Serpel:

Ich glaube auch nicht, daß es sich um dieselbe Person handelt.
Offensichtlich für die meisten dürfte jedoch seon, daß sich BB in erster Linie angemeldet hat, um Kaiman nach dem Mund zu reden.
Was macht es für einen Unterschied, ob wir es mit 2 x Kaimann oder mit 1 x Kaimann und 1 x Kaimanns Analstöpsel zu tun haben?
Wozu also aufregen?

Am lächerlichsten fand ich Blaubluts Spruch, daß sich Kaimann wie kaum ein anderer für die W einsetzt.

Musiker h.c.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

20.03.2009 08:52
#224 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von der Underfrange
....
Am lächerlichsten fand ich Blaubluts Spruch, daß sich Kaimann wie kaum ein anderer für die W einsetzt.


Willi, das "wie" in diesem falle ist wie ein mathematisches "Gleich" oder zumindest "Ungefähr Gleich" zu lesen:

Un dann stimmt es ja:

Kaum ein anderer zeigteinen Einsatz der in Höhe genau gleich ist. Das es aber viele in diesem Forum gibt, deren Einsatz für die W650 wesentlich höher ist (und somit eben nicht Gleich) wird ja in dem Satz nicht ausgeschlossen. Somit stimmt der Satz.

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

bügler Offline



Beiträge: 1.286

20.03.2009 09:02
#225 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In Antwort auf:
Der direkte Weg mag befreiender sein, doch liegen ja einige Kilometer dazwischen

Da wär nochn Termin im Mai...




LEV - Z 10

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 24
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz