Zitat Gehen Sie zum Beispiel wieder auf Toilette. Allein! Toller Tip. Muss ich mal ausprobieren.
Grüße Falcone
PeWe
08.11.2018 15:24
Was, in unserem Alter..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
"In diesem Sinne: Nehmen Sie sich mal wieder Zeit für sich. Gehen Sie zum Beispiel wieder auf Toilette. Allein! Schließen Sie die Tür hinter sich ab und nehmen Sie bei der Gelegenheit auch was zu lesen mit - wir hätten da schon eine Idee ." Oder was?
GrußHans-Peter
Buggy
09.02.2019 17:33
Im aktuellem "Motorradfahrer"(3/19) 2 Seiten über Fam. Dötsch!!!!!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Zitat ....Im aktuellem "Motorradfahrer"(3/19) 2 Seiten über Fam. Dötsch!!!!! Sehr schön und hochverdient !!! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Dankeschön für den Tipp und die Leseprobe, da werd ich wohl mal los...
Grüße PepPatty
Hobby
01.03.2019 16:52
,Heritage' hätte aber auf dem Tie-Schört nicht extra draufstehen müssen ...
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
In der aktuellen Motorrad-CLASSIC (04/2019) ist ein Vergleich zwischen der alten Royal Enfield INTERCEPTOR MK 2 (von 1970) und der neuen 650er von diesem Jahr. Paule.
genau: zwei gänzlich unterschiedliche Welten!
Gruß! Sprinter
Zitat In der aktuellen Motorrad-CLASSIC (04/2019) ist ein Vergleich zwischen der alten Royal Enfield INTERCEPTOR MK 2 (von 1970) und der neuen 650er von diesem Jahr. Oh! Paule hat es auch schon bemerkt!
Grüße Falcone
Uuups, habbisch übersehen... Paule.
Und ich dachte, du hast das Aufmacherfoto des Artikels schon längst überm Bett hängen (statt der vergilbten Gina Lollobrigida)!
Grüße Falcone
Maggi
13.03.2019 15:03
Zitat statt der vergilbten Gina Lollobrigida Genau, er soll lieber mal ein aktuelles Foto aufhängen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung