Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.803 Antworten
und wurde 131.464 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | ... 187
Wisedrum Online




Beiträge: 8.544

25.10.2017 21:16
#2536 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Obelix Kiste hatte was von Chickenrun.
Als er sie kaufte, wirkte sie sogar zu klein für ihn. Dafür hatte sie durch ihn einen kräftigenTurboboost, gegen den Ferraris schwer eine Chance gehabt hätten, damals im alten Rom....

Wisedrum

Caboose Online




Beiträge: 12.178

25.10.2017 22:44
#2537 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Bislang habe ich alle Asterix-Ausgaben gekauft/gelesen.
Aber beim letzten - war das der Papyrus, ich weiß es nicht
mehr genau - habe ich das große Gähnen bekommen, ihn nur
halb gelesen und nie wieder in die Hand genommen.

Und jetzt einen neuen Aufguss? Den habe ich mir erpart.

Da kommt wohl nix G´scheits mehr.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen
Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.193

26.10.2017 08:50
#2538 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

So schnell gebe ich nicht auf. Das ist wie Tatort gucken ...

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

12.10.2018 09:36
#2539 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Motorradfahrer 11/18!
Da liegt das Kawasaki Spezial 2018
bei.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

12.10.2018 12:12
#2540 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Lohnt nicht. Das einzige, was bei Kawasaki momentan von Interesse ist, ist die Z900 RS ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Wisedrum Online




Beiträge: 8.544

12.10.2018 12:27
#2541 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Wenn da nicht noch eine überarbeitete H2 ist.
Die Alte war auch ein bisschen schwach auf der Brust, da musste man dringend noch mal bei, sonst kneift's....

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 112.193

13.10.2018 19:24
#2542 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Hm, war gerade mal am Kiosk - da lag kein Kawa-Spezial bei. Hab sie nicht gekauft.

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.10.2018 00:03
#2543 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat
...Das einzige, was bei Kawasaki momentan von Interesse ist, ist die Z900 RS ...


Pfffffffffffffffffffffft, nichtmal ansatzweise !
Zumindest nicht für mich !!!

Paule.



PS.
Wenn Kawasaki schlau ist, dann werden sie schleunigst (genau wie auch HONDA bei der grossen 4-Zylinder)
dieses Modell mit einer 4-in-2 Analage nachrüsten.

Ich vermute sogar, dass das als ausgewiesener PR-Gag von vornherein so geplant ist.
Natürlich dann auch nur mit einem überaus deftigen Aufpreis !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

14.10.2018 01:42
#2544 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2542
Hm, war gerade mal am Kiosk - da lag kein Kawa-Spezial bei. Hab sie nicht gekauft.


Das ist ein eingeschweisßtes Bundel.
Steht groß drann:2 Hefte!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Falcone Offline




Beiträge: 112.193

14.10.2018 10:12
#2545 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Ob das wohl ein regionales Angebot ist? Es war das November-Heft, das ich in der Hand hatte. Nix eingeschweißt.

Grüße
Falcone

Wisedrum Online




Beiträge: 8.544

14.10.2018 10:14
#2546 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Gab ebenfalls nur ein Einzelheft statt Bundle.
Stört mich das? No, Kawasaki today has lost its attraction(s).

Wisedrum

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

14.10.2018 16:21
#2547 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #2543
Wenn Kawasaki schlau ist, dann werden sie schleunigst (genau wie auch HONDA bei der grossen 4-Zylinder)
dieses Modell mit einer 4-in-2 Analage nachrüsten.

Gottogott! Gleich zwei Auspuffe, die am Boden schleifen!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Caboose Online




Beiträge: 12.178

14.10.2018 17:12
#2548 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Solange sie das nicht gleichzeitig tun ...

Gruß, Caboose

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.853

16.10.2018 08:23
#2549 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

DAfür gibts ja Wheelie- Control ...

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.825

08.11.2018 10:11
#2550 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Hallo,

hier mal was Anderes als immer Motorradblättchen. Für diejenigen von Euch mit (kleineren) Kindern. Aber immerhin ist dieses Heft auch aus dem Motorpresse-Verlag, meine ich irgendwo gelesen zu haben.
Also, MEN'S HEALH DAD
https://www.menshealth.de/artikel/men-s-...eft.365740.html
Men' Health habe ich bis jetzt immer nur so von den Titelseiten wahrgenommen, ich glaube, meistens gings irgendwie um Bauchmuskeln.
Das "Dad" ist halt für Papas, und auch irgendwie aus männlicher Perspektive geschrieben. Im Gegensatz zu den meisten Elternzeitschriften, wo ja nach meinem Eindruck mehr die "muttimäßige" Sichtweise sich ausdrückt ("bloß nichts falschmachen!!!").
Auf den ersten Seiten jede Menge kleine Artikel. Meistens irgendwelche statistischen Erkenntnisse, verbunden mit (daraus hergeleiteten) Tips und verbalen gegenseitigen Schulterklopfern. Die längeren Artikel (s. Inhaltsverzeichniss) sind sehr unterhaltsam geschrieben. Sehr hip alles, für jeden Handgriff gibts ne App, aber naja, so ist das wohl jetzt.
Noch 'ne Leseprobe, das Editorial schließt mit den Worten:
"In diesem Sinne: Nehmen Sie sich mal wieder Zeit für sich. Gehen Sie zum Beispiel wieder auf Toilette. Allein! Schließen Sie die Tür hinter sich ab und nehmen Sie bei der Gelegenheit auch was zu lesen mit - wir hätten da schon eine Idee."
Grüße


Katzenklo

Seiten 1 | ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | ... 187
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz