Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.02.2009 12:41
#16 RE: Falschparker! Antworten

Pssssssst!

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

27.02.2009 13:26
#17 RE: Falschparker! Antworten
Wie ist das in D inzwischen eigentlich? In CH würde der Fahrer entweder den Wagen schnellstmöglich verräumen (bevor die Rennleitung kommt), oder er hätte mit einer empfindlichen "Busse" verbunden mit Ticket-Entzug zu rechnen ...

So wie die Dame hier zum Beispiel: http://www.beobachter.ch/wohnen/artikel/...-passiert-oder/

Gruß
Serpel
gerry Offline




Beiträge: 3.943

27.02.2009 13:28
#18 RE: Falschparker! Antworten

Wo fahren hier Busse

Gruß Gerry



Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.02.2009 13:36
#19 RE: Falschparker! Antworten

Das hat man hier auch versucht, aber der Traktor war noch nicht da, als die Polizi schon kam. Keine Ahnung, wer sie gerufen hat. Die ist dann zum Besitzer nach Hause gefahren. Vermutlich hatten sie eine Alkoholkontrolle vor. Ich glaube nicht, dass sonst etwas passiert. Es ist niemand zu Schaden gekommen und dass er zu schnell gewesen wäre, ist weder anzunehmen noch könnte man es nachweisen.
Ich selbst hatte ja vor ein paar Jahren mal einen Unfall und obwohl ich Unfallverursacher war, habe ich nicht mal eine Verwarnung zahlen müssen.

Grüße
falcone

bügler Offline



Beiträge: 1.286

27.02.2009 13:39
#20 RE: Falschparker! Antworten

In Antwort auf:
Keine Ahnung, wer sie gerufen hat

Das war der Biernot !!!




LEV - Z 10

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

27.02.2009 15:08
#21 RE: Falschparker! Antworten

Zitat von schneidolom
ich fahre Zitronen seit über 30 Jahren - - - und hab 2 Söhne.
Noch fragen ?????


Ja! Wo ist der Zusammenhang

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
Monty Python, the funniest joke in the world

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz