Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.803 Antworten
und wurde 131.724 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | ... 187
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

13.07.2016 16:55
#2461 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Wie jetzt - das entlaufene Mädchen ist Fräulein Ninette ?

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2016 17:03
#2462 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Genau, die Soulful Dynamics! Der ältere Bruder meines besten Freundes hatte damals einen Plattenspieler und einige Singels. Immer wenn er weg war, haben wir heimlich Musik gehört.
Hrüße
Hanns

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2016 19:18
#2463 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Das Heft 4/2016 des ALPENTOURERs befaßt sich mit Frankreich. Ich habe es bisher nur überflogen, aber die Reportagen und Tipps scheinen fundiert zu sein.
Grüße
Hanns

Falcone Offline




Beiträge: 112.481

22.07.2016 17:58
#2464 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

In der aktuellen MOTORRAD, Heft 16, gibt es eine 32 Seiten starke Beilage zu "40 Jahre Yamaha XT"

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

23.07.2016 10:21
#2465 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Interview mit dem KTM Chef...

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.481

09.08.2016 12:25
#2466 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Nachruf auf die W 800:

"... sich daneben setzen, den guten Roten ins Glas schenken und den Blick über die W schweifen lassen - motorradgeprägter Müßiggang in Perfektion.
Doch spätestens wenn der der Rotweinrausch verflogen war, die nüchterne Realität einen wiederhatte, fand man auch viele Gründe, warum der W 800 nie der große Erfolg beschieden war. Motorräder werden nicht nur zum Angucken gebaut. Sie sollten dich herzerfüllend über Landstraßen tragen, dein Leben bereichern. Mit allem, was nur annähernd unter dem Begriff Dynamik zusammengefasst werden kann, konnten weder die W800 noch die W650 jemals dienen. 217 Kilogramm vollgetankt, dazu ein Motor, der sich mutlos durchs Drehzahlband quälte, in der Spitze bescheidene 48 Pferdestärken bei 6500 Umdrehungen mobilisierte: Der eigene Charakter musste schon ein sehr gemütlicher sein, um daran auf Dauer Freude zu finden. dazu gab es statte Vibrationen, maue Bremsen und einen Klang, der jeden Piloten darüber im Unklaren ließ, ob der Motor nun wirklich schon vor sich hin pulsierte oder noch aus war.
Diese Performance genügte nicht, weil sie nicht fesselte, einen nicht gefangen nahm, keine Gefühle weckte. Da blieb leider nur viel Leere und Gleichgültigkeit ..."


Hmm...

Leider ist der Schreiberling dieses Artikels aus der MOTORRAD nicht benannt. Ich vermute dahinter einen jungen, durch Ohrhörer schon halb ertaubten Volontär, der sich noch durch Papierwerte von PS und Endgeschwindigkeit beeindrucken lässt und Vibrationen nur vom Hörensagen kennt.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.08.2016 12:29
#2467 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Bestimmt einer ausm W-Forum! Einer von denen, die die W längst verschachert haben.

Grüße
Brundi

Raffnix Offline



Beiträge: 436

09.08.2016 12:34
#2468 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Find ich lustig ( und ich musste wahrhaft schmunzeln ),
wie verpeilt man die W einschaetzen kann

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Joggi Offline




Beiträge: 4.597

09.08.2016 12:38
#2469 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Ich habe den Artikel am Zeitschriftenregal durchgelesen. Einen Moment lang war ich irritiert
Dann habe ich auch gegrinst.

Gruß
Joggi

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

09.08.2016 12:46
#2470 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Das ist nicht lustig, das ist ein Affront.

--
Blog
Brille? Schielmann

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

09.08.2016 12:46
#2471 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

... und mir hat letztens einer beim Warten auf den Prüfer bei der DEKRA erzählt, daß 'n Bekannter von ihm sich 'ne W gekauft hätte, er aber total enttäuscht vom Motor und dessen Charakteristik gewesen sei. Da hab' ich noch gegrübelt, was der wohl eigentlich gewollt haben könnte?

Jetzt bin ich mir sicher: der hat den Artikel gelesen , und wollte auch mal mitreden ...

Wisedrum Online




Beiträge: 8.566

09.08.2016 14:20
#2472 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Stimmt doch alles, was da steht.
Bis auf den Roten, ich trink lieber
'nen Bier zur 800er.

Wisedrum

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

09.08.2016 16:08
#2473 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zum Ausgleich was Feines von Louis Kasper, firmiert als Gastautor (!) in der Nippon classic:

http://nippon-classic.de/custom-bikes/ka...r-w650-clubman/

Gruß!
Sprinter

Flatrunner und Blackhorse

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

17.08.2016 20:08
#2474 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

in der neuen mo sind ein bericht und bilder vom caferacer-treffen 016 auf der tonenburg .

und meine w ist auch mit drinn

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

01.10.2016 11:55
#2475 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

In der aktuellen Motorrad Heft 21 ist ein kurzer Test von Smilers Blechkisten W.

Seiten 1 | ... 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | ... 187
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz