Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 10.403 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
Buggy Offline




Beiträge: 20.379

20.03.2009 18:40
#256 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Hilfe es geht schon wieder los.
Und ich habe keine Chips im Haus.
Hilfe,brauche Chips.


Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.03.2009 18:46
#257 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten
In Antwort auf:
Ich glaube auch nicht, daß es sich um dieselbe Person handelt.
Offensichtlich für die meisten dürfte jedoch seon, daß sich BB in erster Linie angemeldet hat, um Kaiman nach dem Mund zu reden.
Was macht es für einen Unterschied, ob wir es mit 2 x Kaimann oder mit 1 x Kaimann und 1 x Kaimanns Analstöpsel zu tun haben?
Wozu also aufregen?

Am lächerlichsten fand ich Blaubluts Spruch, daß sich Kaimann wie kaum ein anderer für die W einsetzt.

Ich glaube auch nicht, dass Kaimann und Blaublut die gleiche Person sind.
Mehrere Kommentare von BB waren aber durchaus dazu angetan, in ihm einen bestellten oder selbsternannten
Wie-Recht-du-doch-hast-Applaudierer zu sehen. Was weder schlimm noch verboten ist, nur manchmal in seiner
Offensichtlichkeit etwas peinlich. Sei´s drum.
Aber was hat Willis relativ nüchterner Hinweis (die Ausnahme hat er deutlich genug gekennzeichnet)
auf diesen Umstand mit "schlichter Persönlichkeit" und vor allem mit "ausgeprägtem Sozialneid" zu tun ?!?
Und seit wann zeichnet sich Willi - von den üblichen kleinen Vertippern abgesehen - durch "mangelnde Rechtschreibung" aus ?
Ich weiß, dass es unseren verdienten Moderator im Eiche-Hund-Sinne nicht stören wird, aber irgendwie...
...muss ich mich bei aller auferlegten Zurückhaltung doch mal wieder wundern.
In Antwort auf:
@der Underfrange: Was ist dein Problem? Ist es deine mangelnde Rechtschreibung oder sonst scheinbar doch recht schlichte Persönlichkeit oder ist es letztlich nur ausgeprägter Sozialneid, der dich hier so über Kaimann und mich herziehen lässt. Alles Vermutungen, ich weiß, die sich mit der Zeit aber nur verhärten als ausräumen lassen.

Quis, quid, ubi, quibus auxiliis, cur, quomodo, quando ? (Z.v.G.Ü.)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.03.2009 18:49
#258 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In Antwort auf:
Mehrere Kommentare von BB waren aber durchaus dazu angetan, in ihm einen bestellten oder selbsternannten
Wie-Recht-du-doch-hast-Applaudierer zu sehen.


Dafür ist er jetzt Mitarbeiter des Monats bei rent-a-fan

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.03.2009 18:51
#259 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

bitteschön, Buggy:



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.03.2009 18:52
#260 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Das sind die besten Walkers. Direkt danach folgen die Walkers Salt&Vinegar

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.03.2009 18:53
#261 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

jepp



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.03.2009 18:54
#262 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Einmal im Jahr bekomme ich immer das eingeschmuggelte Care-Paket. Walkers-Chips, die Aero-Mint-Schokolade (weiss grad nicht wie die heisst, ist die mit dem grünen "Futter) und die V8-Gemüsesuppe

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

ursula Offline



Beiträge: 3.879

20.03.2009 19:00
#263 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten
wann?
Ich komme sofort !!!

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.03.2009 19:10
#264 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In Antwort auf:
wann?
Ich komme sofort !!!


27.03. Weisse Bescheid, Schätzelein

P.S. Dat isse

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

20.03.2009 19:28
#265 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von Kaimann
Nicht gegen Dich, Swennie, gegen Dein Gespamme.
Und um Dich nicht öffentlich bloßzustellen (indem ich z.B. angeregt hätte, Swennie abzustellen , habe ich von hinten durch die Blume nachgefragt, ob man den Zähler abstellen könne.
Das hätte Deinem Gespamme die Grundlage elegant entzogen.
Natürlich hätte ein feinfühliger Mensch das sofort verstanden, und das hast Du ja letztlich auch, wie Deine Widmung beweist. Leider aber reichte die Feinfühligkeit nicht soweit, die nervige Jagd auf den Zähler zu mäßigen. Im Gegenteil wurde die peiliche Jagd zum Selbstzweck erhoben.
Zum allgemeinen Freude einiger anderer, wie ich anerkennen mußte, und damit vielleicht sogar berechtigt.
Hoffe, Deinen Anspruch auf Ausgewogenheit hier bedient zu haben.
MfG
Kaimann


Nett geschrieben, aber sehr unausgewogen in meinen Augen
Um des lieben Friedens Willen hier für mich zum Abschluss des Themas:

1. hättest Du mich nicht blosstellen können
2. ein Abstellen des Zählers hätte nichts bewirkt
3. welchen Boden hättest Du entziehen wollen??? Ich hätte ja unter jedem Beitrag alleine weiterzählen können
4. habe ich nicht "gespamt", "spamme" ich nicht ich schwafel manchmal zu viel
5. ich erhebe nichts zum Selbstzweck

So will ich es gut sein lassen, denn das hier geht für mich langsam wirklich an Lebenszeitverschwendung und, und das wollen wir ja Beide nicht

Also denn auf zu neuen Themen
MgF
Swennie


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

20.03.2009 19:34
#266 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Sach mal Swennie,

ob du es wohl schaffst, bis Ostern den Falcone noch einzuholen?

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

20.03.2009 19:41
#267 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von 3-Rad
Sach mal Swennie,
ob du es wohl schaffst, bis Ostern den Falcone noch einzuholen?
Gruß Norbert


hmmmmmmmmmmm

kann das mal jemand hochrechnen wieviele Beiträge pro Tag ...


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

20.03.2009 19:43
#268 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Na gut, bleiben wir fair.

Bis Weihnachten.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

20.03.2009 19:47
#269 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Nee nee, lass mal. ich müsste ja Falcones Fachwissen parat haben um auch noch in den anderen Bereichen Beiträge beitragen zu können... Aber bleibi, den könnte ich bis Weihnachten noch überholen


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

20.03.2009 20:27
#270 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von ursula
bitteschön, Buggy:



Danke!
Auf Dich ist Verlass.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz