Na ja, wenn die Stiftung Bruno gehört, wird es schon weiterhin das W-Treffen geben. Wundert mich nur, dass man statt eines Evolutionstages nicht einen Thüringer-Bratwurst-Tag gefordert hat.
Ich bin dafür, alle christlichen Feiertage abzuschaffen
Stattdessen feiern wir dann Vatertag, Muttertag, Kindertag, und in Anlehnung an die SBZ: Tag der Bundeswehr, des Bauarbeiters, des Lehrers... Winter- und Sommersonnenwende, Silvester...
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von Teddyboymir is sowas von Bumsegal wie der Feiertag heißt, hauptsach wir können feiern! gruß Tommy der mit den meisten Feiertagen (dürften gerne noch mehr werden; 14 sinds scho..)
Scheißendreck auf feiern,hauptsache wir haben frei!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Richtig interessant finde ich die statistischen Grafiken in der SPIEGEL-Fotostrecke. Das es die Römer, Amis und die Sombreroträger schwer mit Gott haben, überrascht mich ja nun nicht. Und das der Glaube an irgendeine irgendwie höhere Macht besonders unter den Deutschen stark verbreitet ist, eigentlich auch nicht - könnte historisch bedingt sein ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Glaube und Religion.jpg.gif
Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.