Zitat von Steve Dabbeljuh Aber wieso reagierst du dann auf einen noch sachlichen und noch provokationsfreien Beitrag schon mit dem Kommentar "Blanker Unsinn" und einem sehr absoluten "Gibt´s nicht",..
Bin jetzt zweimal über die vielen Seiten gecruist, um die entsprechende Bezugsstelle zu finden. Um dann dazu Stellung nehmen zu können. Hilf mir mal mit einer Seitenzahl, finde die Stelle nicht.
MfG
Kaimann
Blaublut
(
gelöscht
)
#153 RE: Legaler Widerstand gegen Speedlimits, hier Widerspruchsverfahren
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
mein Gott haben wir das schön hier mit der deutschen Gründlichkeit ... in Österreich dürfen die Polizisten Geschwindigkeiten schätzen und da hat du keine Chance gegen vorzugehen (wobei Tests gezeigt haben, dass die verdammt nahe an der Realität sind).
Wenn ihr mal wirklich ehrlich sein würdet, dann müsstet ihr zugeben, dass auch wenn 60% der Messungen nicht 100%tig OK es nahezu nie einen trifft der nicht zu schnell unterwegs ist - bei meinem letzten blitzen haben sie auch mit Radarpistole gegen Motorrad - was Fehleranfällig ist .... aber meine güte - ich war so schnell wie sie gemessen haben - also Banane - ich war zu schnell und bin erwischt worden und habe es wie ein Mann getragen - dafür haben sie mich die letzen 500 mal nicht erwischt, also was soll's ... solche Waschweiber die nicht zu dem Blödsinn den sie machen stehen und sich immer wider rauszuwinden gehen mir wirklich auf den Senkel
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörg ...und habe es wie ein Mann getragen...
Soll ich jetzt doch lieber meine Frau Mopped fahren lassen?
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Die fährt aber noch viel rasanter und schneller als ich, zumindest mit dem Auto, da sie kein Mopped fahren darf!
Gruß Monti
Edit: Ich seh' es schon kommen, denn Monti wird sich einen Trekker kaufen und damit dann die Strassen mit einer wahnwitzigen Geschwindigkeit von Vmax allerhöchstens 40km/h verstopfen!
Zitat von der W Jörg Wenn ihr mal wirklich ehrlich sein würdet, dann müsstet ihr zugeben, dass...es nahezu nie einen trifft der nicht zu schnell unterwegs ist
Falsch: Zu schnell ist man nur dann, wenn das mit einem Abflug endet. In allen anderen Fällen sind die Limits zu niedrig.
Zitat von der W Jörg ich war zu schnell und bin erwischt worden und habe es wie ein Mann getragen -
Wie ich diesen blöden Spruch hasse. Er stempelt die Männer pauschal zu hirnlosen Schimpansen. Wer nur die Spur eines Resthirnes besitzt, wird nie freiwillig die Strafe für das Überschreiten eines Blödsinnslimits zahlen !
Zitat von der W Jörg solche Waschweiber die nicht zu dem Blödsinn den sie machen stehen und sich immer wider rauszuwinden gehen mir wirklich auf den Senkel
Haha, typisch "echter Mann". Der nutzt seine Muckis und kriegt stets drauf. Mit Hirn konmmt man weiter...