Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.803 Antworten
und wurde 131.719 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | ... 187
tom_s Offline




Beiträge: 5.997

29.08.2019 08:58
#2641 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten



Gruß
Thomas

woolf Offline




Beiträge: 11.800

29.08.2019 09:40
#2642 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Hieß das nicht früher "dürft Ihr behalten."?

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

29.08.2019 09:44
#2643 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Eigentlich heißt das ja, wer Rechtschreibfehler findet, kann mich mal.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

29.08.2019 09:52
#2644 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #2640
das Brundi immer sofort wie ein geölter Blitz um die Ecke kommt


Jeppppp....

Und zwar immer dann, wenn die Beleidigungen Nazisprech sind. Und dazu gehören für mich Aussagen wie:

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #2611
Du Dummschiß eines Menschen...


und
Zitat von Muck im Beitrag Rente wird erhöht!
Strandgut der Evolution [...] ein grendebiler Troll


Da das niemanden außer mich zu stören scheint, bin eben immer ich diejenige, die dann um die Ecke kommt.


Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

29.08.2019 10:00
#2645 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #2644

Zitat von Muck im Beitrag Rente wird erhöht!
Strandgut der Evolution [...] ein grendebiler Troll


Da das niemanden außer mich zu stören scheint, bin eben immer ich diejenige, die dann um die Ecke kommt.


Ich frage mich gerade, wo Du denn warst, als der Muck das in dem von Dir verlinkten Thread geschrieben hat? Da kann ich keine Entrüstung von Dir finden.

Insofern scheint der gerry wohl recht mit seiner Aussage zu haben:

Zitat von gerry
das Brundi immer sofort wie ein geölter Blitz um die Ecke kommt und sich für Serpel in die Bresche schmeißt.
Was soll uns das sagen? Zumal sie diese Feuerwehrfunktion nur bei Serpel erbringt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

29.08.2019 10:43
#2646 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #2645
Zitat von Brundi im Beitrag #2644

[quote="Muck"|p8428377]Strandgut der Evolution [...] ein grendebiler Troll


Da das niemanden außer mich zu stören scheint, bin eben immer ich diejenige, die dann um die Ecke kommt.


Ich frage mich gerade, wo Du denn warst, als der Muck das in dem von Dir verlinkten Thread geschrieben hat? Da kann ich keine Entrüstung von Dir finden.
Doch, kannst du! Musst du nur suchen. Insofern stimmt Gerrys Aussage nicht!

Ist aber bezeichnend, dass niemand bereit ist, mal Stellung zu solchen Beleidigungen wie vom Duck und vom Muck zu nehmen.
Da macht man dann schön einen Bogen drumrum, damit man niemandem auf die Füße tritt!


Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

29.08.2019 10:44
#2647 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat
Ist aber bezeichnend, dass niemand bereit ist, mal Stellung zu solchen Beleidigungen wie vom Duck und vom Muck zu nehmen.


Sehr schön ausgewichen und den Schwarzen Peter mal wieder dem Forum zugeschoben.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

29.08.2019 10:47
#2648 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

DU Kannst mir ja mal schreiben, wie du Ducks Beleidigung findest, dann sind wir nämlich beim Thema!


Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

29.08.2019 11:01
#2649 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Es geht ja jetzt erstmal um Dich, warum Du bei Beleidigungen gegen Serpel aus der Hecke springst, aber bei Beleidigungen gegen andere nicht, bzw. Dich nur dann drüber aufregst, wenn es Dir in Deine Argumentationskette für Serpel passt. Die Antwort bist Du immer noch schuldig und ich werde mich jetzt sicher nicht von Dir auf einen Nebenschauplatz drängen lassen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

smack Offline




Beiträge: 3.619

29.08.2019 11:04
#2650 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

naja monika, irgendwie bist du in sachen serpel zur objektivität nicht in der lage.
ich hab´s ja schon mal geschrieben, wie ducks beleidigung aus meiner sicht einzuordnen ist.
falls es an dir vorübergegangen sein sollte - was ich mir nicht vorstellen kann -
hier nochmal zur auffrischung.

ich habe mich ja gefreut, dass niemand darauf angesprungen ist, weil in diesem forum
war das wohl eine der grösstmöglichen provokationen überhaupt.
oder wie siehst du das?

