Zitat von Serpel im Beitrag #2654Was eine harmlose Bemerkung in diesem Forum alles auslösen kann!
Kommt eben drauf an, von wem die Bemerkung stammt.
Richtig ... wenn die Bemerkung von jemand kommt der das immer und immer wieder und immer bei den selben Leuten macht (wie viel Kaffee dabei schon im Teppich versickert sein mag?) reagiere ich (und die meisten anderen sicher auch) anders als wenn jemand anderes das alle 5 Jahre mal und auch nicht Personenbezogen macht.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Nein, das ist auch nicht korrekt. Aber losgetreten hat das ganze nunmal der Serpel. Ich war war sehr erbost darüber wie er ständig auf Jörgs Rechtschreibfehler rumgehackt hat. Da hab ich auch nur gedacht was ein A.... Ich werde das Gefühl nicht los dass das gezielte Provokationen sind. Einfach nur zwecks Vertreibung von Langeweile, oder vielleicht braucht er das. Wie gesagt das ist mein Eindruck.
ZitatWas eine harmlose Bemerkung in diesem Forum alles auslösen kann!
Bestätigt doch irgendwie gerry‘s Aussage. Wobei ich „harmlos“ doch eher durch „geschmacklos“ ersetzen würde. Du merkst es auch nicht mehr wenn Du austeilst oder oberlehrerhaft daherkommst, das hat man schon viele Male versucht dir zu erklären. Wiedehopf hat recht, es wiederholt sich zum x-ten Male. (Gähn....) Edit: und natürlich sind so manche Aussagen von anderen nicht ok, kann man zurecht kritisieren. Ich werde nur das Gefühl nicht los es ist genau das Futter was Du willst / brauchst. Schon allein deshalb sollte man es lassen.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #2659Nein, das ist auch nicht korrekt.
Danke!
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #2659Da hab ich auch nur gedacht was ein A....
Wenn das jemand so im Forum schreibt, würde ich mich komplett raushalten (und zwar egal gegen wen oder für wen).
Zitat von Ello im Beitrag #2661und natürlich sind so manche Aussagen von anderen nicht ok, kann man zurecht kritisieren.
Nicht mehr und nicht wenig habe ich getan. Der Rest der Auseinandersetzungen interessiert mich meist nicht (mehr). Das sind sooo alte Geschichten, wer wann was mit wem und warum angefangen hat...
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #2657Irgendwann wird dann halbgar zurückgerudert.
Zurückrudern kann nur der, der ausgeteilt hat. Das wäre in diesem Falle Jörg.
Das Problem ist nur: Er merkt es nicht, wenn er austeilt. Genauso, wie er es nicht merkt, wenn er nur "fast Fehlerfrei" schreibt.
Gruß Serpel
Da muss ich dem Serpel mal recht geben, egal wie falsch er liegt, egal was für einen blödsinn er verzapft hat, er ist selbstherlich genug um immer davon auszugehen das nichts anderes als pures Gold seinem unendlichen Hirn enspringt, also wird er NIEMALS zurückzurudern. Das kann man bewundern, muss man aber nicht.
Aber und da liegt er, mal wieder, völlig Falsch, was er natürlich nicht zugeben wird, ich weiß sehr wohl wann ich austeile und ich habe es auch sehr sehr bewusst gemacht und ich hoffe nur, dass er sich in der Schule gaaaaaanz anders verhält als hier. Denn was er hier an pädagoischer Leistung abliefert wäre mit 0 Punkten noch viel zu gut bewertet. Ob er mitmobbt wenn er mitbekommt das ein Schüler z.B. wegen seines aussehens von Mitschülern drangsaliert wird kann ich natürlich nicht sagen, aufgrund seines auftretens hier könnte ich es mir aber durchaus vorstellen. Nun kann man natürlich sagen hier ist er ja nicht von berufswegen unterwegs. Das kann man gelten lassen. Aber nur wenn er aufhört sich hier als Oberlehrer aufzuführen, solanger er das macht muss er sich auch gefallen lassen das seine "Lehrerleistung" entsprechend gewürdigt wird.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen