Zitat von pelegrinoRichtig interessant finde ich die statistischen Grafiken in der SPIEGEL-Fotostrecke. Das es die Römer, Amis und die Sombreroträger schwer mit Gott haben, überrascht mich ja nun nicht. Und das der Glaube an irgendeine irgendwie höhere Macht besonders unter den Deutschen stark verbreitet ist, eigentlich auch nicht - könnte historisch bedingt sein ...
Wer sagt, dass er keine Zweifel hat, ist entweder dumm oder verlogen - irgendwie passt das ja für die USA
Andreas,
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
was mir jetzt (erst) auffällt, ist dass Hobby die Überschrift mit vielen Plus zeichen (+) umrandet hat, was je eigentlich ein positives Zeichen ist. Will er suggerieren, dass ihm das eigentlich ganz recht ist? Das er das positiv sieht?
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.