Serpel
16.08.2019 08:17
#46 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
Antworten
Ein Reisemobil mit Ledersitzen und ausfahrbarem Klappklo dahinter, hihi ... Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Maggi
16.08.2019 09:29
#47 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
Antworten
Ist gut geworden Euer Fliewatüt, ich wünsche Euch viel Spaß mit der Wanderdüne und allzeit gutes Reisen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
#48 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
Antworten
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #31 Zitat von Serpel im Beitrag #29 So ne hässliche Gurke kannstu umbauen, so lange und so viel du willst. Da wird kein Traum mehr draus - höchstens ein Albtraum. Gruß Serpel jaja, geh scheissen Du Zipfel Danke Pewe, wir ham richtig Schbass Das sieht man - und das freut mich. Glückwunsch und noch viele schadenfreie km.
Man muss ja nicht zu den kranken Hirnen in die Schweiz fahren - da führen viele schöne Wege drum rum
Skoki Van Knobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
#49 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
Antworten
Ich habe auch noch was gefunden: PIC00001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Costa Brava PIC00003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Andalusien PIC00158.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Nochmal Andalusien Oh je, auch schon wieder knapp 20 Jahre her.
Gruß, Mattes
#50 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
Antworten
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #31 ... wir ham richtig Schbass So was kennt der Seppel halt ned...
Und so'n T3 würde mich auch schärfen, aber die Preise sind ja jenseits von Gut und Böse...
GrußHans-Peter Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple
Serpel
16.08.2019 17:43
#51 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
Antworten
„Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!“ So ne pathetische Scheiße, haha ... 😂 Gruß Serpel
#52 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
Antworten
Zitat von Serpel im Beitrag #42 Kannst du auch Motorrad fahren? Gruß Serpel Ich kann sogar narzisstische Kommentare ignorieren...und genau das mach ich ab jetzt weiterhin
#53 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
Antworten
#54 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
Antworten
#55 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
Antworten
Kleines Update, waren letzte Woche über Belgien in Holland an der Küste in Renesse. Bombenwetter, Top Campingplätze in Holland, leider sehr teuer, aber lohnte sich. Waldi hat 900km ohne Zicken und dank Flachland fast ohne Ölverbrauch abgespult, Durchschnittsverbrauch voll Beladen mit Fahrradanhänger 6,8L. Besser als so mancher moderne Suff. Ende September gehts (mit dem BMW) nach Italien unser neues Haus ausbaun und Waldi kommt zum Bus Doc und bekommt eine Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz. Er ist zwar nicht der Schnellste, aber hat uns dieses Jahr auf vielen Tausend Kilometern nie im Stich gelassen. P.S. Holland Bilder später
„Keine Zeit für Arschlöcher“
#56 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
Antworten
Zitat ...Er ist zwar nicht der Schnellste, aber hat uns dieses Jahr auf vielen Tausend Kilometern nie im Stich gelassen. ...sagt mein Sohn über seinen T3-Bus auch immer. Wie sagte auch schon LAOTSE , der erste T3-Fahrer aller Zeiten: "Der Weg ist das Ziel !" Weiterhin gute Fahrt, Buddy . Da Bauli.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
07.09.2019 11:12
#57 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
Antworten
Links ein Motorrad zum Träumen, rechts eins, um den Traum zu leben: Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! pass.jpg
Zephyr
(
gelöscht
)
07.09.2019 12:04
#58 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
Antworten
Wenn es eine 750 S wäre, würde ich mitträumen. Der moderne Kram läßt mich kühl. C4
Maggi
07.09.2019 13:55
#59 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
Antworten
Ich sehe gar keine Motorräder...
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
#60 RE: Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
Antworten
Zitat ...links ein Motorrad zum Träumen, rechts eins, um den Traum zu leben... Tja, kommt wohl drauf an, wer wie träumt und lebt . Das sei aber jedem individuell gegönnt .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung