In der aktuellen MOTORRAD Classic kommt auf der letzten Umschlagseite Werbung für die "FINAL EDITION" der W800. Kawasaki hätte sich meiner Meinung nach das Geld sowohl für die Werbung, als auch die letzte Ausgabe (!?) gespart und dafür die W verbessert. Den Vergleich von Z1000 und Zephyr 1100 habe ich noch nicht gelesen. Ich bin darauf gespannt. Grüße Hanns
Im Moment findet man aber in allen Heften eine ganzseitige Werbung für die letzten 80 Stück der W800. Erstaunlich, dass sich das lohnt. Kauft so was überhaupt jemand?
Eigentlich bin ich froh, dass keine Nachfolgerin der W in Aussicht ist. Das wäre doch frustrierend, wenn diese in allen Belangen den Vorgängermodellen überlegen wäre. Dann sähen wir irgendwie "alt" aus ... Insofern sind die Besitzer älterer Triumphs nur zu bedauern...
ZitatEigentlich bin ich froh, dass keine Nachfolgerin der W in Aussicht ist. Das wäre doch frustrierend, wenn diese in allen Belangen den Vorgängermodellen überlegen wäre. Dann sähen wir irgendwie "alt" aus ... Insofern sind die Besitzer älterer Triumphs nur zu bedauern...
Da ist wirklich Wahres dran. Ich denke, ich würde mich schon ärgern, wenn ich einiges an Arbeit, Know how und Geld reingesteckt habe, um die W besser zu machen und dann kommt eine Neue, die das alles "ab Werk" kann. Vermutlich sogar besser und billiger. Bei Triumph kommt ja noch hinzu, dass die Neue auch noch schöner ist. Insofern bin ich auch ganz froh, dass das Thema W bei Kawa abgeschlossen ist und hoffentlich auch bleibt.
ZitatEigentlich bin ich froh, dass keine Nachfolgerin der W in Aussicht ist. Das wäre doch frustrierend, wenn diese in allen Belangen den Vorgängermodellen überlegen wäre. Dann sähen wir irgendwie "alt" aus ... Insofern sind die Besitzer älterer Triumphs nur zu bedauern...
Da ist wirklich Wahres dran. Ich denke, ich würde mich schon ärgern, wenn ich einiges an Arbeit, Know how und Geld reingesteckt habe, um die W besser zu machen und dann kommt eine Neue, die das alles "ab Werk" kann. Vermutlich sogar besser und billiger. Bei Triumph kommt ja noch hinzu, dass die Neue auch noch schöner ist. Insofern bin ich auch ganz froh, dass das Thema W bei Kawa abgeschlossen ist und hoffentlich auch bleibt.
Hallo Falcone, irgendwie vermisse ich da einen lustigen oder ironischen Smily, oder meinst Du das wirklich ernst? mit ungläubigen Grüßen