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

29.08.2019 11:17
#2651 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #2649
Es geht ja jetzt erstmal um Dich, warum Du bei Beleidigungen gegen Serpel aus der Hecke springst,

Falsch!
Es geht darum, dass

Zitat
Dummschiss eines Menschen

aller unterste Schublade und Nazisprech ist. Egal gegen wen.

Du scheinst solche Aussagen gut und richtig zu finden.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

29.08.2019 11:30
#2652 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat
Falsch!


Und wenn Du noch soviele Ausrufezeichen machst, darum geht es jetzt erstmal nicht.
Es geht immer noch um die Frage, die ich bereits zweimal gestellt habe und nicht ein drittes Mal wiederholen werde.

Zitat
aller unterste Schublade und Nazisprech ist.


Aha, "Dummschiss eines Menschen" ist Nazisprech, interessante These...

Zitat
Du scheinst solche Aussagen gut und richtig zu finden.


Und jetzt fängst Du auch noch mit haltlosen Unterstellungen an, sehr gut, nur weiter so.

Übrigens, nochmal, nur weil sich "sondern sehr viel über die Denkstrukturen eines Menschen aussagen." schön anhört, ist es nicht minder allerunterste Schublade sich selbst zu erhöhen indem man andere diffamiert, ist auch irgendwie "Nazisprech"...

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.08.2019 11:33
#2653 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Wenn es dem Serpel um Denkstrukturen geht und um die Verständlichkeit von Sätzen und um lauter andere hehre Ziele und nicht ums stänkern und er ausserdem noch ein guter Pädagoge wäre dann müsste er auf so etwas

Zitat von Brundi im Beitrag #2618
.... Darüber hinaus steht es jedem frei, sein Statement zum Legasthenie abzugeben, ohne dabei ausfällig zu werden.



aber sehr viel heftiger als auf eine falsche Groß/Kleinschreibung reagieren, aber als nicht so guter Pädagoge hat er natürlich auch "Lieblingsschüler" auf die er nie etwas kommen lässt


Mal davon ab das die meisten hier nicht mehr zur Schule gehen, auf einen Oberlehrer verzichten können und ab und zu auch mal einen kurzen Beitrag "made in eile" bei dem man nicht auf alles achtet, hier hineinschreiben - solange man verstehen kann worum es geht und inhaltlich nichts falsch ist, sind Korrekturen durchaus überflüssig.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

29.08.2019 12:05
#2654 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Was eine harmlose Bemerkung in diesem Forum alles auslösen kann!

Ich fand den Beitrag von Jörg einfach zum Schreien komisch, als er bemerkte, dass in der aktuellen Motorrad News ein "fast Fehlerfreier" Artikel über die W1 drinnen sei. Dieser unbeabsichtigte Parallelismus war einfach zu viel für mich und mir ist beim Lesen der Kaffee aus der Tasse geschwappt.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

29.08.2019 12:29
#2655 RE: Aktueller Zeitschriften-Tipp Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #2652

Zitat
Falsch!
Es geht immer noch um die Frage, die ich bereits zweimal gestellt habe

Nö, darum geht es eben nicht, auch wenn du es gerne so hindrehen möchtest. Mir geht es um verbale Entgleisungen, die für mich allerunterste Schublade sind und die ich nicht unkommentiert lassen kann!

Zitat von Maggi im Beitrag #2652
nur weil sich "sondern sehr viel über die Denkstrukturen eines Menschen aussagen." schön anhört, ist es nicht minder allerunterste Schublade [...]ist auch irgendwie "Nazisprech"...
Sehe ich zwar ein wenig anders, aber immerhin impliziert deine Aussage, dass du Ducks Beleidigung ähnlich wertest wie ich!

@smack:
Zitat von smack im Beitrag #2650
falls es an dir vorübergegangen sein sollte - was ich mir nicht vorstellen kann -
Ist völlig an mir vorüber gegangen. Die Rubrik "Auto" klicke ich nur seeehr selten an.
Zitat von smack im Beitrag #2650
oder wie siehst du das?
Ich weiß, dass die Geschichte noch viel älter ist. Aber egal wie alt und wie provokant die Vorgeschichte ist: ich hätte genau so reagiert, wenn Duck den Spruch gegen eine andere Person hier im Forum gebracht hätte.

Zitat von Serpel im Beitrag #2654
Was eine harmlose Bemerkung in diesem Forum alles auslösen kann!
Kommt eben drauf an, von wem die Bemerkung stammt.


Grüße
Brundi

Seiten 1 | ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | ... 187
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz