Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.803 Antworten
und wurde 131.464 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | ... 187
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

26.08.2019 16:41
#2596 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #2591
Hast du eigentlich keinen Editor, der Fehler unterstreicht?



Nö, aber Editoren können so etwas auch nur extrem selten.

Textverarbeitung machen so etwas in der Regel, aber wer schreibt seine Texte schon in anderen Programmen wenn er etwas ins Forum schreiben will?

Browser können so etwas auch (ich nehme an das war das was du meintest, warum sagst du eigentlich Editor wenn du etwas anderes meinst? Der komplett falsche Gebrauch von Worten verwirrt in der Regel viel mehr als Fehler in der Groß- Kleinschreibung). Nicht alle Browser können das und die die es können müssen auch entsprechend konfiguriert sein. Da ich von mehreren PCs und auch Handy und Tablet ins Forum schreibe und auf den PCs bis zu 4 verschiedene Browser installiert sind, ist eine Rechtschreibeprüfung tatsächlich nicht überall dort vorhanden von wo aus ich ins Forum schreibe, wenn dich das stört, dann lies einfach etwas anderes.

Zitat
Heutzutage muss es eigentlich keine Legastheniker mehr geben ...



Das ist inhaltlich komplett für den Arsch, um es mal freundlich auszudrücken, es ist sicher so, dass es heute einfacher ist eine Legasthenie zu verschleiern als vor 30 Jahren, was aber nicht bedeutet das automatische Rechtschreibkorrekturen diese Krankheit an sich beheben könnten. Außerdem sollten auch schlechte Pädagogen mitbekommen haben das es bei dieser Krankheit nicht nur ums schreiben geht. Mir drängt sich irgendwie der Gedanke auf, dass es unterhalb von „schlechte Pädagogen“ noch eine weitere Kategorie geben muss.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

26.08.2019 16:58
#2597 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #2595
https://www.t-online.de/auto/technik/id_86305784/suv-fahrer-fuehlen-sich-diskriminiert.html

Ich glaube, ich werde gleich mal ein Tränchen in meine Tränenvase drücken.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Marlowe Offline




Beiträge: 182

26.08.2019 18:37
#2598 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #2595
https://www.t-online.de/auto/technik/id_86305784/suv-fahrer-fuehlen-sich-diskriminiert.html


Zitat aus dem Artikel:"Mehr als jeder zweite SUV-Fahrer (58 Prozent) fühle sich durch Politik und Medien diskriminiert."
Offenbar sind 58% der SUV Fahrer Idioten. Wie kann man sich diskreminiert fühlen, wenn der Typ Fahrzeug, den man bewegt, kritisiert wird.

Grüße,
Dirk

Falcone Offline




Beiträge: 112.194

26.08.2019 19:45
#2599 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Vielleicht weil man damit fährt?
Manche können sogar lesen, denn da steht, dass sich die SUV-Fahrer diskriminiert (nicht diskreminiert) fühlen und nicht die Autos.
Wer ist jetzt der Idiot?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

26.08.2019 19:50
#2600 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat
Wer ist jetzt der Idiot?


Natürlich die SUV Fahrer! Du kannst Fragen stellen.


--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

26.08.2019 20:07
#2601 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Ich fühle mich auch diskriminiert ....








Aber weil ich so ein altes schwaches Motorrad fahre.Und damit meine ich jetzt nicht die Honda.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Marlowe Offline




Beiträge: 182

26.08.2019 21:16
#2602 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2599
Manche können sogar lesen, denn da steht, dass sich die SUV-Fahrer diskriminiert (nicht diskreminiert) fühlen und nicht die Autos.

Ich konnte das nicht nur lesen, sondern sogar verstehen. Aber Du hast natürlich Recht, es sind die Fahrer, die sich diskriminiert fühlen. Wobei wir den Grund, aus dem das "gefühlt" wird, nicht kennen. Sind es die zu schmalen und kurzen Parkplätze, wird das Auto diskriminiert. Die wurden aber natürlich nicht gefragt, sondern nur die Fahrer. Wäre ich ein SUV, fühlte ich mich diskriminiert, weil ich nicht in der befragten Gruppe war.

Zitat von Falcone im Beitrag #2599
Vielleicht weil man damit fährt?

Und welche Art Benachteiligung erfährt man, wenn man ein SUV fährt?

Zitat von Falcone im Beitrag #2599
.... sich die SUV-Fahrer diskriminiert (nicht diskreminiert) fühlen....

Hey, Rechtschreibfehler gefunden: Respekt. Hier sind sicher noch einige. Bestimmt auch welche in Grammatik und Interpunktion. Geschenkt, kannst Du behalten ;-)


Zitat von Falcone im Beitrag #2599
Wer ist jetzt der Idiot?

Echt jetzt?

Grüße,
Dirk

ingokiel Online




Beiträge: 12.027

27.08.2019 10:34
#2603 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

"DA HABEN WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN, MIT BLICK AUF DEN SEEHUND!"

Grisi Offline




Beiträge: 1.386

27.08.2019 18:35
#2604 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

....dass es unterhalb von „schlechte Pädagogen“ noch eine weitere Kategorie geben muss....

Jörg, daran dachte ich auch beim lesen seines Beitrags.

und dem Serpel enpfehle ich folgenden Link,
ttps://de.wikipedia.org/wiki/Lese-_und_R...eibstörung

besonders Prävention und Therapie und Schule und Recht könnten dich weiterbringen.

Grüße
Grisi

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

27.08.2019 21:24
#2605 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Grisi im Beitrag #2604
beim lesen

"Lesen" ist in diesem Fall substantiviert und muss groß geschrieben werden ... Manno, Leute, wie soll man Beiträge ernst nehmen, deren Autoren nicht mal die einfachsten Regeln beherrschen. Ich glaube, euch ist nicht bewusst, dass solche "Kleinigkeiten" keine Kleinigkeiten sind, sondern sehr viel über die Denkstrukturen eines Menschen aussagen.

Außer natürlich bei Legasthenikern, aber das hat uns Jörg ja bereits erklärt. (Auch dazu hab ich zwar eine entschieden andere Meinung, aber das ist ein weites Feld ... )

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

woolf Online




Beiträge: 11.745

27.08.2019 22:54
#2606 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Ah, Montessoripädagogik. Von der äußeren zur inneren Ordnung.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.939

28.08.2019 05:29
#2607 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Ok, dann wars das hier für mich

woolf Online




Beiträge: 11.745

28.08.2019 12:44
#2608 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Wieso?

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Falcone Offline




Beiträge: 112.194

28.08.2019 12:57
#2609 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Könnt ihr versammelten Blödbommels mal wieder zu den Zeitschriftentipps zurückkehren?

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

28.08.2019 14:12
#2610 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

In der MOTORRAD Classic 9/2009 wird die Vergleichsgeschichte zwischen dem Kawa- und RE-Twin nun auch aufgekocht in den Racerausführungen. Die Kisten wurden von anderen Motorradblättern vermutlich weitergereicht und landeten jetzt auch dort.

Wie nicht anders zu erwarten, die Continental ist toll und die Kawa, die dagegen alt aussieht, nur ein ganz kleines bisschen davon. Wer will, liest selbst.

Wisedrum

Seiten 1 | ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | ... 187
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz