Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.803 Antworten
und wurde 131.729 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | ... 187
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.08.2019 12:41
#2656 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #2655


Zitat von Serpel im Beitrag #2654
Was eine harmlose Bemerkung in diesem Forum alles auslösen kann!
Kommt eben drauf an, von wem die Bemerkung stammt.




Richtig ... wenn die Bemerkung von jemand kommt der das immer und immer wieder und immer bei den selben Leuten macht (wie viel Kaffee dabei schon im Teppich versickert sein mag?) reagiere ich (und die meisten anderen sicher auch) anders als wenn jemand anderes das alle 5 Jahre mal und auch nicht Personenbezogen macht.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

29.08.2019 12:42
#2657 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Der Gerry hat doch eigentlich schon alles gesagt.

Serpel: Brundi, mir ist so fad!
Brundi: Ja was machen wir denn mal....


Irgendwann wird dann halbgar zurückgerudert.
Hatten wir gefühlt schon 12000 Mal.

Brundi Online



Beiträge: 33.230

29.08.2019 12:51
#2658 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Irmi, sagt mir einmal ehrlich, wie du solche Aussagen findest:

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #2611
Du Dummschiß eines Menschen...


Zitat von Muck im Beitrag Rente wird erhöht!
Strandgut der Evolution [...] ein grendebiler Troll


Ich kann und will nicht glauben, dass du das gutheißt!


Grüße
Brundi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

29.08.2019 12:59
#2659 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Nein, das ist auch nicht korrekt.
Aber losgetreten hat das ganze nunmal der Serpel.
Ich war war sehr erbost darüber wie er ständig auf Jörgs Rechtschreibfehler rumgehackt hat.
Da hab ich auch nur gedacht was ein A....
Ich werde das Gefühl nicht los dass das gezielte Provokationen sind.
Einfach nur zwecks Vertreibung von Langeweile, oder vielleicht braucht er das.
Wie gesagt das ist mein Eindruck.

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

29.08.2019 13:00
#2660 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #2657
Irgendwann wird dann halbgar zurückgerudert.

Zurückrudern kann nur der, der ausgeteilt hat. Das wäre in diesem Falle Jörg.

Das Problem ist nur: Er merkt es nicht, wenn er austeilt. Genauso, wie er es nicht merkt, wenn er nur "fast Fehlerfrei" schreibt.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Ello Offline




Beiträge: 3.322

29.08.2019 13:04
#2661 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat
Was eine harmlose Bemerkung in diesem Forum alles auslösen kann!

Bestätigt doch irgendwie gerry‘s Aussage. Wobei ich „harmlos“ doch eher durch „geschmacklos“ ersetzen würde.
Du merkst es auch nicht mehr wenn Du austeilst oder oberlehrerhaft daherkommst, das hat man schon viele Male versucht dir zu erklären. Wiedehopf hat recht, es wiederholt sich zum x-ten Male. (Gähn....)
Edit: und natürlich sind so manche Aussagen von anderen nicht ok, kann man zurecht kritisieren. Ich werde nur das Gefühl nicht los es ist genau das Futter was Du willst / brauchst. Schon allein deshalb sollte man es lassen.

Brundi Online



Beiträge: 33.230

29.08.2019 13:28
#2662 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #2659
Nein, das ist auch nicht korrekt.
Danke!

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #2659
Da hab ich auch nur gedacht was ein A....
Wenn das jemand so im Forum schreibt, würde ich mich komplett raushalten (und zwar egal gegen wen oder für wen).


Zitat von Ello im Beitrag #2661
und natürlich sind so manche Aussagen von anderen nicht ok, kann man zurecht kritisieren.
Nicht mehr und nicht wenig habe ich getan.
Der Rest der Auseinandersetzungen interessiert mich meist nicht (mehr). Das sind sooo alte Geschichten, wer wann was mit wem und warum angefangen hat...

Grüße
Brundi

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.08.2019 13:44
#2663 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #2660
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #2657
Irgendwann wird dann halbgar zurückgerudert.

Zurückrudern kann nur der, der ausgeteilt hat. Das wäre in diesem Falle Jörg.

Das Problem ist nur: Er merkt es nicht, wenn er austeilt. Genauso, wie er es nicht merkt, wenn er nur "fast Fehlerfrei" schreibt.

Gruß
Serpel



Da muss ich dem Serpel mal recht geben, egal wie falsch er liegt, egal was für einen blödsinn er verzapft hat, er ist selbstherlich genug um immer davon auszugehen das nichts anderes als pures Gold seinem unendlichen Hirn enspringt, also wird er NIEMALS zurückzurudern. Das kann man bewundern, muss man aber nicht.

Aber und da liegt er, mal wieder, völlig Falsch, was er natürlich nicht zugeben wird, ich weiß sehr wohl wann ich austeile und ich habe es auch sehr sehr bewusst gemacht und ich hoffe nur, dass er sich in der Schule gaaaaaanz anders verhält als hier.
Denn was er hier an pädagoischer Leistung abliefert wäre mit 0 Punkten noch viel zu gut bewertet. Ob er mitmobbt wenn er mitbekommt das ein Schüler z.B. wegen seines aussehens von Mitschülern drangsaliert wird kann ich natürlich nicht sagen, aufgrund seines auftretens hier könnte ich es mir aber durchaus vorstellen.
Nun kann man natürlich sagen hier ist er ja nicht von berufswegen unterwegs. Das kann man gelten lassen. Aber nur wenn er aufhört sich hier als Oberlehrer aufzuführen, solanger er das macht muss er sich auch gefallen lassen das seine "Lehrerleistung" entsprechend gewürdigt wird.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Maggi Offline




Beiträge: 47.804

29.08.2019 14:00
#2664 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat
auch wenn du es gerne so hindrehen möchtest.


Ich sehe hier im Moment nur Eine, die sich was hindreht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

29.08.2019 14:31
#2665 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #2663
Da muss ich dem Serpel mal recht geben ...

Danke, das genügt.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.08.2019 14:36
#2666 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

da das hier ja der "Zeitschriften-Fred" ist, hier noch ein entsprechender Tipp:

https://www.beltz.de/fachmedien/paedagog...paedagogik.html

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

29.08.2019 15:07
#2667 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #2657

Serpel: Brundi, mir ist so fad!
Brundi: Ja was machen wir denn mal....


Und wenn die zwei das Forum leergetrollt haben, können sie ja heiraten...

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

29.08.2019 16:40
#2668 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #2667


Und wenn die zwei das Forum leergetrollt haben, können sie ja heiraten...


Und wenn sie nicht gestorben sind, dann vergnügen sie sich immer noch

Nur, was sagt der Gaucho dazu

Axel

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

29.08.2019 17:09
#2669 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Wow....

Geht doch einfach alle draußen spielen, das Wetter ist so schön...

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Brundi Online



Beiträge: 33.230

29.08.2019 17:09
#2670 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #2667
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #2657

Serpel: Brundi, mir ist so fad!
Brundi: Ja was machen wir denn mal....


Und wenn die zwei das Forum leergetrollt haben...
dann
trollst du dich vielleicht da:
Heulsusenfred (2)

Grüße
Brundi

Seiten 1 | ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | ... 187
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz