Obelix Kiste hatte was von Chickenrun. Als er sie kaufte, wirkte sie sogar zu klein für ihn. Dafür hatte sie durch ihn einen kräftigenTurboboost, gegen den Ferraris schwer eine Chance gehabt hätten, damals im alten Rom....
Bislang habe ich alle Asterix-Ausgaben gekauft/gelesen. Aber beim letzten - war das der Papyrus, ich weiß es nicht mehr genau - habe ich das große Gähnen bekommen, ihn nur halb gelesen und nie wieder in die Hand genommen.
Und jetzt einen neuen Aufguss? Den habe ich mir erpart.
Da kommt wohl nix G´scheits mehr.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Wenn da nicht noch eine überarbeitete H2 ist. Die Alte war auch ein bisschen schwach auf der Brust, da musste man dringend noch mal bei, sonst kneift's....
Zitat...Das einzige, was bei Kawasaki momentan von Interesse ist, ist die Z900 RS ...
Pfffffffffffffffffffffft, nichtmal ansatzweise ! Zumindest nicht für mich !!!
Paule.
PS. Wenn Kawasaki schlau ist, dann werden sie schleunigst (genau wie auch HONDA bei der grossen 4-Zylinder) dieses Modell mit einer 4-in-2 Analage nachrüsten.
Ich vermute sogar, dass das als ausgewiesener PR-Gag von vornherein so geplant ist. Natürlich dann auch nur mit einem überaus deftigen Aufpreis !
Zitat von w-paolo im Beitrag #2543Wenn Kawasaki schlau ist, dann werden sie schleunigst (genau wie auch HONDA bei der grossen 4-Zylinder) dieses Modell mit einer 4-in-2 Analage nachrüsten.
Gottogott! Gleich zwei Auspuffe, die am Boden schleifen!
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
hier mal was Anderes als immer Motorradblättchen. Für diejenigen von Euch mit (kleineren) Kindern. Aber immerhin ist dieses Heft auch aus dem Motorpresse-Verlag, meine ich irgendwo gelesen zu haben. Also, MEN'S HEALH DAD https://www.menshealth.de/artikel/men-s-...eft.365740.html Men' Health habe ich bis jetzt immer nur so von den Titelseiten wahrgenommen, ich glaube, meistens gings irgendwie um Bauchmuskeln. Das "Dad" ist halt für Papas, und auch irgendwie aus männlicher Perspektive geschrieben. Im Gegensatz zu den meisten Elternzeitschriften, wo ja nach meinem Eindruck mehr die "muttimäßige" Sichtweise sich ausdrückt ("bloß nichts falschmachen!!!"). Auf den ersten Seiten jede Menge kleine Artikel. Meistens irgendwelche statistischen Erkenntnisse, verbunden mit (daraus hergeleiteten) Tips und verbalen gegenseitigen Schulterklopfern. Die längeren Artikel (s. Inhaltsverzeichniss) sind sehr unterhaltsam geschrieben. Sehr hip alles, für jeden Handgriff gibts ne App, aber naja, so ist das wohl jetzt. Noch 'ne Leseprobe, das Editorial schließt mit den Worten: "In diesem Sinne: Nehmen Sie sich mal wieder Zeit für sich. Gehen Sie zum Beispiel wieder auf Toilette. Allein! Schließen Sie die Tür hinter sich ab und nehmen Sie bei der Gelegenheit auch was zu lesen mit - wir hätten da schon eine Idee." Grüße