Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 10.383 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 24
Swennie Offline




Beiträge: 15.188

26.02.2009 21:54
#151 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten
wie heest dat so schön? meene fuffzich cents

http://www.youtube.com/watch?v=vXdiORUo40I&feature=related


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

27.02.2009 06:19
#152 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh

Aber wieso reagierst du dann auf einen noch sachlichen und noch provokationsfreien Beitrag schon mit dem
Kommentar "Blanker Unsinn" und einem sehr absoluten "Gibt´s nicht",..


Bin jetzt zweimal über die vielen Seiten gecruist, um die entsprechende Bezugsstelle zu finden. Um dann dazu Stellung nehmen zu können. Hilf mir mal mit einer Seitenzahl, finde die Stelle nicht.

MfG

Kaimann

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 09:13
#153 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

...

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

10.03.2009 09:46
#154 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von Blaublut
Gibt's schon Neuigkeiten aus dem Amt?
MfG, BB


Nach z w e i Wochen?

Wann warst Du letztmalig auf einer Behörde?!

Hömma, da ist blanker Streß bei völliger Unterbezahlung, was erwartest Du?!
Tze, diese hektischen Wirtschaftsheinis....


MfG

Kaimann

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 11:52
#155 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.03.2009 12:14
#156 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

17.03.2009 12:37
#157 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Richtig!

Wenn möglich, immer den Meßaufbau mit Zeugen fotografieren. Kann später sehr nützlich sein.

Auswertungen genau überprüfen usw usw. Es gibt so viele Lücken...


MfG

Kaimann, null Punkte.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 13:57
#158 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.313

17.03.2009 14:15
#159 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

mein Gott haben wir das schön hier mit der deutschen Gründlichkeit ... in Österreich dürfen die Polizisten Geschwindigkeiten schätzen und da hat du keine Chance gegen vorzugehen (wobei Tests gezeigt haben, dass die verdammt nahe an der Realität sind).

Wenn ihr mal wirklich ehrlich sein würdet, dann müsstet ihr zugeben, dass auch wenn 60% der Messungen nicht 100%tig OK es nahezu nie einen trifft der nicht zu schnell unterwegs ist - bei meinem letzten blitzen haben sie auch mit Radarpistole gegen Motorrad - was Fehleranfällig ist .... aber meine güte - ich war so schnell wie sie gemessen haben - also Banane - ich war zu schnell und bin erwischt worden und habe es wie ein Mann getragen - dafür haben sie mich die letzen 500 mal nicht erwischt, also was soll's ...
solche Waschweiber die nicht zu dem Blödsinn den sie machen stehen und sich immer wider rauszuwinden gehen mir wirklich auf den Senkel




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

17.03.2009 14:18
#160 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In Antwort auf:
dafür haben sie mich die letzen 500 mal nicht erwischt, also was soll's ...


Raser!


Und:
In Antwort auf:
habe es wie ein Mann getragen


...wir drehen uns im Kreise!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.03.2009 14:51
#161 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten
Zitat von der W Jörg

...und habe es wie ein Mann getragen...



Soll ich jetzt doch lieber meine Frau Mopped fahren lassen?


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.313

17.03.2009 15:03
#162 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

In Antwort auf:
Soll ich jetzt doch lieber meine Frau Mopped fahren lassen?


wenn du nicht mit den Konsequenzen deines Handelns leben kannst, wäre das wohl das beste ...




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.03.2009 15:07
#163 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten
Die fährt aber noch viel rasanter und schneller als ich, zumindest mit dem Auto, da sie kein Mopped fahren darf!


Gruß
Monti

Edit:
Ich seh' es schon kommen, denn Monti wird sich einen Trekker kaufen und damit dann die Strassen mit einer wahnwitzigen Geschwindigkeit von Vmax allerhöchstens 40km/h verstopfen!

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.569

17.03.2009 16:53
#164 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Porsche, frischer Porsche abzugeben. Wenig Rost ...

Grüße
Falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

17.03.2009 18:08
#165 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren Antworten

Zitat von der W Jörg

Wenn ihr mal wirklich ehrlich sein würdet, dann müsstet ihr zugeben, dass...es nahezu nie einen trifft der nicht zu schnell unterwegs ist


Falsch: Zu schnell ist man nur dann, wenn das mit einem Abflug endet. In allen anderen Fällen sind die Limits zu niedrig.

Zitat von der W Jörg
ich war zu schnell und bin erwischt worden und habe es wie ein Mann getragen -



Wie ich diesen blöden Spruch hasse. Er stempelt die Männer pauschal zu hirnlosen Schimpansen. Wer nur die Spur eines Resthirnes besitzt, wird nie freiwillig die Strafe für das Überschreiten eines Blödsinnslimits zahlen !


Zitat von der W Jörg

solche Waschweiber die nicht zu dem Blödsinn den sie machen stehen und sich immer wider rauszuwinden gehen mir wirklich auf den Senkel


Haha, typisch "echter Mann". Der nutzt seine Muckis und kriegt stets drauf. Mit Hirn konmmt man weiter...


Waschweib Kaimann (null Punkte)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 24
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz