Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Online




Beiträge: 112.430

27.02.2009 11:35
Falschparker! Antworten

Eben gerade vor unserem Ortsschild passiert! Unglaublich! Die Leute stellen ihre Autos gerade hin, wo es ihnen passt!



Zum Glück ist dem Fahrer nichts passiert. Er kam hinten aus dem Seitenfenster rausgekrabbelt und war völlig ansprechbar und hatte keinerlei erkennbare Verletzungen. Er will nachher mal zum Arzt gehen. Er kommt hier aus dem Dorf.

Frage an Serpel: Um welches Auto handelt es sich hier, Typ, Baujahr, Fahrer?

Grüße
falcone

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

27.02.2009 11:37
#2 RE: Falschparker! Antworten

Is das der Fahrer der da so gelangweilt richtung Dorf geht?

.....................................................
Auch Backpapier kann romantisch sein!

Falcone Online




Beiträge: 112.430

27.02.2009 11:38
#3 RE: Falschparker! Antworten

Ja.

Grüße
Falcone

schneidolom Offline



Beiträge: 581

27.02.2009 11:40
#4 RE: Falschparker! Antworten

ich würd mal auf Xantia X1 Bj 96 tippen

ungefähr 326000 gelaufen (wegen die Schrächlage)und der Fahrer schlürt gerade mit den Händen inne Tasche davon...wenn das man nich Heinz Becker is.

Falcone Online




Beiträge: 112.430

27.02.2009 11:42
#5 RE: Falschparker! Antworten

Ich bin beeindruckt!

Du musst Xantias aber gut von unten kennen! Ich hätte den nicht erkannt!

Grüße
Falcone

schneidolom Offline



Beiträge: 581

27.02.2009 11:44
#6 RE: Falschparker! Antworten

ich fahre Zitronen seit über 30 Jahren - - - und hab 2 Söhne.

Noch fragen ?????

Falcone Online




Beiträge: 112.430

27.02.2009 11:45
#7 RE: Falschparker! Antworten

Nö!

Grüße
falcone, der so neue Citronen nicht kennt.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

27.02.2009 11:47
#8 RE: Falschparker! Antworten

Wenn ich wüßte,

dass ich für meinen soeben gemachten Schrott noch 2500 € Prämie ohne Rabattrückstufung bekomme, dann könnte ich auch so beruhigt davonschlendern.




.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

27.02.2009 11:49
#9 RE: Falschparker! Antworten

Gutes Beispiel für ein künstliches Risiko bzw einen Ansatz zur Vermeidung schwerer Unfallfolgen:

Nach den Spuren hat sich der Wagen aus Richtunghinter derm Betrachter kommend quer in den Grabeneinschnitt gedreht und überschlagen.

Problem ist hier der tiefe Einschnitt, der das Auto in die Rollbewegung gebracht hat. Hätte auch mehr passieren können.
Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ein Limit oder bauliche Veränderungen.

Der Einschnitt muß sein wegen des Regenwassers. Aber so schmal und tief? Und wenn so schmal und tief, dann hätte eine einfache Leitplanke den Überschlag verhindert.


MfG

Kaimann

schneidolom Offline



Beiträge: 581

27.02.2009 11:50
#10 RE: Falschparker! Antworten

müßte ein 1,8i 16v oder ein Diesel sein - die anderen Typen haben noch einen Mittelschalldämpfer

Heini - der an seinem DS mal die Bremsscheiben gewechselt hat - und am nächsten Tag ist der Anlasser abgekackt - abba.....never ever give up!

Falcone Online




Beiträge: 112.430

27.02.2009 11:58
#11 RE: Falschparker! Antworten

Bremsscheiben bei der DS ist blöd. Anlasser geht doch - oder war es der große?

Kaimann, ich bin schon wieder beeindruckt. Erfahrung? Ich hab nämlich erst mal überlegt, wie es passiert ist (ich hatte es nur gehört, nicht gesehen). Aber es stimmt. Er war auf das Bankett gekommen, hat verrissen, sich gedreht und dann - bumms - pardautz.

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.02.2009 12:01
#12 RE: Falschparker! Antworten

In Antwort auf:
Die Leute stellen ihre Autos gerade hin, wo es ihnen passt!

Hi,

der Wagen ist nicht in Fahrtrichtung abgestellt. Das ist verboten . . . . jaaa !

Ach so ne, er parkt ja auf Privatgelände, da müßte er nur mit dem Bauern klar kommen

Oder nein wieder doch, dieses Gelände ist ja nicht abgesperrt, so also frei zugänglich und damit wiederum den Regeln des öffentlichen Verkehrs unterworfen . . .

Oder ist jetzt dieser kleine Graben eine sichere Absperrung, so daß es doch wieder erlaubt wäre

Also ich blick jetzt gar nicht mehr durch, wer weiß denn da mal Bescheid ?



Gruß

Wännä

Falcone Online




Beiträge: 112.430

27.02.2009 12:06
#13 RE: Falschparker! Antworten
In Antwort auf:
der Wagen ist nicht in Fahrtrichtung abgestellt.


Minus mal minus gibt doch plus. Falsche Seite und dann auffem Kopf ergibt also logischerweise "zulässig"
Dem Bauern ist das wurscht. Das bisschen beschädigtes Korn wird bei einem Korn klargesoffen

Ein paar Meter weiter vorne und es wäre mein Acker gewesen.

Grüße
falcone
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.02.2009 12:09
#14 RE: Falschparker! Antworten

Zitat von Kaimann
... dann hätte eine einfache Leitplanke den Überschlag verhindert.
MfG
Kaimann



Neee, bloß keine Leitplanken!
Für Mopedfahrer sind Leitplanken Leidplanken!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------

Schimpfe nicht ...
Schimpfe nicht auf Sozialisten -
oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale!
Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - -
schimpfe nur auf jene, die das
Land regieren, als könnten sie´s!
(Heinz Erhard)


Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

27.02.2009 12:23
#15 RE: Falschparker! Antworten

In Antwort auf:
Eben gerade vor unserem Ortsschild passiert!


sieht so aus als würde Deine Anlage funktionieren Martin !

http://www.youtube.com/watch?v=fJZZzM6MgW4

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz